YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 samsatg morgen gehts rund Ist noch ne Weile hin. Sieht bis jetzt so aus, dass ich kommen kann. So geht boosten: Wir alle treffen uns am Samstag [08:00] in einem Textchat. Wenn dann mindestens 6 Leute dasind, gehen wir alle zu Medal of Honor und 4 gehen in eine Party. Die 4 suchen dann ein Ziel-Raid spiel und sobald eins gefunden wurde, werden die restlichen eingeladen. Der Server muss (natürlich) leer sein. Dann wir Geschärft und Entschärft. So bekommen diejenigen, die gerade boosten Punkte und somit (wenn er es richtig macht) Feuermelder. Ihr müsste für Feuermeldet die Linken einsetzen, daher benutz ihr bis ihr 600 Punkte habt NUR die Rechten! Dann nach Links und Cruise Missle ist schonmal fertig.. Lenkt sie bitte soweit weg, wie nur möglich!!! Dann dasselbe bis 450 Punkte usw.[.] Es können nur 4 gleichzeitig boosten, daher warten die anderen erstmal! Da manche Tier 1 brauchen, arbeitet einer mit mir zusammen und am anderen entscheiden wir dann. Tier 1 ist die einzige die ich noch brauche (Online), daher mach ich gleich am Anfang mit. Zeit habe ich bis 11.00. LG Tim Edit: Wir machen erstmal Feuermelder. Also boosten erstmal: -Honacke -DerPate87 -Nationalheld -HABIL85 -TheSeceder -Bigikilla -Armyfighter11 -Donraz3r -dw4cool -Schlippi_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hey coole seite....ist dann wohl für faule die sich keine notizen machen;) Ich hab nichts von beiden benutz. Habe einfach irgendwas gemacht und Feuermelder kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Yakusa,vielen Dank, dass du Dir die Mühe machst uns zur ersehnten Feuermelder-Trophie zu führen. Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich verstehe folgenden Hinweis von Dir nicht: "Ihr müsste für Feuermeldet die Linken einsetzen, daher benutz ihr bis ihr 600 Punkte habt NUR die Rechten! Dann nach Links und Cruise Missle ist schonmal fertig.. Lenkt sie bitte soweit weg, wie nur möglich!!! Dann dasselbe bis 450 Punkte usw.[.]" Ich bin davon ausgegangen, dass man die offensiven Unterstützungsaktionen kumulativ, d.h. beginnend mit dem Mörserschlag bis zur Cruise Missle durchstartet. Verstehe ich dich richtig, dass wir zunächst 600 Pkt "erboosten" und als erstes die Cruise Missle starten? Vielleicht könntest Du das kurz bestätigen. Vielen Dank im Voraus. P.S. Da ich "moh" schon seit einiger Zeit nicht gespielt habe, werde ich am Freitagabend ein paar Trainingsrunden drehen. Wer sich anschließen möchte, ist ab 20.00 h herzlich eingeladen. Du musst davon ausgehen, dass manche die einfachen Punkte schon online bekommen haben. Daher fangen wir lieber mit den 600 Punkten an und arbeiten uns dann nach unten vor. Natürlich könnte ich nachschauen, wer noch was braucht und es danach richten? Ich organisiere sehr gerne, daher bin ich trotz fast Platin noch hier. Meine Hilfsbereitschaft ist zu groß Hier mal die Liste, wem was noch fehlt: Honacke fehlt noch "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" DerPate87 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Habil85 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung" und "Luftangriff" Nationheld fehlt noch "Cruise Missile" TheSeceder fehlt noch "Raketenangriff", "Rakete", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Bigikilla fehlt noch "Raketenangriff", "Rakete", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Armyfighter11 fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" DonRaz3r fehlt noch "Artillerie", "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" dw4cool fehlt noch "Luftunterstützung", "Luftangriff" und "Cruise Missile" Schlippi_87 fehlt noch "Artillerie" und "Luftangriff" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke YoungYakusa für die MüheWenn ich Feuermelder Habe würde ich weiter hin in Zukunft helfen Samstag um 8 freu mich schon da ich das letze mal verschlafen habe Ich muss mich einbisschen wieder ein Üben in Medal of Honor wer mit machen möchte meldet sich bei Nationalheld oder bei mir es ist am Freitag um 20 uhr MfG Honacke Kein Problem. Mal schauen, vielleicht mach ich ne halbe Stunde mit. hey yakusa bist echt ein held....dann werden wir mal samstag sehen ob wir dann einiges packen Vielen Dank.. Das freut mich sehr. Wir packen das! Falls wieder einige dasind machen wir wieder nen zweiten Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bist ja ein richtiger Playboy Yakusa =) Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen.! =D *grins* Danke! Das ist wie im Film fu**, sorry leute aber ich hab ein anruf bekommen, dass ich jetzt den samstag frühschicht machen soll, ich kann dann erst 14:00 beitretten, ich hatte alles schön geplant und dann sowas, tut mir leid. Geht in Ordnung. Schreibe dich gleich raus. Hallo Yakusa,vielen Dank für die Aufklärung. Die Vorgehensweise klingt vernünftig...zumal ich nur noch die Cruise Missile brauche. @ Habil Du hast die Trophie nicht bekommen, weil Dir noch "Artillerie", "Luftunterstützung" und "Luftangriff" fehlen (s.o). Für den "Feuermelder" musst Du jede offensive Unterstützungsaktion mindestens einmal gestartet haben. Einen Kill brauchst Du nicht. Anbei nochmal die Trophie-Beschreibung: Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht. Hier mal eine Liste: Unten rechts, über der Munitionsanzeige steht die Punktzahl für die nächste Aktion. Mit aktiviert man die offensive Aktion und mit aktiviert man die defensive Aktion. Schreib Dir am besten auf, welchen "Score" Du noch für die fehlenden offensiven Unterstützungsaktionen brauchst. Für einen reibungslosen Ablauf sollten wir uns aber auf jeden Fall an die "Anweisungen" von Yakusa halten; er scheint zu Wissen wie es laufen muss. Kein Problem. Ja, bitte haltet das was ich sage, auch ein. Ich hatte letzte Woche beim Boosten nur die rechte Tasste bis 600 Punkte benutzt und dann die linke Taste aber die Feuermelder habe ich trotzdem nicht bekommen. Kann ich nicht so machen, nur die linke Taste benutzen aber dennoch irgendwo am Rand zielen wo niemand ist ?Oder brauche ich unbedingt einen Kill dabei ? Kills benötigt man eigentlich keine, aber es hängt ganz davon ab, was Dir noch fehlt. Cruise Missile ist nur das schwierigste. Hier mal eine bitte an euch: Bitte lasst mich jede Runde boosten, da es höchstwahrscheinlich mein letztes boosten bei Medal of Honor sein wird und ich nurnoch Tier 1 brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kopiere den ganzen Text! Aktuelle Liste: 1. Honacke (Feuermelder) 2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15}) 3. Nationalheld (Feuermelder) 4. HABIL85 (Feuermelder) 5. