Black_Dragon Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo Ich will gerne auch die feuermelder trophy kriegen,alleine kriegs ich einfach nicht hin.Brauche BITTE hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen Ich würde gerne auch mitmachen aber erst ab 22:30 Uhr. Ist das Okay? Mir fehlt nur noch dieses trophäe und alleine kriege ich einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich würde sehr gerne mitmachen aber in der woche schaffe ich es nicht und will unbedingt die feuermelder trophäe kriegen.Vielleicht hat jemand am wochende lust mir zu helfen. Und noch was kann man tier-1 Modus boosten und wie? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 moyn geht es um die trophäe (Multiplayer: Feuermelder) wenn ya dann will ich auch mit machen Ja es geht um die trophäe Feuermelder,ich brauche da hilfe.Kannst du und vielleicht paar andere mir helfen. Ich wollte Freitag abend also am 23.03.2012 nach 22:00 Uhr loslegen, aber ich weiß nicht wie,vielleicht sollte einer bei sein der weiß wo und wie. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wer will den heute abend ab 22:00 Ur mitmachen die Feuermelder Trophy zu holen,mir fehlt nur noch der. Ich würde mich freuen wenn sich paar bereit erklären würden. Und wenn nicht dann ist es auch so.nächstes mal dann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich glaube heute wirds nicht mehr,weil sich kaum jemand bereit erklärt. Ich versuchs mal morgen abend so ab 20:00 Uhr.Es wäre schön wenn paar dabei wären die es schonmal gemacht haben, vielleicht birne85. Ich erstelle schonmal ein Liste für morgen abend also am 24.03.2012 so gegen 20:00 Uhr.Ich hoffe wirklich das birne85 auch mitmacht. 1. Black_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 so einmal werd ich mitmachen um euch das zu zeigen:aber auch nich lang.1. Black_Dragon 2. birne85 3. 4. 6. 7. 8. 9. 10. besser es wird gestartet wenn die liste voll ist oder min 6 spieler sich gemeldet haben.dann kann man nen thermin ausmachen. ausserdem kannst du nicht erwartendas das von heut auf morgen geht,ich hab 1 wochen warten müssen bis die liste sich gefüllt hat. p.s. kopiert bitte nur die liste und nicht den text!!!!!!!!!! Danke das du mitmachst birne85. Wir versuche mal am montag hinzukriegen also am 26.03.2012 so gegen 20:00 Uhr. Das Problem ist,ich kann nicht immer online.meistens abend. Selbst auf PS3 Trophies kann ich nicht immer zugreifen. Also wer diese woche es schaffen kann,soll sich bitte in die Liste eintragen. Und danke nochmal an birne85,dass er uns helfen will. Würde mich wirklich freuen,wenn ich endlich auch diese Trophäe kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1. Black_Dragon 2. birne85 3. neapel0501 4. muggl-marc 5.xXKING-KEVINXx 6. 7. 8. 9. 10. king kevin macht auch mit dem fehlt noch online tier 1 bitte das adden nicht vergessen!!!!!!!! so birne85,wie gehen wir jetzt vor,und was spielen wir.Haben wir auch Clan Namen,muss ich alle in der liste adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich denke mal es klappt heute abend auch nicht,denn anderes mal.Muss ich den alle spieler in der Liste adden. Hoffe das es baöd klappt endlich. Alle schreiben Tier-1 boosten,kann man die Einzelspielerkampagne boosten und wenn wie soll das gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So leider hat es gestern abend nicht hingehauen,weil wir zu wenige waren. Ich schreibe schonmal eine Liste für Samstag abend also am 31.03.2012 so gegen 20:30 Uhr.Bitte tragt euch alle ein. Ich hoffe das birne85 immer noch mitmachen will. 1.Black_Dragon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also gut,ich mache am Samstag so gegen 20:30 Uhr ein Text-Chat auf und lade euch alle ein. Wir verwenden den Clan-Name TPS3. Denkt dran euch alle gegenseitig adden. Dann bis Samstag 1. Black_Dragon 2. birne 85 3. neapel0501 4. Muggl-Marc 5. xXKING-KEVINXx 6. sterbi90 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also wir machen 4 gegen 5 oder so... die einen Schärfen die Bomben und die anderen entschärfen,und offensiv aktionen am rande der map ausführen damit keiner stirbt.Es wird nicht geschossen,aber wir können nochmal alles beim text chat abklären.Benutzt allen den Clan-Namen TPS3 bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo will jemand heute noch spielen um die feuermelder trophy zu holen. wenn ja,wäre gerne dabei,mir fehlt sie noch. Ich habe bis jetzt keinen von meinen Trophäen geboostet,das wäre der erste aber kriegs einfach nicht hin. Bitte um paar Leute,die helfen wollen.Vielleicht haben die viele freunde die auch helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Karfreitag kann ich auch mitmachen, 11 - 13 Uhr. Die anderen Tage weiss ich noch nicht. Lasst uns diesmal bitte der reihe nach machen und nicht iregendwie wild durcheinander. Am besten wäre Sektorenkontrolle,da könnten alle in eine runde die trophäe kriegen,aber da ist es schwierig auf ein leeren server kommen. Jemand sollte auch ein Text-Chat aufmachen und alle einladen. Bis dann Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker 7. xXKING-KEVINXx 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon jeder der noch helfen will,soll sich bitte eintragen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo Ich würde auch gerne mitmachen,wenns euch recht ist.Brauche nur noch die Feuermelder Trophäe,kann auch bei den Trophäen helfen. Wann wollt ihr das Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Warum meldet sich den Niemand,wann es endlich los geht. Sollen wir nicht am 07.08.2012 so gegen 18:00 Uhr versuchen? 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm (immer abends) 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) 10. Terminator123 11. Black_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin auch dabei - Blacksheep--7: bereit! - Phantomas09: bereit! - Black_Dragon: bereit - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.