Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

bräuchte noch die trophäe Feuermelder und wäre für hilfe dankbar.

einfach addn mit betreff feuermelder

Es gibt bei Sektorenkontrolle ne Karte mit nem Markt und einem Bach der durch Brücken durchführt ( Bin MoH-Neuling und kenne nich ma den Kartennamen :facepalm: ). Da gibt es in ner Ecke ne Art Garage von deren Ecke aus man den Markt und zwei Zugänge kontrolliert. Hab mich dort verschanzt und alle Gegner eliminiert, die auf den Markt wollten. Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, oder die Gegner waren nicht so erfahren, aber ich konnte so locker alle Unterstützungsaktionen anfordern und hab " Vorwärtsaufklärer " und " Feuermelder " auf einen Schlag erhalten. Außerdem wurde ich mit einem Kill/Death-Verhältnis von 46/2 zum Topspieler. Hätte ich geahnt, dass die Runde so abgeht, hätte ich ein Video gemacht. Aber ich versuch ma das zu wiederholen und stelle dann ein Video ein, wenns nochma klappt.

Hab jetzt nach guten sechs Stunden Spielzeit fast alle Online Trophäen :biggrin5:

PS: Fettes Game!!!!!!!!!!!!!

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bei Sektorenkontrolle ne Karte mit nem Markt und einem Bach der durch Brücken durchführt ( Bin MoH-Neuling und kenne nich ma den Kartennamen :facepalm: ). Da gibt es in ner Ecke ne Art Garage von deren Ecke aus man den Markt und zwei Zugänge kontrolliert. Hab mich dort verschanzt und alle Gegner eliminiert, die auf den Markt wollten. Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, oder die Gegner waren nicht so erfahren, aber ich konnte so locker alle Unterstützungsaktionen anfordern und hab " Vorwärtsaufklärer " und " Feuermelder " auf einen Schlag erhalten. Außerdem wurde ich mit einem Kill/Death-Verhältnis von 46/2 zum Topspieler. Hätte ich geahnt, dass die Runde so abgeht, hätte ich ein Video gemacht. Aber ich versuch ma das zu wiederholen und stelle dann ein Video ein, wenns nochma klappt.

Hab jetzt nach guten sechs Stunden Spielzeit fast alle Online Trophäen :biggrin5:

PS: Fettes Game!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag: Die Karte heißt " Garmzir "

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...