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 6. bigikilla (Vorwärtsaufklärer,Feuermelder,Tier 1,Quartiermeister 7. Armyfighter11(Feuermelder) 8. DonRaz3r (Feuermelder) 9. YoungYakusa (Unbedingt Tier 1, ist mein letztes boosten) 10. Schlippi_87 (Feuermelder) 11. robbe1210(Tier1) 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. 14. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Prägt euch ein welche Aktionen ihr braucht, und führt nur diese aus und soweit wie möglich von den Mitspielern weg!Da wir ziemlich viele sind, könnten wir auch versuchen auf nen eigenen Server für sektorenkontrolle zu kommen. Ich werde es mir schon merken.. Wenn es geht, machen wir Sektorenkontrolle. Wir machen erst Feuermeldet bei denen, die sie schon fast haben. So schnell es geht, mach ich mit Nationalheld sein Feuermelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hey kann ich mich noch für die überflieger mit anmelden wenn dann noch zeit sein sollte dafür?bleibt es den bei morgen früh 8uhr? Bleibt dabei. Wenn Zeit ist, ja. Hallo,ich bin heute zufällig auf eine englische Boostgruppe gestossen. Die haben mich freundlich aufgenommen und "bling": Feuermelder! Obwohl ich nun "moh" platiniert habe, komme ich morgen trotzdem gerne zum Helfen. Bis dann. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja du hasts erkannt, aber kills brauchste nicht machen, immer nur die flaggen erobern und wieder zurück, hat bei mir auch max. ne halbe stunde gedauert. Aber auf nen hardcore sektorenkontrolle zu kommen ist echt schwierig!@all fuer morgen: wenn fremde reinkommen, nicht ins spiel gehen sondern im waffenanpassungsmenue bleiben, in der regel hauen die dann wieder ab, weil wir ja nix machen. Generell gilt nicht schießen, so erkennen wir auch wer fremde sind! Am besten ihr lest euch die hinweise auf seite 1 dieses threads durch! Ich hoffe aber stark, dass jeder das gelesen hat. Gut, morgen steht bei mir 100% Ich hau auch gleich das LAN-Kabel ran, damit das Internet nicht spinnt. Seit ca. 7:50 da! Ich werde einen Chat eröffnen und alle Einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey leute....bedanke mich nochmal für eure hilfe..war echt kurz davor rauszugehen aber eure geduld hat mich dann doch drin gehalten.aber hab es ja nun mit der feuermelder geschafft....hab grad gelesen dass sie einer fast fertig hat...kann dich da beruhigen hab auch 2 sitzungen gebraucht Hey, Leutz gestern früh hatten wir zwar an Anfang schwierigkeiten aber haben es geschafft.ich danke jeden der mir geholfen hat ich habe zwar Feuermelder noch nicht aber fast. 1. Honacke (Feuermelder) 2. dw4cool (feuermelder, tier1) 3. Deathnote_17 (Feuermelder) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ersatz bzw. boost-helfer 13. 14. 15. MfG Honacke Ich schließe mich MINI HULK an vielen vielen dank an alle die da waren heute morgen um 8uhr ohne euch hätte ich da wohl nie gebacken bekommen vielen dank ...... An welchem Tag und Uhrzeit hast Du dabei gedacht zu boosten!?An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die heute um 8 Uhr dabei waren und bei der Feuermelder Trophäe geholfen und mitgewirkt haben. Bitteschön an alle! Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich vorerst nicht boosten werde! Ich wünsch euch eine schöne Zeit und viele leere Server Wenn jemand "Section 8: Predjuice" hat, meldet er sich bitte bei mir. Danke! (Dort booste ich als nächsten[..]