TehSmokie Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bin beim boosten ebenfalls dabei und hab vidic auch schon geaddet Vecci, schaust du einfach wann 6 Leute Online sind und lädst die dann ein? sugar342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jop mache ich. Ich adde dich schon mal McSilversurfer. Jop es gibt eine Liste. Eine Seite zurück. Alles klar: Aktuelle Liste. 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5.DerSchm 6.Xeilo 7.sugar342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich kann dich nucht adden Orochi, da du 100 Freunde bereits erreicht hast.Cashflowcustom, da du mich aus der Fl gelöscht hast weiß ich nicht ob du noch mitmachen willst. Da du auch 100 Leute erreicht hast kann ich dich auch nicht erneut adden. Wir versuchen es heute Abend ab 21 Uhr noch einmal. Hoffen wir es klappt, genug Leute sind wir denke ich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.