Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Ich will erstmal wissen, ob man das in einer privaten Lobby machen kann und will das dann auch nicht 16 Leuten machen. Je mehr, um so problematischer wird es.

Dachte an 6 Leute, evtl. 8. Aber mal schauen.

Was Du willst hat wohl niemand verstanden, vielleicht kann ich helfen..

Guten Tag! Nein, es ist sofern ich es im Gedächnis habe, nicht möglich, eine Private Lobby zu starten. Es ist nur möglich eine Party zu starten, wo man mit Freunden zusammen einen Server sucht. (Der Server ist natürlich online) Wie man mit 16 Leute in ein Onlinespiel kommt? Ganz einfach.

Man bildet Gruppen. Die Gruppe Nummer 1 sucht einen leeren Server und die anderen treten dann einfach bei. Mit Organisation haben hier leider nicht viele was am Hut.

Grüße

Young Yakusa

Edit:

moinsen^^...thx für die schnelle Antwort...kann ich mich irgendwo eintragen, oder auf welchem Weg kann ich berücksichtigt werden?

Sofern jemand etwas organisiert, kannst Du dich dann in eine Liste eintragen. Ich hoffe, dass Du den ersten Post gelesen hast? Wenn nicht, würde ich das vor dem boosten tun ;)

Um zu schauen, was Du für Feuermelder noch brauchst, schau einfach hier:

https://mohstats.com/stats_ps3/YoungYakusa

Bei dem YoungYakusa musst Du natürlich deinen Namen eintragen! ;)

wenn noch tips zum boosten sind bitte angeben um unnötige zeit zu vergeuden
also leute werd mal ne liste erstellen,damit noch andere zu uns stoßen und sich eintragen können:

1.birne85

2.epolek85

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wenn die liste voll ist können wir loslegen.bitte zahlreich eintragen:smile:.da ich aber unter der woche nur abends zeit habe und am wochenende ebenso würde ich sagen wir legen die sesions auf 20 uhr immer.

Hallo wer hätte interessen noch 2 leute zum boosten afzunehmen für die feuermelder trophy?bitte addet mich birne85 und epolek85.einfach adden und bitte dann sagen wie das weitere vrgehn ist.besten dank schon mal an euch im voraus:smile:

Bitte die Beiträge bearbeiten. 3 Post müssen echt nicht sein..

Neuster Stand.

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

4.DesertStorm(psn id: Raubmord_187

5.Triboy (Achtung kein deutscher sondern pole)

6.

7.

8.

9.

10.

Kein Doppelposting! Es gibt dort einen schönen Knopf "bearbeiten".

Drücke drauf und bearbeite dein Post.

Falls Du es immernoch nicht verstehst:

Post ist da, was Du auf einen Beitrag antwortest, davon solltest Du aber nur einen hintereinander haben. Also:

Mein Post

Dein Post

Dein Post = Falsch!

Richtig:

Mein Post

Dein Post

anderer Post (aber nicht von Dir!!)

aha,gut wusste ich nicht.trozdem gein grund son ton anzuschlagen.wenn ich das so richtig interpretiert habe.trotzdem danke für die info

Nene, das war doch nur gut gemeint. Wollt nicht bewirken, dass Du denkst, ich schlage einen lauten Ton an. Ich wollte es nur als Hinweis für doch geben ;)

Jungs ich bin auch dabei :)

Neuster Stand.

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

6. Raffy (PSN ID: Daaler)

7.

8.

9.

10.

Brauche noch 4 Level zum Hochboosten. Wäre echt kool wenn Ihr mir da helfen könntet :)

Morgen könnte ich ab 19 Uhr. Und dann erst ab Freitag wieder bis Sonntag all the Time also egal wann :)

Ich würde mitmachen, Samstag wäre 14-20 Uhr gut, Sonst Samstag ab 8 Uhr (Dann allerdings nur bis 11 Uhr)

Ich benötige eh nurnoch Tier 1 ;)

ja allet tutti frutti:biggrin5:.ok dann sag ich mal legen wir die ganze sache auf diesen samstag 20 uhr,wenn es euch allen passt,bitte zahlreich erscheinen ;).trag dich dann noch in die liste bitte

Mit 14-20 meinte ich, dass ich spätestens 20 Uhr nicht mehr mitmachen kann.

