price87 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hy , wollte das spiel jetzt auch mal anfangen und will auch gerne helfen. Kann man sich am Samstag noch anschließen? Wäre echt cool!! PSN: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sorry für doppelpost , man könnte doch vielleicht schon fast zwei gruppen machen wenn wir noch ein paar leute finden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bosten bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. Arnyy_23 4. artur23 5.Lucetight 6.Hifi1982 7.kg-3000 8.zorni1991 9.seat_driver Reserve: 8.Honacke 9. 10.Crank-Driver 11. so stehe auch in der Liste , wie gehts weiter ? Am Samstag erst mal ein chat aufmachen ? Oder Leute aus der Liste adden? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hy , sollen wir wieder ne boostgruppe für nächstes we planen? Wer lust hat einfach in liste eintragen. Ich bräuchte noch Quartiermeister und 10 mal unter den top 3 und noch ein paar levels . Wer noch Feuermelder braucht , die können wir dann auch boosten. 1.seat_driver 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hy artur, wir kennen uns doch noch von am Samstag Wäre cool wenn wir wieder so 8-10 man zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hy, Morgen Abend? Uhrzeit vielleicht ab 22:00 Uhr? Wir machen dann einen Chat auf. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hy, wir wollen am Freitag um 22:00 Uhr wieder boosten wer lust hat mich adden oder einen liste machen. PSN seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, ja also bei mir ist immer noch freitag 22:00 Uhr geplant. Bin aber auch schon früher online ,aber wir warten bis alle da sind. Freu mich schon und hoffe das es wieder eine schöne gruppe wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.