Fahrer24 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also ich wäre auch dabei brauche nur noch Angriff und Unterstützung die zwei Trophäen fehlen mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ...das sich da ma einer hin stellt und sich 10mal abknallen lässt naja wenn dann müssten wir uns richtig absprechen wo wir stehen damit kein anderen dich trifft wenn dann müssten wir snipern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich mache auch keine Liste aber helfe auch gerne.Fahrer, dann hätten wir genug, bei DoD wollen ja auch noch 2 weitere OK ihr zwei wann könnten wir denn starten so dass ich endlich nurnoch die Angriff trophäe bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hei leute.Zock seit kurzem erst wieder Medal of Honor. Bräuchte etwas hilfe bei 5 multiplayer trophäen die da wären: - Vorwärtsaufklärer - Feuermelder - Quartiermeister - Tier1 (meine höchste klasse is auf stufe 9) - Überflieger War bisher nicht mein ziel da platin zu bekommen, bisher^^, hoffe jetz nur auf ein paar fähige zocker-kollegen^^ Jo Bruder da kannst du mich schon mal adden weil ich da auch dran bin ich brauch zwar nur noch eine online Trophäe aber ich denke das bekommen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jo gehe jetzt auch on und adde euch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So Leute gestern lief es bissl Blöd wir sollten jetzt genau mal nen Plan aufstellen wie wir es machen wollen. Gestern hatte es ja geklappt wie mann einen server schnell bekommt und zwar muss man 4-5 Leute haben und mit denen joinen erstmal so bekommt man nen eigenen server wenn die gruppen nur 2 Plätze haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 so Leute ich denke wir können heute richtig starten ich werde versuchen heute nachmittag nen Start machen und ne gruppe bilden weil wenn ich richtig sehen haben wir ja schon über 6 leute die ich jetzt schnell aufzähle Brauchen noch Trophäen Leute -BruderMaik -Fahrer24 -Freesixty super leute die helfen - Trexa87 (1-2 Freunde) - Silversurfer (1-2 Freunde) von daher müsste es hklappen naja wir müssen es blos so machen das die die noch Trophäen brauchen in den einen Team sind und die Helferlein in den anderen ich hoffe ich ahb alles richtig. Und bei Teamspeak müssen wir mal sehen wie wir es machen. Falls jemand wissen will werde heute ab 15 uhr oder 16 uhr +- und dann werde ich mal bissl versuchen euch zu Motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ...verabreden wir uns nochmal ??? oder doch lieber mit liste und uhrzeit??? jo free ich will es heute machen deswegen versuch ich euch alle heute zubekommen wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hab auch einen TS server alles roger IP für TS3 ist :IP 193.164.131.137:9997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ach Free kein Thema hab ich doch gerne gemacht war wirklich schade das wenige da waren im TS aber naja wir haben es ja zum glück alle geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also erstmal entschuldige ich mich beim Bruder für heute aber wie gesagt kümmere mich jetzt wieder um eine runde. So deswegen Bitte ich jetzt alle die noch hilfe brauchen beim Moh sich zu melden werde entweder Freitag oder samstag ne runde starten und einen TS server mieten wegen absprechen. Also denke mal - Silversurfer(+- 1Freund) - Freesixty - BruderMaik - Fahrer24 (+- 1 Freund) also die 4 müssten sicher sein also bräuchten wir noch 2 die die Tröphäe noch haben wollen sollten sich melden damit ich weis wer alles mit macht. Um den Server im MoH müssen wir sehen das wir einen finden dürfte aber nicht schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Du sagst wenigstens ab^^Rechne mal "IndependentMax" mit ein. Das ist das mindeste aber keine Sorge ich helfe dir du bekommst deine Trophäe :'>:::'>:::'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also Freitag geht bei mir auch zwar erst 20.30 uhr da ich vorher noch arbeiten bin aber dann können wir boosten und Trophy holen für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wäre für heute Abend auch dabei und ich denke nen Kollege auch Sehr schön ja ihr könnt 20uhr anfangen ich stoße dann später dazu wie gesagt muss noch bissl arbeiten aber bin dann so 20.30 uhr erreichbar und joine bei euch gleich ihr solltet schon mal nen server finden damit es schnell geht und wegen TS kümmere ich mich drum:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.