Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Wird eher nicht so schwierig sein. Wenn ich überlege wie oft ich schon bei Battlefield und MW2 unter den Top 3 war bzw. auf Platz 1. Ist mMn gut machbar.

ich meinte die" Freuerlöscher" tropfäe

da wo man 600 Punkte erreichen muss ohne zu sterben ich erreich leider nur 590 dann werde ich gekillt und das ärgert voll.

Das habe ich schon 5 mal hinter mir.

bei mir hat sich erledigt habe es allein geschaft 55 Kill´s / 0 Death .

Alle Unterstützung Aktionen ausgeführt danach zählt es alle Kill´s mal 2 und wenn man Headshot macht bekommt man pro kill 80 Punkte.. nicht schlecht.. bin mit 2330 Punkt aus dem spiel gegangen.. Das habe ich übrigens 3 mal geschaft..

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab nur bei der Feuermelder geboostet, wollte eigentlich auch Punkte boosten, aber meine Playse hat sich entweder zu oft aufgehängt oder ich wurde dann nur gekilled wegen der üblichen Probleme (zu früh anfangen zu boosten, sofortiges Verlassen des Servers nach der Trophy). Darum hab ich alle anderen online Trophies solo geholt und ich fand´s toll.

Ich kann nicht verstehen wenn man sich aufregt wie übel der online Modus ist, wenn man nur boosten will :emot-raise:

Verstehe was du meinst.. also ich habe zum Glück alles allein geschaft " Feuermelder" mind. 12 mal 600 Erreicht und mehr.. Aber Ich verstehe auch nicht das alle meinen das das Spiel voll scheiße ist , das sitmmt doch nicht ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...