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauche die Trophy auch Noch ;P hab es schon etliche male versucht aber nix ist zu machen! Würdet ihr mir auch helfen? Sicher, jedem wird geholfen. Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich ab nächste Woche Freitag wieder mitbooste. Nach der Woche booste ich dann ne Woche lang und dann gibts ne Pause.. Würde also gerne Tier 1 (Stufe 15) schaffen, also mich bitte wieder jede Runde boosten lassen. Ich wäre für Montag früh, wieder so 8 Uhr. Kann euch allerdings noch nichts genaues sagen. Vielleicht wird schon Samstag was.. Wenn keine Liste vorhanden ist, mach ich eine. Schönen Abend euer Young Yakusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 würde auch gerne mitboosten, brauche die feuermelder auch noch...wenn irg.wer mal nen datum/ uhrzeit nennen könnte ??? wäre aber das erste mal bei moh boosten, also müsste mir dann jemand erklären wies abläuft... wäre super wenn sich da was ergibt, dann kann ich das spiel entlich abhaken... mfg Ich erkläre Dir mal kurz wie es abläuft (in den meisten Fällen) Zuerst treffen sich alle in einem Text-Chat, wo auf die restlichen Spieler gewartet wird. Dann suchen 4 Leute als "Party" bzw. "Gruppe", ein Ziel-Raid spiel. Wenn es natürlich 10-mehr booster sind, gehen auch 2 Gruppen. Wenn dann ein leerer Server gefunden ist, werden alle eingeladen, oder treten von alleine bei. Das wichtigste: Es wird im Chat ausgemacht, wer mit boosten dran ist. (Das können pro Runde nur 4) Daher macht man es aus und dann heißt es Bombe Schärfen und Entschärfen. Hängt ganz von der Trophäe ab, was man dann macht. Das ist das Grundprinzip. Schärfen-Entschärfen. Liebste Grüße Young Yakusa PS: Noch 2 Tage, dann bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ok, wann wird denn wieder geboostet? Freitag? Kann ich nicht sagen. Freitag aber eher nicht. Ich würde sagen zwischen Sonntag - Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kopiere den ganzen Text! Aktuelle Liste: 1. YoungYakusa (unbedingt Tier 1) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 11. 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. 14. 15. Gespielt wird am 5.02.2012 (Sonntag) um 8 Uhr! Ziel-Raid oder Sektorenkontrolle wird zum boosten genutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Morgens um 8.00 Uhr?Kopiere den ganzen Text! Aktuelle Liste: 1. YoungYakusa (unbedingt Tier 1) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 11. 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. 14. 15. Gespielt wird am 5.02.2012 (Sonntag) um 8 Uhr! Ziel-Raid oder Sektorenkontrolle wird zum boosten genutz. Klar, abends geht boosten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1. C18_Berserker (Hauptsächlich Feuermelder, ansonsten Tier 1) HS vorhanden 2. RMC86 ( Feuermelder ) ich kann aber erst ab freitag nacht 3. BlackBulli (Feuermelder und paar Pkt für Tier 1 wären super) kein hs , am liebsten spät abends bei mir 4. Iceman-live-de ( Feuermelder ) jederzeit; Headset vorhanden 5. FreestyleGamer96 (Hauptsächlich Feuermelder, Tier1) mit HS 6.Starbuds303(Feuermelder) immer ab 1h 7. TheSeceder (Feuermelder und Lvl 15/Tier1) --> spät Abends wäre super 8. Nkrocker13 (Feuermelder und Lvl 15/Tier1) -> ab Donnerstag Nacht 9. Eschplay14PS (Fermelder)-kann erst ab Freitag 10. DOME1101 (Feuermelder) 11. efstathios_12_ (Feuermelder) 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. YoungYakusa (Tier 1 - nicht unbedingt da!) 14. