Boombastic84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ICh bin eventuel auch dabei Online Tropfy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wird eher nicht so schwierig sein. Wenn ich überlege wie oft ich schon bei Battlefield und MW2 unter den Top 3 war bzw. auf Platz 1. Ist mMn gut machbar. ich meinte die" Freuerlöscher" tropfäe da wo man 600 Punkte erreichen muss ohne zu sterben ich erreich leider nur 590 dann werde ich gekillt und das ärgert voll. Das habe ich schon 5 mal hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bei mir hat sich erledigt habe es allein geschaft 55 Kill´s / 0 Death . Alle Unterstützung Aktionen ausgeführt danach zählt es alle Kill´s mal 2 und wenn man Headshot macht bekommt man pro kill 80 Punkte.. nicht schlecht.. bin mit 2330 Punkt aus dem spiel gegangen.. Das habe ich übrigens 3 mal geschaft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also leute ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe uach ohne hilfe Platin geschaft.. hat hammer spass gemacht und "Black Ops" kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab nur bei der Feuermelder geboostet, wollte eigentlich auch Punkte boosten, aber meine Playse hat sich entweder zu oft aufgehängt oder ich wurde dann nur gekilled wegen der üblichen Probleme (zu früh anfangen zu boosten, sofortiges Verlassen des Servers nach der Trophy). Darum hab ich alle anderen online Trophies solo geholt und ich fand´s toll. Ich kann nicht verstehen wenn man sich aufregt wie übel der online Modus ist, wenn man nur boosten will :emot-raise: Verstehe was du meinst.. also ich habe zum Glück alles allein geschaft " Feuermelder" mind. 12 mal 600 Erreicht und mehr.. Aber Ich verstehe auch nicht das alle meinen das das Spiel voll scheiße ist , das sitmmt doch nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 NE DA SIND CAMPER NICHT CHEATER WIE IHR Ich Campe nicht ,Quatsch ! Das nenne ich Technische Warten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Irgendwie kommt mein Mörserschlag immer da runter wo ich selbst stehe *lööl*aber ich arbeite dran! Verabredung vor zwei tagen hat net hingehauen irgendwie, ich hoffe diesmal sind genügen da morgen! Es wird die aber angezeigt " Gefärliche Nähe " dann solltest du es nicht LOS lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.