Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Ich glaube ich schaffs auch nicht ohne Hilfe. Ich würde dann auch gern Heute noch mit machen (Feuermelder hauptsächlich).

8.07.2011 ab 20.00Uhr

Gruppe I

1.manchestjan

2. MT8VR6

3. Phil__1990

4. TIER (nur EP)

5. RicoBurito (nur EP)

6. angelo-79 (habe die feuermelder schon aber helfe gerne mit )

7. High_Fly_009 (nur EP)

8. ds2010jo (bis 22:45)

9. Player--55v3

10.MysterioJN

11.

12.

Gruppe II

13.Torrens555

14. Graffio

15. klar16

16. CrystalPhoenix (Kann leider nur bis max. 22 uhr)

17. XNantes

18. Anderle84

19. schlitzer_ex44

20. YoungDepressed

21. digitalfreak

22.

23.

24. ____

Kannst du mich bitte wieder mit rein schreiben in die Liste.

Ist es eigentlich sinnvoll sich die Gruppe auszusuchen? Mann kann doch garnicht bestimmen auf Welcher Seite man Kämpft oder? Und warum sind denn in Gruppe1 jetzt Lücken? Oder sind die Gruppen 2 Teams die die Trophie parrallel machen?

So da mich ja scheinbar jemand aus versehen aus der Liste geworfen hat trage ich mich jetzt nochmal ein.

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drinbleiben gehts ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!!

Falls noch Leute dazukommen, gleichmässig in die Listen verteilen.

Schreibt den Gruppenersten eine Freundesanfrage.

Es geht der Nummer nach, z.B. Sektorenkontrolle: Es gehen die ersten 3 Los und verteilen sich an den Fahnen und erobern, dei Gegnergruppe erobert zurück. So gehts am schnellsten.

Im nächsten Spiel gehen die darauffolgenden 3 der jeweiligen Gruppe los.

Der Rest bleibt in der Waffenauswahl oder in der Basis stehen !!!!!

Hier die Listenaufteilung:

8.07.2011 ab 20.00Uhr

Gruppe I

1.player--55v3

2. MT8VR6

3. Phil__1990

4. TIER (nur EP)

5. wegerich

6. angelo-79 (nur EP)

7. High_Fly_009 (nur EP)

8. ds2010jo (bis 22:45)

9. digitalfreak

10.MysterioJN

11.Schneller-Tod

12.

Gruppe II

13.Torrens555

14. Graffio

15. klar16

16. CrystalPhoenix (Kann leider nur bis max. 22 uhr)

17. XNantes

18. Anderle84

19. schlitzer_ex44

20. YoungDepressed

21. olithe1st

22.

23.

24.Manchestjan

OK neuer Versucht für nächste Woche.

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drinbleiben gehts ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!!

Es geht der Nummer nach, z.B. Sektorenkontrolle: Es gehen die ersten 3 Los und verteilen sich an den Fahnen und erobern, dei Gegnergruppe erobert zurück. So gehts am schnellsten.

15.07.2011 ab 20.00Uhr

Gruppe I

1. angelo-79

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Gruppe II

13.digitalfreak

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ich finde die Beschreibung noch nicht so ganz vollständig.

Es fehlt eine ausführliche Erleuterung wie die Leute zusammenfinden.

Im Prinzip braucht man ja 24 Leute auf einem Server da ist ja die Aufteilung in 2 Gruppen nur bedingt sinnvoll/möglich.

Wenn wir zwei Gruppen machen muss doch von Anfang an sichergertellt sein das die Teamleiter schon mal auf dem selben Server starten. Die Teamleiter müssen sich doch also erst mal absprechen und einer läd den anderen auf den Server ein oder hab ich da einen Denkfehler?

Wenn wir einen Textchat machen können wir doch auch alle in den selben...

Ich bin ja eigentlich auch nicht so ne Quasselstrippe aber ich hab mich doch arg gewundert das die 6 Leute mit denen ich Heute kurzzeitig mal auf dem Server war alle kein Headset hatten, das währe doch ideal um uns zu besprechen zur Not auch gern per PC und TS, Skype etc...

@Bellrocker ich werd dich mal adden und wir besprechen uns mal im Laufe der Woche.

Grüße,

Thomas

Sorry Leute ich muss am Freitag leider als Teamleiter und vermutlich auch ganz absagen. Ich muss auf Dienstreise und beim üblichen Freitagsverkehr bin ich dann nicht vor 21 Uhr zu Hause. Tut mir echt leid.

Wer übernimmt freiwillig die Leitung von Gruppe 2? Ich will da keinen bestimmen sonst wird wieder misst wie letzte Woche.

