Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

HEUTE ABEND 20:00UHR - BITTE PÜNKTLICH SEIN!!!

1. bugi97

2. Skorpi7

3. DesertStorm (PSN ID: Raubmord_187)

4. Marius-Marc_1904 (PSN ID: Marius-Marc_1904)

5. EMDSCHAI (PSN ID: EMDSCHAI)

6. accuface

7. edartmaster ACHTUNG!!! (PSN ID: magie_girl)

8. Kahe-15- (PSN ID: Kahe-15-)

9. PlayStat (PSN ID: AngelOhrlepp)

10.ds2010jo

wahr ja mal heute nichts mit boosten :facepalm: ich hoffe es gibt nochmal einen neuen termin

also leute werd mal ne liste erstellen,damit noch andere zu uns stoßen und sich eintragen können:

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

4.DesertStorm

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wenn die liste voll ist können wir loslegen.bitte zahlreich eintragen:smile:.da ich aber unter der woche nur abends zeit habe und am wochenende ebenso würde ich sagen wir legen die sesions auf 20 uhr immer.

Mit 14-20 meinte ich, dass ich spätestens 20 Uhr nicht mehr mitmachen kann.

Um es genau zu nehmen: Das boosten sollte 20 Uhr nicht überschreiten.

Wenn Ihr wollt, könnten wir auch Samstag von 8-11 Uhr (frühs!) boosten.

die zeiten sind schon etwas sch***e :xd::'> weil rechne mal locker 30min + ein bis wir eine leere map haben (spreche aus erfahrung letztes mal hat es sogar fast 1std 30min gedauert bis die mapß fast leer war) und ich dek mal das die wenigsten ab 14uhr schon on sein können & samstag 8uhr würde evtl. hinhauen aber ob da alle mitmachen naja

Ich wäre für Ziel-Raid, pro Runde können 4 Leute Feuermeldet bekommen. Eine Runde geht auch nur 5 min. Reicht allerdings für gut 1000 Punkte.

Ich hasse diese Zeiten auch.. Meine Eltern halten daran aber schon seit Jahren fest, deswegen müssen sich die Booster meist nach mit richten.

Wenn muss ich sie mal überreden, dass ich Freitag bis 22-23 Uhr spiele.. Kann nichts versprechen.

jaja das kenne ich auch noch von damals :xd::'> naja probier mal ob evtl. etwas länger on sein kannst sonst müssem wir das eben vor 20uhr hinbekommen

sers, mal die letzten post lesen und mit eintragen ...oder eintragen lassen. mache morgen mal eine aktualisierte liste..

1 Pam_cookie

2 Max-pott

3 german236

4 gghhddhbg???

5 Hmskl

6 mortem_obi

7 Lietch

8 Lietch(kumpel)

9 HeGoR1337

10 tenki

lg basti

wie schauts aus habt ihr noch platz frei ?? hab zwar feuerlöscher schon aber brauch noch 4 Lv. für Tier 1

tach zusammen,

ich suche noch paar Leute die Skype haben und noch Feuermelder, Tier 1, Quartiermeister brauchen. Wir sind im moment zu 3 (haben alle 3 Skype) und wollten dieses WE btw nächstes die Online Trophys machen.

Skype daher weil die Absprache so einfacher ist als über den PSN Chat oder Headset wo man sich immer nur im Squad verständigen kann.

Wer mitmachen will einfach in Psn Adden mit Betreff.

Update Boost Liste für Lvl 15 und Feuermelder:

1. XDriver2000

2. nancy-spyro

3. A729T1

4. SniperMarkus

5.knixx-one

6.raubmord_187

Uhrzeit früh ab 6.00 Uhr

Termin wird festgelegt wenn 6 Spieler sich eingetragen haben und bitte nur eintragen wenn ihr auch wollt/könnt um diese Uhrzeit.

@Xe: hab zwar platin schon länger aber hab dir ja gesagt das wenn hilfe brauchst musst nur bescheid sagen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...