Um es genau zu nehmen: Das boosten sollte 20 Uhr nicht überschreiten.

Wenn Ihr wollt, könnten wir auch Samstag von 8-11 Uhr (frühs!) boosten.

Ja da is bei mir schlecht.Hab ja auch noch ne familie zu unterhalten:smile:.

Und meine frau hat Frühschicht,das heißt,ich muss mich um mein Kind kümmern.Aber am besten ist,wir alle einigen uns dann auf eine zeit.Also wie gesagt ich kann in der regel Wochentags ab 20 uhr ebenso am Wochenende.Vergesst außerdem das adden nicht.Außerdem denk ich sollten wir allen den gleichen clan tag benutzen um Verwechlungen auszuschließen.Die Frage is nun welcher Modus besser ist,damit möglichst viele durchkommen, Ziel raid oder diesen Herschaftsverschnitt von Call of Duty????

Wär schön auch eure Meihnungen zu hören!!!!!!!!!!!!!:drool5:

Ich wäre für Ziel-Raid, pro Runde können 4 Leute Feuermeldet bekommen. Eine Runde geht auch nur 5 min. Reicht allerdings für gut 1000 Punkte.

die zeiten sind schon etwas sch***e :xd::'> weil rechne mal locker 30min + ein bis wir eine leere map haben (spreche aus erfahrung letztes mal hat es sogar fast 1std 30min gedauert bis die mapß fast leer war) und ich dek mal das die wenigsten ab 14uhr schon on sein können & samstag 8uhr würde evtl. hinhauen aber ob da alle mitmachen naja

Ich hasse diese Zeiten auch.. Meine Eltern halten daran aber schon seit Jahren fest, deswegen müssen sich die Booster meist nach mit richten.

Wenn muss ich sie mal überreden, dass ich Freitag bis 22-23 Uhr spiele.. Kann nichts versprechen.

jaja das kenne ich auch noch von damals :xd::'> naja probier mal ob evtl. etwas länger on sein kannst sonst müssem wir das eben vor 20uhr hinbekommen

Hat sich was geändert. Ich booste bei Homefront am Freitag mit, daher wird das wohl nicht klappen.

Bei Homefront geht es von 19-23 Uhr, also würde nur 17:30-19 Uhr gehen.

Aber was solls, es gibt auch nächste Woche.

Ich werde Sie schon überreden ;)

Edit: Überredet! Hauptsächlich booste ich Homefront, aber ich werde sicher ab und zu mal dabeisein ;)

Hatte mich geirrt. Bin doch dabei ;)

Bootegruppe: Es wird Ziel-Raid gespielt. Freitag, 19 Uhr

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

7. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann)

8. YoungYakusa (NUR Tier 1!)

9.

10.

Ich würde Birne und euch andere mal bitten, dass ich jede Runde mitboosten kann, weil ich nurnoch Tier 1 brauch. Ich habe schon einige male geboostet, aber langsam möchte ich nach Monaten mit dem Spiel abschliessen..

:skep:

yakusa mit 19 uhr geht klar meine frau hat frühschicht :cool2:ich hoffe nur es werden genug da sein weil einige garnicht reagieren,zwar sich eingetragen haben aber irgendwie keine meldung von denen bekomme wegen uhrzeit und so.wie willst du tier1 boosten?

:skep:

Ganz normal wie ihr ;) Entschärfen/Schärfen. Ich glaube Du denkst gerade den Tier 1 - Modus, aber ich meine die Trophäe Tier 1, wo man Stufe 15 werden muss. Wäre es in Ordnung wenn ich jedesmal booste? Es geht mir langsam wirklich auf den Geist.

Edit: Birne, lass die Booster sich selber eintragen. Die, die sich so übers PSN melden sind meist nicht da, registrieren ist kostenlos also gibt es keinen Grund, den Leiter zu fragen.

super nee das die uhrzeit malso vorverlegt wird aber keiner was sagt :facepalm: (und kommt jetzt nicht mit ja es wurde hier doch gepostet)

Zeit wurde vorgelegt? Nein, 19 Uhr soll es losgehen. Den Chat habe ich aber schon 18:30 eröffnet.

