gabru95 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi leute ne kurze frage wie geht eigentlich das boosten hier? Ich kann erst anfangen wenn ich mit bfbc fertig bin. Dann kann ich mit euch durchmachen. Ich weiss nur nicht wie das bossten hier geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hey sorry Ich weiss doch nich wo der spoiler ist hab gesucht aer nox gfunden weiss noch erklär mir doch schnell ne sache von 5 min ej. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ok gesehn ist eig easy sache mit dem. Wäre gerne dabei muss aber mit bfbc abschliessen weil dort nachzs durch muss. Blacksheep danke für info. Brauch nur den raketten und den feiermelder..1000 punkte hab ich irgendwie schnell hingekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also heute und samstag würde es gehen .. Dann wer ich dabei.. Von sontag auf montag eher weniger aber gebe bescheid über das.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin einfach da wenn einer von euch fehlt ihr seid zu 4 falls einer fehlt bin ich einfach da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.