snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn die Koalition mal auf hören würde ... dann wäre da nur ein einziger! der gegen 3 spielen würde. Was meint Ihr wie schnell der weg wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Echtmal ... ich gehe gleich. Das ist mir zu doof. Ich hab mein Finger die ganze Zeit auf der Select Taste und sehe wie [TPS3] Leute immer und immer wieder spawnen. Wenn Ihr die Trophy nicht wollt, dann lasst es. Genug Leute wolllen beitreten und wir wären hier in 10 min durch. Aber so zieht sich das nur hin. Kindergarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sach ma checkt Ihr das nicht? Kann das mal wer mit HS durch sagen das die TPS3 Leute NICHT SPAWNEN SOLLEN! Solange die spielen gehen die anderen nicht .... Eine Runde mach ich noch mit, sonst gehe ich. Das ist mir zu dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Komisch das ich bei 0/0 nicht vom Server flieg und auch komisch das andere 0/8 haben ^^ Für mich wars das .... So ein Kindergarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 2 plätze frei schnell!!! Ja weil 2 VON UNS gegangen sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich wäre auch gleich soweit und versuche es heute auch wieder mit Euch. Wieviel Fremde sind noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Alles klar, bin gleich soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann soll er gehen das ich rauf kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 so ich bin drauf... ich hoffe es klappt jetzt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 solange da die 3 anderen drauf sind macht das kein SINN... zum kotzen... Und Ihr lauf auch noch immer wieder hin. Man Man Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So, ich bin wieder weg... das ist mir echt mal wieder zu blöde hier.... Nur Spinner und Volltrottel: AUCH mit [TPS3] davor. Ich hatte meine 600 fast voll da wirft haus007baum ne Grante in die Runde. Und Tschö... Ich versuche es wenn es vernünftige Leute gibt. Aber so macht es keinen Spaß. Das wäre nen Ding von 5 min. (eine Runde) und JEDER hätte diese Trophy. Der reinste Kindergarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 doch kalr aber wenn noch merhere mitmachen Ich wäre dabei, aber sobald ich merke das da wieder nur Spinner unterwegs sind gehe ich wieder. EDIT: joine gleich bei Dir lakersboy nochmal EDIT: Was spawnt Ihr denn? Bleibt in der Waffenauswahl... Sonst gehen die fremden nicht.... und nochmal EDIT: Ich bin wieder raus.... Wenn IHR es nicht begreifen wollt, dann macht so weiter. Ich sitz hier nicht ne Stunde mit Finger auf der Select Taste und sehe wie immer und immer wieder gespawnt wird. So werden die Fremden nie gehen. Naja was solls ... Tschö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Seid Ihr noch bei? Wen müsste ich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nachdem ich es hier nun 4 Tage bzw Nächte versucht habe mit boosten zu schaffen und es nie geklappt hat habe ich es gestern alleine versucht. Und was soll ich sagen? Ich habe es geschafft! ! ! Und es ja so genial Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.