Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hey Leute :)

Ja die Zahl sieht ja schon ganz gut aus..

Im Prinzip brauchen wir nur eine leere Lobby zu finden aber diejenigen die das gestern schon mitgemacht haben wissen, das dies ziemlich schwer und mit viel geduld verbunden ist.. Außerdem raffen es manche Spieler einfach nicht das die halbe Lobby nicht spielt :D

Daher wäre mein Vorschlag dies morgens zu probieren da zb heute Morgen nur 6 Spieler im vorgesehenen Spielmodus online waren und ich erstmal ein 20 minuten nach einer "vollen" Lobby gesucht hab.. Am besten würde es dann halt Samstag oder Sonntag morgen sein aber ich würde diesen Termin noch mit Vorsicht genießen da wir besser erstmal schauen ob am Wochenende noch genauso wenig Leute online sind wie unter der Woche..

Abends ist halt dadurch immer so ne Sache ob nicht vielleicht doch viele Spieler online sind die das einem versauen könnten.. und von Samstag abend braucht man garnicht erst anfangen weil dann jeder am zocken ist der nicht auf ne Party geht... Da würde ich dann eher sagen geht man lieber gut einen trinken und steht dann halt morgens (mit oder ohne Kater) auf um diese Trophäe zu erlangen :P:)

Muss ja nciht so früh sein^^ Wa r heute morgen bei mir auch 8 Uhr weil ich erst später weg musste.. Soll ja alles gechillt sein und nicht in Stress ausarten :P Und 6 Uhr morgen an einem Wochenende ist zumindest für mich ein bisschen Stress :D

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:01

Dann würde ich mal sagen das wir es dann Samstag um 8 - halb 9 Uhr krachen lassen und uns innerhalb dieser zeut alle online eintreffen bei MOH..

Geht das denn bei allen klar?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...