JAEROX Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich würde auch noch gerne die Feuermelder Trophäe machen.. WÄre nice wenn mir noch jemand dabei helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey Leute Ja die Zahl sieht ja schon ganz gut aus.. Im Prinzip brauchen wir nur eine leere Lobby zu finden aber diejenigen die das gestern schon mitgemacht haben wissen, das dies ziemlich schwer und mit viel geduld verbunden ist.. Außerdem raffen es manche Spieler einfach nicht das die halbe Lobby nicht spielt Daher wäre mein Vorschlag dies morgens zu probieren da zb heute Morgen nur 6 Spieler im vorgesehenen Spielmodus online waren und ich erstmal ein 20 minuten nach einer "vollen" Lobby gesucht hab.. Am besten würde es dann halt Samstag oder Sonntag morgen sein aber ich würde diesen Termin noch mit Vorsicht genießen da wir besser erstmal schauen ob am Wochenende noch genauso wenig Leute online sind wie unter der Woche.. Abends ist halt dadurch immer so ne Sache ob nicht vielleicht doch viele Spieler online sind die das einem versauen könnten.. und von Samstag abend braucht man garnicht erst anfangen weil dann jeder am zocken ist der nicht auf ne Party geht... Da würde ich dann eher sagen geht man lieber gut einen trinken und steht dann halt morgens (mit oder ohne Kater) auf um diese Trophäe zu erlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Muss ja nciht so früh sein^^ Wa r heute morgen bei mir auch 8 Uhr weil ich erst später weg musste.. Soll ja alles gechillt sein und nicht in Stress ausarten Und 6 Uhr morgen an einem Wochenende ist zumindest für mich ein bisschen Stress Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:01 Dann würde ich mal sagen das wir es dann Samstag um 8 - halb 9 Uhr krachen lassen und uns innerhalb dieser zeut alle online eintreffen bei MOH.. Geht das denn bei allen klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ok.. Wenn die anderen dann auch können schreibe ich den Ablauf und die Reihenfolge hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sperr die ins Klo ne Spaß.. ja wir können das auch früher machen nur ist halt dann auch umständlciher oder hast du irgendwie ne möglichkeit das deine Frau / Freundin die Kids dann ablenken kann solange wir dadran sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wir haben das gestern versucht und haben keine leere Lobby gefunden.. das ist halt das Problem bei der Sache.. deswegen bietet sich das morgen sehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sastag abend kann ich defintiv nicht! Außerdem werden dann mehr leute spielen.. dann lieber Sonntag morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sonntag morgen bin ich auch dabei - JAEROX - gulasch96 - dennisan11 - pc_versteher - jarko_grimm - AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kennt ihr schon den Ablauf? Die Reihenfolge machen wir dann so wie die Liste jetzt steht würde ich mal sagen damit es nicht zum Durcheinander ausartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das ist aber auch nicht der Sinn der Sache das wir 5 Stunden an der Trophy hängen Bei Ziel-Raid ist es halt viel Einfacher und pro Runde können 2 die Trophy machen.. dann hängt man ca 20 Min dadran und jeder hat die und es ist viel leichter eine leere Lobby zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja klar gibt es dieses Risiko immer, aber dadurch das wir dann bei Zielraid nur so wenige spielen ist die Chance höher das uns keiner stört.. und die restlichen können uns ja immer noch beschützen indem sie die Gegner blocken und abschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Chance ist aber viel höher Wie gesagt bei zielraid hab ich ne halbe Stunde morgens gebraucht um eine Lobby zu finden mit Spielern drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also ich bin heute Abend auch wieder am Start muss jetzt ja nur noch die cruise missile starten.. sonst hab ich schon alle offensiven killstreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich komme vermutlich ne halbe Stunde später aber ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hoffe ihr könnt mir noch helfen bei der trophy.. gestern abend ging unser splitter kaputt und konnte deswegen nicht mehr online kommen -.- das sowas immer zu den wichtigen zeitpunkten passieren muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Jo ja vllt nächsten sonntag wenn das bei euch so gut geklappt hat Freut mich das es bei euch so gut geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Aufgrund des nicht zahlreichen erscheinens vertagen wir den Versuch auf heute Abend 7 Uhr.. sprich 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.