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Boostgruppe Feuermelder Samstag 11.02.12 01.00 Uhr nachts ! 1.(TPS3) C18_Berserker (Hauptsächlich Feuermelder, ansonsten Tier 1) HS vorhanden 2.(tps3) RMC86 ( Feuermelder ) ich kann aber erst ab freitag nacht 3.(TPS3) BlackBulli (Feuermelder und paar Pkt für Tier 1 wären super) kein hs , am liebsten spät abends bei mir 4.(tps3) Iceman-live-de ( Feuermelder ) jederzeit; Headset vorhanden 5.(TPS3) FreestyleGamer96 (Hauptsächlich Feuermelder, Tier1) mit HS 6.(tps3) Starbuds303(Feuermelder) immer ab 1h 7.(TPS3) TheSeceder (Feuermelder und Lvl 15/Tier1) --> spät Abends wäre super 8.(tps3) Nkrocker13 (Feuermelder und Lvl 15/Tier1) -> ab Donnerstag Nacht 9.(TPS3) Eschplay14PS (Fermelder)-kann erst ab Freitag 10.(tps3) DOME1101 (Feuermelder) 11.(TPS3) efstathios_12_ (Feuermelder) 12.(tps3) DaPfiff (Feuermelder) - kann meistens spät Abends Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben oder rücken nach, wenn oben einer 'satt' ist. 13.(TPS3) DonRaz3r (Tier 1 - komme evtl. sieht aber gut aus)VorherNichGeklabtHatKeinI-net 14.(tps3) Streamberg (Feuermelder) Zu dem Termin hab ich auch Zeit UND ein Headset... 15.(TPS3) 16.(tps3) 17.(TPS3) 18.(tps3) 19.(TPS3) 20.(tps3) gold-standard-1 ( im äußersten Notfall helfe ich auf jedenfall, wenn ich wach bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Boostgruppe FeuermelderSamstag 11.02.12 01.00 Uhr nachts ! 1.(TPS3) C18_Berserker (Hauptsächlich Feuermelder, ansonsten Tier 1) HS vorhanden 2.(tps3) RMC86 ( Feuermelder ) ich kann aber erst ab freitag nacht 3.(TPS3) BlackBulli (Feuermelder und paar Pkt für Tier 1 wären super) kein hs , am liebsten spät abends bei mir 4.(tps3) Iceman-live-de ( Feuermelder ) jederzeit; Headset vorhanden 5.(TPS3) FreestyleGamer96 (Hauptsächlich Feuermelder, Tier1) mit HS 6.(tps3) Starbuds303(Feuermelder) immer ab 1h 7.(TPS3) TheSeceder (Feuermelder und Lvl 15/Tier1) --> spät Abends wäre super 8.(tps3) Nkrocker13 (Feuermelder und Lvl 15/Tier1) -> ab Donnerstag Nacht 9.(TPS3) Eschplay14PS (Fermelder)-kann erst ab Freitag 10.(tps3) DOME1101 (Feuermelder) 11.(TPS3) efstathios_12_ (Feuermelder) 12.(tps3) DaPfiff (Feuermelder) - kann meistens spät Abends Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben oder rücken nach, wenn oben einer 'satt' ist. 13.(TPS3) YoungYakusa (Tier 1 - nicht unbedingt da!) 14.(tps3) DonRaz3r (Tier 1 - komme evtl. sieht aber gut aus)VorherNichGeklabtHatKeinI-net 15.(TPS3) Streamberg (Feuermelder) Zu dem Termin hab ich auch Zeit UND ein Headset... 16.(tps3) 17.(TPS3) 18.(tps3) 19.(TPS3) 20.(tps3) gold-standard-1 ( im äußersten Notfall helfe ich auf jedenfall, wenn ich wach bin) Host Gruppe (TPS3) C18_Berserker Host Gruppe (tps3) RMC86 jeder added bitte seinen Host. Wer kann, besorgt sich b i t t e ein Headset,das macht die Aktion wesentlich einfacher. Textchat nervt und kostet Zeit! Um alle Spekulationen zu beenden und die Fragezeichen aus Euren Augen wegzuwischen, hier der genaue Ablauf für Samstag früh! Zielraid ist zwar nicht verkehrt und kann benutzt werden, wenn andere Server zu voll sind, aber 1. können nur 4 Spieler gleichzeitig an der Trophäe arbeiten 2. ist das Risiko, das eine oder beide Radarstationen in die Luft fliegen während man sich von ihr entfernt, um die offensive Unterstützungsaktion einzusetzen, viel zu gross. Deshalb ist Sektorenkontrolle die bessere