Ich schreib mich mal auf die Reserveliste kann aber vermutlich nicht vor 22 Uhr.

Gruppe I

1.angelo-79

2.YoungDepressed

3. xNatas

4. DingoDee

5. red_joda89

6. n5454

7. olithe1st

8. player1dan

9. Schneller-Tod

10.Speerry91

11.High_Fly_009

12.albert88

Gruppe II

13.

14.MT8VR6

15. RicoBurito (nur EP)

16. i-c-wiener405

17. NiTro 199 (nur EP)

18. Sta1983

19. Manchestjan

20.

21.

22.

23.

24.TIER (nur EP)

Res: xxseiloxx (nur XP, kann noch nicht 100% zusagen)

Res: digitalfreak (frühestens 22 Uhr)

Hallo Leute!!!

Ich habe in einem Thread diesen Satz gefunden, fieleicht ist er für den einen oder anderen ja hilfreich.

Gruss an alle!!!

Bis Freitag

Ich glaube das trifft zu. Wenn ihr wissen wollt was euch noch fehlt, dann schaut mal auf mohstats.com Dort erst mal PS3 klicken und dann eure PSN ID suchen danach eventuell noch auf Update gehn. Dort bekommt Ihr neben den normalen Stats auch ganz unten den Status eurer Trophies bei dem Bild der Feuermelder Trophie seht Ihr welche Angriffe euch noch fehlen, ich bin nie weiter als bis zum dritten gekommen.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Bitte alle aus meinem Team bis Morgen eine Freundschaftsanfrage an mich senden (Mit Betreff MoH) und dann Morgen als Kommentar "MoH T 2" eintragen, damit ich euch für die Chateinladung schneller finde. Jeder der ein Headset hat sollte es auch nutzen bzw. Die ohne sollten trotzdem den Teamchat einschalten um zu hören was so besprochen wird. Im Textchat können wohl nur max 16 Leute rein daher auch die Teamaufteilung.

Und bitte werdet nicht ungeduldig wenns am Anfang was länger dauert und haut nicht gleich ab wenn was schief geht (MoH hängt sich manchmal beim Levelladen auf, da hilft dann nur Spiel beednen und neustarten) also nicht gleich andere als Leaver beschimpfen obwohl sie eventuell nix dafür können. Sollte jemand rausfliegen einfach versuchen wieder rein zu kommen (unter "Mit freunden Spielen" oder wie das heißt), dort solltet Ihr auch am Anfang dem Spielbeitreten indem Ihr das Spiel eures Teamleiters joined. Sollte ein Server Error kommen ist das Spiel gerade voll, einfach weiter probieren.

Grüße,

Thomas

Sent from my Milestone using Tapatalk

So nachfolgend nochmal die Regeln an die sich bitte alle halten. Wenns noch Fragen gibt bitte gleich noch hier im Forum klären. Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg.

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

5. Wir killen nicht, wenn wir spiele.n

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroberer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 1 Flagge eingenohmne.

7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drin bleiben geht’s ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!!

22.07.2011 ab 20.00Uhr

1. angelo-79

2. YoungDepressed

3. MT8VR6 (nur Punkte)

4. xNatas

5. Schneller-Tod

6. Nebukap-Neza

7. Hadcore__GAMER

8. DRAGONcss

9. DivaD1982

10. RsmDaMobby

11. Killer-DC3991740

12. lordofsee (nur Punkte)

Gruppe II

13. digitalfreak

14. DerSchakal1990

15. High_Fly_009

16. Phil__1990

17. aGeh_wirklich

18. LaVidaLocaHRO

19. heavy1200

20. Cengizzo84

21. herospider104

22. RicoBurito

23. n5454

24. Flammazine

Reserve

1. player1dan

2. CrystalPhoenix

3.pris_baty

4.Farcry3445

5. i-c-wiener405

Ich bin auch 3 mal kurz vor 600 Punkten gestorben beim 4ten mal hats dann doch geklappt. Es haben doch einige die Trophy geschafft. Beim nächsten mal helfe ich gern wieder mit.

Dafür das wir das Team eigentlich 2 mal von Null wieder zusammenbekommen mussten und wir nachträglich ne Menge Reservespiele suchen mussten, weil viele die kommen wollten nicht erschienen sind (aber Hauptsache der Listenplatz ist reserviert), haben wir das eigentlich noch ganz gut hinbekommen.

Danke an alle Mitspieler die soviel Geduld hatten und nicht gleich abgehauen sind.

Wir sehen uns beim nächsten mal.

Grüße,

Thomas

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...