Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

hey ich muss aber sagen, verstehe die regel :

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind.

nicht so ganz, denn ich habe das spiel ja erst 1mal gespielt und kenne mich damit nicht wirklich aus.. :/ könnte mir das jmd ausfühlrich erklären? :)

hey hab dir ja schon auf ps3 geschrieben das ich heute leider wieder nicht kann,

sry nochmal tut mir echt leid will die trophys ja auch bekommen aber im moment kommt iwie einiges dazwischen.. abends ist iwie immer schwierig können wir das nicht mal mittags machen?! wäre von meiner seite am besten ;)

Wie wäre es mit heute? Hab echt keine Lust bis nächstes Wochenende zu warten..

Liste für Heute:

1. Osman6310

2. Mihawk077

3. JBKutty79

4. jensmaul30

5. deinemama95

6. YAKY42

7. MatzeStyle89 (ab 22:00 Uhr)

8. mortem_obi

9. manuellsen1

10. tripplekik

Gibt es jemanden der mitmachen möchte der soll hier drunter schreiben oder mich anschreiben.

PSN: Osman6310

Das ganze geht zwischen 21 und 22 Uhr los kommt drauf an wann alle da sind und ob sich noch welche melden.

vorher gehts leider nicht bin haze vernichten :D

wieso gehts nicht vorher? wen bist du am vernichten? :D

Du musst dann alle offensiv-aktionen ausführen, d.h möserangriff, luftschlag, hellfire usw. DIe letze ist die cruise-missile, die bekommst du bei 600 punkte, du musst nicht alle in einem spiel machen!

aaah wieso nicht direkt so?! :D habe gestern mehrmals gefragt was wir machen :D:D (über nachrichten auf der ps3) damit kann ich auf jedenfall was anfangen jetzt weiß ich was zu mache ist ;)

wann wird das next mal gemacht?

Hallo zusammen.

Wir wollen so schnell wie es geht die Online Trophäe "Feuermelder" machen.

Wir brauchen dazu 6 Personen.

1. Hyper-Hyper09

2. Elta552

3. x_ShadowRun_x

4.

5.

6.

Unser Plan ist wie folgt.

Wir treten gemeinsam einem Spiel bei. Wir warten bis alle fremden Spieler draußen sind und dann sind wir nur noch zu 6. Damit haben wir also soviel Zeit wie wir brauchen, denn die Lobby wird dann nicht mehr automatisch aufgefüllt. (Die Reihenfolge wie wir die Trophäe bekommen ist wie die Reihenfolge in der unsere Namen stehen.)

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich trage euch ein. Danke.

dir is bewusst dass wir hier schon eine liste mit acht personen zusammen haben in die sich jeder eintragen kann?!

1. TusBoy

2. jensmaul30

3. JBKutty79

4. TENKI-644

5. letzteRitter

6. Flesher92

7. mortem_obi

8. Hmskl

richtig!... ich glaube einfach das er dass so macht weil er die trophy als 1. bekommen will :/ ...

sry leute aber hab mich entschieden das ich nicht dabei bin, werde das game nciht mehr zocken.. hab da keine lust mehr drauf, platin schaffe ich eh nicht und habe kein bock 6 std für die jeweils 2std trophys zu spielen, das game kommt wieder in den schrank und wird nie wieder rausgeholt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...