Alternative. Habe nur noch keine Strategie wie wir das Erreichen der geforderten Punktzahl, durch das die Sitzung beendet wird, hinauszögern können. ( Müssen wahrscheinlich darauf achten, dass alle Flagen nicht zu lange gleichzeitig einem Team gehören !?) Auf jeder Map sind 3 Fahnenstangen. Die ersten 6 aus der Liste finden sich paarweise an jeder, aus jedem Team jeweils einer. Einer hisst die Flagge des eigenen Teams und entfernt sich soweit von der Flagge, das sein Gegenpart seine Flagge hissen kann. Das gibt für jeden 20 Punkte. das ganze 30 mal und jeder hat 600 Punkte. Sobald jemand die 600 Punkte erreicht hat, fordert er die offensive Unterstützungsaktion Cruise Missile mit Steuerkreuz links an. Mit L 1 packt er dann sein Fernglass aus und zielt in den Rand der Karte, in dem der Gegner respawnt wird. Merkt euch in welcher Ecke Ihr bei Sitzungsbeginn gespawnt wurdet! (Nicht dahin rotzen, wo ihr am Anfang hergekommen seit. Merken!) Die Spieler, die nicht damit beschäftigt sind, an den Trophäen zu arbeiten sollten sich dort aufhalten und als Kanonenfutter dienen. Umso schneller geht's. Mit R 1 löst er die Aktion dann aus. Je mehr Gegner er trifft, desto mehr Punkte hat er schon für die nächste Aktion gesammelt. Die Flaggenleute sollten sich schon am Anfang der Sitzung ihrer Handgranaten entledigen, damit es nicht zu Unfällen kommt.(Sterben heisst Punkte weg!) Die Spieler an den Fahnenmasten beschiessen sich nicht gegenseitig und werden unter keinen Umständen von irgendjemanden attackiert !!! Um 600 Punkte zu erreichen müsst ihr Euch beeilen, so ne Sitzung dauert nicht ewig. Bei den anderen haben wir dann etwas mehr Zeit. Die offensiven Unterstützungsaktionen werden in umgekehrter Reihenfolge abgearbeitet. Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. Cruise Missile 600 Pkt. Luftangriff 450 Pkt. Luftunterstützung 350 Pkt. Artillerie 250 Pkt. Rakete 175 Pkt. Raketenangriff 100 Pkt. Mörserangriff 50 Pkt. Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. Die Aktion für die Trophäe 'Vorwärtsaufklärer' ist die Rakete für 175 Pkt. in Umgekehrter Reihenfolge deshalb, weil die Kleineren die meissten Spieler wohl schon haben. Nach eingesetzter Aktion kehrt er wieder zu seinem Gegenpart zurück, denn der braucht bestimmt noch Punkte. Wie die jeweilige Aktion fetzt braucht Ihr Euch nicht anzugaffen, denn Ihr werdet alle Aktionen im Laufe des boostens noch hautnah erleben, denn wer seine Trophy am Ende der Runde erhält, räumt in der nächsten Sitzung seinen Platz an der Stange für den Nächsten in der Liste, und ist dann selber Kanonenfutter. HäHäHä Wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen. Scheitern ist keine Option! Irgendwann muss es ja wieder klappen. Jedem sollte bewusst sein, was er zu tun und zu lassen hat. Ich habe sogut wie nichts zu bemängeln, aber Du gehst hiervon aus, dass jeder zu 100% daist, was nur eine 50% - 50% Chance ist. Headset wird nicht jeder haben und zwingen eins zu kaufen.. ne. Textchat würde ich euch nur empfehlen. Man kann es eigentlich vorherrsehen, dass es irgendwo, an irgendwen kurzzeitig scheitert, aber ihr schafft das Motivation ist das wichtigste, natürlich auch durchhaltevermögen. Nicht nach 2h sagen, dass es nichts mehr wird. Gutes gelingen! YoungYakusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 BOOSTGRUPPE FEUERMELDER-TIER 1Teilnehmerliste 1. BlackBulli 2. Martnek 3. bigikilla 4. Hoschi-1980 5. christian2212 (HS vorhanden) 6. Floschi2501 (kein HS / hab auch leider am 18.02.2012 24 Stunden Dienst, aber am 19.02 frei und Zeit) 7. DaPfiff (kein HS / kann meistens spät Abends) 8. Iceman-live-de Headset geladen & entsichert; die Nacht von 24.02 auf 25.02 wäre perfekt. 