Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

moyn geht es um die trophäe (Multiplayer: Feuermelder) wenn ya dann will ich auch mit machen

Ja es geht um die trophäe Feuermelder,ich brauche da hilfe.Kannst du und vielleicht paar andere mir helfen.

Ich wollte Freitag abend also am 23.03.2012 nach 22:00 Uhr loslegen,

aber ich weiß nicht wie,vielleicht sollte einer bei sein der weiß wo und wie.

Danke

Ich glaube heute wirds nicht mehr,weil sich kaum jemand bereit erklärt.

Ich versuchs mal morgen abend so ab 20:00 Uhr.Es wäre schön wenn paar dabei wären die es schonmal gemacht haben, vielleicht birne85.

Ich erstelle schonmal ein Liste für morgen abend also am 24.03.2012 so gegen 20:00 Uhr.Ich hoffe wirklich das birne85 auch mitmacht.

1. Black_Dragon

so einmal werd ich mitmachen um euch das zu zeigen:aber auch nich lang.

1. Black_Dragon

2. birne85

3.

4.

6.

7.

8.

9.

10.

besser es wird gestartet wenn die liste voll ist oder min 6 spieler sich gemeldet haben.dann kann man nen thermin ausmachen.

ausserdem kannst du nicht erwartendas das von heut auf morgen geht,ich hab 1 wochen warten müssen bis die liste sich gefüllt hat. p.s. kopiert bitte nur die liste und nicht den text!!!!!!!!!!

Danke das du mitmachst birne85.

Wir versuche mal am montag hinzukriegen also am 26.03.2012 so gegen 20:00 Uhr. Das Problem ist,ich kann nicht immer online.meistens abend.

Selbst auf PS3 Trophies kann ich nicht immer zugreifen.

Also wer diese woche es schaffen kann,soll sich bitte in die Liste eintragen.

Und danke nochmal an birne85,dass er uns helfen will.

Würde mich wirklich freuen,wenn ich endlich auch diese Trophäe kriege.

Hallo

will jemand heute noch spielen um die feuermelder trophy zu holen. wenn ja,wäre gerne dabei,mir fehlt sie noch.

Ich habe bis jetzt keinen von meinen Trophäen geboostet,das wäre der erste aber kriegs einfach nicht hin.

Bitte um paar Leute,die helfen wollen.Vielleicht haben die viele freunde die auch helfen wollen.

Karfreitag kann ich auch mitmachen, 11 - 13 Uhr. Die anderen Tage weiss ich noch nicht. Lasst uns diesmal bitte der reihe nach machen und nicht iregendwie wild durcheinander. Am besten wäre Sektorenkontrolle,da könnten alle in eine runde die trophäe kriegen,aber da ist es schwierig auf ein leeren server kommen. Jemand sollte auch ein Text-Chat aufmachen und alle einladen. Bis dann

Teilnehmer:

1. Erdi1984

2. neapel0501

3. Muggl-Marc

4. DerSchm

5. issOOssi

6. Hippypunker

7. xXKING-KEVINXx

8. Akbar8

9. Kahe-15-

10. Black_Dragon

jeder der noch helfen will,soll sich bitte eintragen.Danke

Warum meldet sich den Niemand,wann es endlich los geht. Sollen wir nicht am 07.08.2012 so gegen 18:00 Uhr versuchen?

1. Blacksheep--7

2. Phantomas09

3. Orochi-Zero

4. topdog

5. (gabru95)

6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h)

7. Kaiba166

8.jarko_grimm (immer abends)

9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub)

10. Terminator123

11. Black_Dragon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...