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

7. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann)

8. YoungYakusa (NUR Tier 1!)

9.SRlyter

10. BLADE_085

War wirklich perfekt! Ich werde nun nicht mehr boosten. War eine schöne Zeit hier, vielleicht sicht man sich mal bei einem anderen Spiel. Ich hoffe, dass ich gestern gute Arbeit geleistet habe und Birne auch wertvolle Tipps geben konnte. Das wichtigste bleibt aber: Denkt weiter als normale Spieler.

Grüße

Young Yakusa

Es gibt bei Sektorenkontrolle ne Karte mit nem Markt und einem Bach der durch Brücken durchführt ( Bin MoH-Neuling und kenne nich ma den Kartennamen :facepalm: ). Da gibt es in ner Ecke ne Art Garage von deren Ecke aus man den Markt und zwei Zugänge kontrolliert. Hab mich dort verschanzt und alle Gegner eliminiert, die auf den Markt wollten. Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, oder die Gegner waren nicht so erfahren, aber ich konnte so locker alle Unterstützungsaktionen anfordern und hab " Vorwärtsaufklärer " und " Feuermelder " auf einen Schlag erhalten. Außerdem wurde ich mit einem Kill/Death-Verhältnis von 46/2 zum Topspieler. Hätte ich geahnt, dass die Runde so abgeht, hätte ich ein Video gemacht. Aber ich versuch ma das zu wiederholen und stelle dann ein Video ein, wenns nochma klappt.

Hab jetzt nach guten sechs Stunden Spielzeit fast alle Online Trophäen :biggrin5:

PS: Fettes Game!!!!!!!!!!!!!

War bei mir auch nicht anders. In wenigen Stunden hatte ich alle Online-Trophäen außer Tier 1. Feuermelder ist mit der richtigen Taktik auf nicht sonderlich schwer. Es ist empfehlenswert es so wie Du zu machen, auch wenn man da mal Campen muss.. Campen ist bei MoH eh sehr schlimm, da bin ich froh, dass es bald *blink* zur Platin macht.

Ich brauch noch jmd der mit mir Tier 1 macht mir fehlt nur noch 1 Level danach stehe ich vollstens zur Verfügung auf mich kann man sich wenigstens verlassen -.-

Kann man nunmal nicht ändern. Wäre ich dabei gewesen, wäre es sicher anders verlaufen. Ich bin Online fertig und muss nurnoch 1 Tier 1 Level machen zur Platin. Trage dich einfach nochmal ein. Wenns nicht anders geht musst Du halt mal von eigener Hand Entschärfen/Schärfen oder einnehmen was auch immer.

so birne85,wie gehen wir jetzt vor,und was spielen wir.Haben wir auch Clan Namen,muss ich alle in der liste adden?

Als kleinen Hinweis aus den Regeln:

"1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind."

Vorweg: Ich besitze Platin und wollte euch nur eine gute Zeit sagen.

Damals haben wir um 8 angefangen zu boosten (frühs!) bis 11 Uhr.

Hat immer ordentlich geklappt, sofern alle dawaren.

Trotzdem empfehle ich euch, um 2 uhr (nachts) anzufangen.

Auf diesem Wege viel Erfolg und lasst es *blink* machen :)

Young Yakusa

mein reden von 8 bis 11 aber die meisten mussen wohl in kirche sonntags oder wollen ausschlafen...

lg basti

Dann macht es doch Samstag. Ich schlafe gewöhnlich mindestens bis um 11, allerdings stand ich damals immer um 7 auf. Schonmal Chat eröffnet, da geschaut usw. Also einmal in der Woche kann man doch frühs aufstehen.

PS: Falls ihr nicht sofort eine Lobby findet, dann sollen soviele wie möglich in Server Nummer 1 (wo feinde sind) und im Waffenmenü bleiben. Der Rest sucht dann eine Lobby und dürfte eine leere bekommen. So ging es damals immer, egal zu welcher Tageszeit.

Grüße

Young Yakusa

EDIT: Gebt hinten eure PSN-ID an, dann könnt ihr sehen was für Feuermelder fehlt.

https://mohstats.com/stats_ps3/YoungYakusa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...