fritzwalter Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... danke für das angebot ASTDaywalker. vielleicht melde ich mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... dann tragt euch doch hier ein. dann sind wir fast vollzählig und können das angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. ??? 6. ??? ... wenn wir mindestens sechs sind, melde ich mich im PN. aber erfahrungsgemäß bekommt man vormittags am schnellsten einen eigenen server. es wird wohl dann irgendein wochenende sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT Perfekt. Dann sind wir ja genug. Können sich gerne aber noch weitere anschließen. Ich adde euch mal alle. Habt ihr denn jetzt alle am Wochenende Zeit? Könnt das ja dahinter eintragen und dann vereinbaren wir einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. ... Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt. Ja Headset wäre schon von Vorteil. Dein Freundesliste ist voll Astdaywalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS ... Ja bis alle am Freitag ab 18 uhr online sind und wir einen Server haben, kann es ja dauern. Dann kommst einfach nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS 11. ??? Feuermelder samstag ab 14 Uhr. Alles weitere vorher im chat und dann per headset. (Server bekommen. Dann abwechselnd Bomben legen und entschärfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 auf ein neues. Feuermelder-Gruppe. Bitte nur eintragen, wer am wochenende fast immer zeit hat und auch etwas warten kann, da man erst einen server bekommen muss. je mehr leute wir sind, desto schneller geht das. (NUR für feuermelder) 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. ??? 5. ??? 6. ??? 7. ??? 8. ??? 9. ??? 10. ??? 11. ??? 12. ??? 13. ??? 14. ??? 15. ??? 16. ??? 17. ??? 18. ??? 19. ??? 20. ??? 21. ??? 22. ??? 23. ??? 24. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 naja wenn es 24 sehr zuverlässige sind, die aber schwer zu finden wären. wir können ja zu sechst halt immer zusammen bleiben, bis wir den mist haben. müssten vielleicht immer nur alle geduldig warten und auch IN der klassenauswahl bleiben. vielleicht eine einfachere methode: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iNRvBqOLPX0]Medal of Honor Fire Controller Achievement - EASY BOOST!! - YouTube[/url] 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. ??? 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. ??? Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7 ??? 8.??? Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8.??? Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8. McSilversurfer Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. erstmal ist die gruppe voll. nachzügler können sich bei mir melden, um bei bedarf jemanden zu ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8. McSilversurfer 9. ASTDaywalker 10. Ghost_Ink_AT Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) Mittwoch von 19-21 Uhr. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. die die ich bereits auf der freundesliste habe, brauchen sich nicht zu melden. ich schreib euch bei bedarf definitiv an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ...meine rede seit einer woche ...nix für ungut deswegen eröffne ich hiermit noch ne 6er gruppe zum aufleveln in "ziel-raid".ablauf: 4spieler entschärfen/legen bomben einer davon kann dann jeweils die "feuermelder" machen die anderen zwei übrigen spieler lassen sich von dem spieler abknallen der die feuermelder gerade macht. wer interesse hat soll mich adden und auch dazu schreiben was er brauch ansonsten hier im forum posten danke schon mal an alle und mfg freesixty Wir machen team-sturmlauf, da hast mindestens zehn Minuten. Bei guter stelle und einem nicht ganz vollen Server wird das klappen. (MoH warfighter in fünf minuten). Ich setz immer die defensiven ein. Und erst die offensiven, die mir fehlen. (Man macht aber auch viele Punkte, wenn man mit den offensiven Gegner trifft.) Und freesixtyfive. Wenn jemand fehlt, kannst dich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen!Brauche auch noch diese 2 trophies auf platin! auf normalen weg unmöglich! wollte fragen ob ich bei euch mitmachen könnte? mfg the_pauxl Freitag 18 Uhr versuchen wir es wieder. schick mir eine freundesanfrage. PN:gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wenn wir mehr als sechs leute sind, versuchen wir einen eigenen server zu bekommen und machen für feuermelder die beschreibung aus dem leitfaden. die methode in dem video ist besser mit maximal vier leuten. einer macht die trophäe und drei lassen sich killen. hatte mit einem helfer in 5 minuten schon 510 punkte. man muss halt immer auf die karte warten und im verteidigerteam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.