Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hey, habe mir das game gestern gekauft, hab noch nicht angefangen es zu zocken aber würde gerne mit den online trophys anfangen^^ also wenn ihr mich brauchen könnt wäre super habe immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 also ich wäre überall dabei, brauch ja noch so gut wie alle trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 fehlen ja nicht mehr viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hey ich muss aber sagen, verstehe die regel : Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind. nicht so ganz, denn ich habe das spiel ja erst 1mal gespielt und kenne mich damit nicht wirklich aus.. könnte mir das jmd ausfühlrich erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wer kann heute ab 19 Uhr? 1. tripplekik 2. Orochi-Zero 3. Flesher92 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wer kann heute ab 21 Uhr? 1. tripplekik 2. Orochi-Zero 3. Flesher92 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 leute ich muss leider absagen für jetzt.. ein nicht geplanter privater grund ist dazwischen gekommen habe nur zeit bis 20.00uhr und dann morgen erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey hab dir ja schon auf ps3 geschrieben das ich heute leider wieder nicht kann, sry nochmal tut mir echt leid will die trophys ja auch bekommen aber im moment kommt iwie einiges dazwischen.. abends ist iwie immer schwierig können wir das nicht mal mittags machen?! wäre von meiner seite am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wie wäre es mit heute? Hab echt keine Lust bis nächstes Wochenende zu warten..Liste für Heute: 1. Osman6310 2. Mihawk077 3. JBKutty79 4. jensmaul30 5. deinemama95 6. YAKY42 7. MatzeStyle89 (ab 22:00 Uhr) 8. mortem_obi 9. manuellsen1 10. tripplekik Gibt es jemanden der mitmachen möchte der soll hier drunter schreiben oder mich anschreiben. PSN: Osman6310 Das ganze geht zwischen 21 und 22 Uhr los kommt drauf an wann alle da sind und ob sich noch welche melden. vorher gehts leider nicht bin haze vernichten wieso gehts nicht vorher? wen bist du am vernichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ok^^ also abends ist bei mir meistens schlecht ich kann eher von vormittags bis abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 :D kenne ich, ist zwar schon was her aber vergessen hab ichs nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich habe nicht kapiert was wir gestern gemacht haben! habe einfach immer eine bombe angebracht,(klar für pkt, aber wo bringt denn das bitte eine trophy??) ich habe nicht feuermelder bekommen... habe nix bekommen, außer die mit der rakete.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Du musst dann alle offensiv-aktionen ausführen, d.h möserangriff, luftschlag, hellfire usw. DIe letze ist die cruise-missile, die bekommst du bei 600 punkte, du musst nicht alle in einem spiel machen! aaah wieso nicht direkt so?! habe gestern mehrmals gefragt was wir machen :D (über nachrichten auf der ps3) damit kann ich auf jedenfall was anfangen jetzt weiß ich was zu mache ist wann wird das next mal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also halb 7 hört sich doch gut an wäre dabei wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 darf ich mal wiessen wieso ich nicht auf der liste bin???... muss ich mich selber eintragen? muss ich die liste schreiben und mich auf 13. machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 also ich würd auch gerne mitmachen, aber kann nicht immer und es entscheidet sich auch meistens kurzfristig ob ich abends kann oder nicht meistens nicht aber von morgens bis nachmittag habe ich eig immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 also wenns nicht heute abend ist bin ich auch dabei ist nämlich wirklich etwas kurzfristig^^ 1. TusBoy 2. jensmaul30 3. JBKutty79 4. TENKI-644 5. letzteRitter 6. Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 also ich bin gerade mit Sniper beschäftigt also wenn ihr schon in den nächsten 3 tagen spielen wollt kann ich nicht mitmachen. wenn ich platin habe (bei sniper) mache ich auf jedenfall mit aber vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo zusammen. Wir wollen so schnell wie es geht die Online Trophäe "Feuermelder" machen. Wir brauchen dazu 6 Personen. 1. Hyper-Hyper09 2. Elta552 3. x_ShadowRun_x 4. 5. 6. Unser Plan ist wie folgt. Wir treten gemeinsam einem Spiel bei. Wir warten bis alle fremden Spieler draußen sind und dann sind wir nur noch zu 6. Damit haben wir also soviel Zeit wie wir brauchen, denn die Lobby wird dann nicht mehr automatisch aufgefüllt. (Die Reihenfolge wie wir die Trophäe bekommen ist wie die Reihenfolge in der unsere Namen stehen.) Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich trage euch ein. Danke. dir is bewusst dass wir hier schon eine liste mit acht personen zusammen haben in die sich jeder eintragen kann?!1. TusBoy 2. jensmaul30 3. JBKutty79 4. TENKI-644 5. letzteRitter 6. Flesher92 7. mortem_obi 8. Hmskl richtig!... ich glaube einfach das er dass so macht weil er die trophy als 1. bekommen will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 heute bin ich nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 sry leute aber hab mich entschieden das ich nicht dabei bin, werde das game nciht mehr zocken.. hab da keine lust mehr drauf, platin schaffe ich eh nicht und habe kein bock 6 std für die jeweils 2std trophys zu spielen, das game kommt wieder in den schrank und wird nie wieder rausgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.