9. 10. 11. 12. Wer kann, besorgt sich b i t t e ein Headset, das macht die Aktion wesentlich einfacher. Textchat nervt und kostet Zeit! Vorgehensweise Alle Spieler stellen als Clantag "TPS3" ein Sollten Fremde auf dem Server sein, warten alle im Waffeneinstellungsmenue, in dem man auch den Clantag einstellen kann, bis sie verschwunden sind. Mit select könnt Ihr immer wieder die Teilnehmertabelle überprüfen. Nach einiger Zeit gehen auf Ansage alle ins Spiel bevor man wegen Untätigkeit vom Server gekickt wird, und versucht die Fremden über Headset oder Textnachrichten zum Mitmachen oder Verlassen zu bewegen. Einen Server allein für die Gruppe zu bekommen kann etwas dauern, also Geduld b i t t e. Dann kann uns wenigstens keiner mehr dazwischenfunken. Gespielt wird Sektorenkontrolle Auf jeder Map sind 3 Fahnenstangen. Alle Teilnehmer treffen sich an einer Fahnenstange in der Mitte der Karte. Sollten viele Spieler zusammenkommen, verteilt man sich auf 2 Fahnenstangen, da es sonst zu eng wird. Eine Gruppe hisst die Flagge des eigenen Teams und entfernt sich soweit von der Flagge, das die Gegner ihre Flagge hissen können. Das gibt für jeden 20 Punkte. das ganze 30 mal und jeder hat 600 Punkte. Sobald jemand die 600 Punkte erreicht hat, entfernt er sich so weit wie möglich von der Gruppe und fordert die offensive Unterstützungsaktion Cruise Missile mit Steuerkreuz links an. Bitte nicht mehrere gleichzeitig, denn das endet im Chaos. Sprecht euch ab! Mit L1 packt er dann sein Fernglass aus und zielt in den Rand der Karte (weit weg von allen Beteiligten!) Warnt die Anderen bei den fetten Aktionen: "Deckung, fordere ........ an" ,da deren Wirkungsradius sehr gross ist. Die noch an der Trophäe 'Feuermelder' arbeiten, sollten ihrer Punkte zuliebe in Deckung gehen. Mit R1 löst er die Aktion dann aus. Die Flaggenleute sollten sich schon am Anfang der Sitzung ihrer Handgranaten entledigen, damit es nicht zu Unfällen kommt.(Sterben heisst Punkte weg!) Die Spieler an den Fahnenmasten beschiessen sich nicht gegenseitig und werden unter keinen Umständen von irgendjemanden attackiert !!! Um 600 Punkte zu erreichen müsst ihr Euch beeilen, so ne Sitzung dauert nicht ewig. Bei den anderen haben wir dann etwas mehr Zeit. Die offensiven Unterstützungsaktionen werden in umgekehrter Reihenfolge abgearbeitet. Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. 600 Pkt. Cruise Missile 450 Pkt. Luftangriff 350 Pkt. Luftunterstützung 250 Pkt. Artillerie 175 Pkt. Rakete (Trophäe 'Vorwärtsaufklärer') 100 Pkt. Raketenangriff *50 Pkt. Mörserangriff *(die wird ja hoffentlich jeder haben!) Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. In Umgekehrter Reihenfolge deshalb, weil die Kleineren die meissten Spieler wohl schon haben. Wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen. Scheitern ist keine Option! Wie gesagt habe ich kein Problem mit deiner Vorgehensweise, aber überlasse dies bitte dem, der die Liste erstellt hat. Post 1 + Leiter genügen. Man kann nie sagen, wie es läuft. Erst Termin festlegen, dann Booster suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Zitat von Young YakusaWie gesagt habe ich kein Problem mit deiner Vorgehensweise, aber überlasse dies bitte dem, der die Liste erstellt hat. Post 1 + Leiter genügen. Man kann nie sagen, wie es läuft. Erst Termin festlegen, dann Booster suchen.. Iceman-live-de an YoungYakusa Ich weiss zwar nicht, warum Du Dich da reinhängst, da Du zwar bei der letzten Boostnacht angemeldet, aber nicht dabei warst und bei dieser noch nicht einmal angemeldet bist, aber das ist genau die Vorgehensweise, die uns beim letzten Mal in einer Stunde Wartezeit um den Server für uns zu bekommen und 90 Minuten Spielzeit 8x die Trophäe 'Feuermelder' und noch einige andere beschert hat ! Der Zweck heiligt die Mittel Zu Deiner Bemerkung "Man kann nie sagen, wie es läuft." kann ich Dir sagen, dass Du falsch liegst. Wenn man unvorbereitet und undiszipliniert in so eine Boostrunde stolpert, endet diese im Chaos. Wenn aber alle genau wissen was sie zu tun und vor allem was sie zu lassen haben, erreicht man innerhalb kürzester Zeit ein Maximum an Erfolg. Frag BlackBulli , der war dabei. Für ihn haben wir noch eine Extrarunde gedreht, weil er wohl doch noch nicht alle offensiven Unterstützungsaktionen angefordert hatte, da er es vorzog, erst die defensiven zu machen, welche man nun wirklich nicht boosten muss ! (Kannst Du gerne in seiner Trophäenliste nachvollziehen.) Zu Deiner Bemerkung "erst Termin festlegen, dann Booster suchen.." kann ich Dir sagen, dass ich bis jetzt immer erst Booster gesammelt habe, die mir ein Zeitfenster genannt haben, und dann einen Termin festgesetzt habe. Mindestens 50 % sind dann auch erschienen. Erst gestern Abend habe ich 12 Gamer zu Uncharted 2 hinreissen können, obwohl Karneval ist !!!!!!! Aber Du kannst ja gerne mal die nächste Boostrunde planen, organisieren und durchführen, dann schauen wir mal, ob Du weisst, wovon Du redest !! Ausserdem kannst Du Dir ja mal die Mühe machen, meine bereits abgeschlossenen Projekte: ASSASSINS CREED BROTHERHOOD SNIPER GHOST WARRIOR UNCHARTED 2 die inklusive Planung und Organisation innerhalb von 2 Wochen erledigt waren, und mein laufendes Platin-Projekt F.E.A.R.2 in den entsprechenden Seiten Verabredungen Online-Trophäen anzuschauen. Ich danke den Spieleentwicklern dafür, das es Trophäen gibt, die man nicht boosten kann. Zum Beispiel 'Bemerkenswerte Tapferkeit', damit man wenigstens ein bisschen spielerische Fähigkeit an den Tag legen muss, um in den Genuss von Platin zu kommen !!!!!!! Bleib erstmal ruhig.. ist nichts böse gemeint. Ich war nicht eingetragen, weil ich seitdem die Zeit angegeben wurde, mich ausgetragen habe. Wenn es wirklich so gut klappt, mach weiter so! Ich brauche eh nurnoch Tier 1.. Respekt, dass Du so schnell Platins bekommen hast. Wirklich eine tolle Leistung! Ich habe 3x hier organisiert, aber ständig kam was dazwischen, daher habe ich keine Lust mehr drauf gehabt. Besser Vorbereitet als unvorereitet - klar. Gut, dann sammele erst booster und dann macht den Termin. Wenn ihr malwieder 8 Uhr boosten, wäre ich sicher dabei.. Carneval hin oder her, sowas interessiert kaum einen. Ich lese mir deine Text dann mal durch, vielleicht gibts ja noch was zu ergänzen Grüße! Edit: Habs gelesen.. wirklich gut so. Sofern es Dir nicht zuviel wird, mach weiter. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.