YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 meinetwegen können wir es nachher auch mal versuchen aber wenn ihr unbedingt am we wollt dann sollte das auch möglich sein sagen wir aber dann samstag früh um 8???? geh dann nachher auch gleich in den clan...hab aber noch ne halbe stunde was zu tun Bitte vergiss nicht, dass es 100%tig, nicht um diese Uhrzeit geht. 8 Uhr dürfte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bitte kopiert den ganzen Text! Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja ist es. 2 Uhr würde nicht gehen. Von elterlichen her. 8 Uhr ist schon nahe Limit. Bitte etwas einsicht. Danke. Letztens habe ich ohne Probleme 11:30 geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 schade, dann bin ich schon wieder raus, ist noch was dazwischen gekommen oder können wir auf sonntag verschieben? Würde gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Es wird nur gespielt, wenn es am Samstag nicht klappt, oder noch manche Trophäen brauchen! Bitte kopiert den ganzen Text! Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 15.01.2012 um 8 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder".Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder) 5. RMC86 ( Feuermelder ) 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr! Einen brauchen wir wenigstens noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bitte kopiert den gnazen Text! Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder) 5. RMC86 ( Feuermelder ) 6. DerPate87 ( Feuermelder & Tier 1) 7. MCKEVIN1990 (Feuermelder) Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 AM START....Hoffe dass ich dann zumindestens die feuermelder fertig habe.....tier1 kommt bei mir dann von alleine...bin bei stufe 11....geht notfalls auch allein.... Feuermelder geht locker in 5 min. [.] Man muss nur wissen wie ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mit defensivoperationen die score serie aufstocken und dann von oben nach unten oder wie....mir fehlen glaub 4-7 offensiv und defensiv...die unteren hab ich dann doch schon:) Immer die Linken benutzen, bis Du 600 Punkte hast. Dann machst Du dasselbe, aber nur bis 450 Punkte. Dann jeweils die Linken einsetzen. Solange machen, bis die Trophäe Dir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bitte kopiert den gnazen Text!Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder) 5. RMC86 ( Feuermelder ) 6. DerPate87 ( Feuermelder & Tier 1) 7. MCKEVIN1990 (Feuermelder) 8. ds2010jo (brauche unbedingt Top3 <ca. 4x>, Quartiermeister und Tier1) Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr! Wir machen gleich am Anfang dein Top 3. Am Anfang spielen wir Ziel-Raid, da machst Du ordentlich Platzieren/Entschärfen und die Linken einsetzen. Wir machen dann für alle (die es brauchen), Feuermelder. Recht sind defensiv, Links offensive. Du brauchst nur die offensiven, bekommst sie aber schneller mit den defensiven (Links braucht Du, bekommst Du aber schneller mit den rechten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn du sagst, dass ich durch schärfen und entschärfen die top 3 bekomm, könn wa das gern so machen, ich glaube aber eher ich brauch 1 kill und dann könn besser diejenigen an die stationen die feuermelder brauchen ( in der gleichen runde). Wir werden sehn wies klappt, bin gespannt.. Habs allein mit Ent/Schäfen hinbekommen. Kills bringen nicht viel. Wird schon! ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Muss man für die offensiven Dinger nicht Gegner treffen, damit es nicht wieder auf Null zurückgesetzt wird!?So habe ich das zumindest im Alleingang feststellen können, dass es so ist. Oder soll man immer wieder neu Punkte sammeln!? Sobald man stirbt, verliert man alle Punkte. Wie gesagt braucht man nicht 1 kill, sofern man es so macht. Wenn erklär/zeige ich es euch am Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi, leute.ich benötige NUR noch die feuermelder trophäe. ich bin gerne zum boosten bereit und helfe euch zusätzlich auch bei anderen trophäen, solange es sich in grenzen hält. hab innerhalb der woche immer ab 18uhr zeit und wochenende eher spontan, aber abends eig. auch. habe ein headset und warte einfach drauf, dass mir jmenad eine psn-freundschaft schickt. id: derLoenig lg Andreas edit: hey leute, habe gerade gesehn, dass ihr den tier 1 modus auch boostet, wußte gar nicht, dass das auch geht. der tier 1 modus fehlt mir natürlich auch. dann würde ich auch wohl doch länger beim boosten erhalten bleiben. Bei deinen Uhrzeiten ist boosten nicht möglich. Bitte schau die Trophäe "Tier 1" mal an, da siehst Du, dass es Stufe 15 im Online-Modus ist und nicht der Tier 1 Modus. Zitat von Mini_Hulk: Alles klar vielen dank =) Ist es von nöten, dass wir ein Clantag vereinbaren damit man die Leute aus der Liste besser unterscheiden kann!? Und wie sieht es mit einem Headset aus? Headset nicht unbedingt, besitze aber selber eins. Clantag ist wichtig, er muss "TPS3" heißen. Wir schaffen in einem Spiel mehr als 600 Punkte und danach machst Du dann die 450.. Also nach und nach. Clan-Tag ist wichtig, weil es sein kann, dass "Fremde" reinkommen. An alle: Jeder bleibt solange, bis >>jeder<< sein gewünschten Trophäen hat. Wir können es uns nicht erlauben, dass ein paar dann abhauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 8uhr = 20uhr oder 08:00Uhr morgens??? Frühs. Ab 13 Uhr spätestens geht kein boosten mehr. Bitte alle mich adden! Betreff MoH. Platz ist für jeden. Immerhin gibts eh net viele booster momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin auch dabei...SA morgens 8Uhr in aller früh ;-)Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder) 5. RMC86 ( Feuermelder ) 6. DerPate87 ( Feuermelder & Tier 1) 7. MCKEVIN1990 (Feuermelder) 8. ds2010jo (brauche unbedingt Top3 <ca. 4x>, Quartiermeister und Tier1) 9. GuMmiBaer (Feuermelder & evtl Tier 1) Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 10. Honacke (Feuermelder) 11. derleonig (Feuermelder) 12. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") Wenn jemand fehlt, wird er eingewechselt. Sehr schön. Sogar 12 Leute hinbekommen. Ich erkläre es, wie wir als erstes vorgehen. Teamwork ist gefragt, damit ihr Feuermelder bekommt! 1. Wir spielen Ziel-Raid 2. Schlippi und Toti gehen an eine Stelle zum entschärfen und holen Feuermelder, auf die andere gehen ds2010 und ich. (Wir beide boosten schnell Top 3) 3. Im zweiten Spiel boosten dann Habil mit RMC Feuermelder. Auf die zweite stelle gehen wieder ds2010 und wir machen weiter mit Top 3. Ds2010 MUSS die meisten Punkte haben! 4. DerPate und MCKevin machen Feuermelder und wieder ds2010 und ich machen weiter mit Top 3. 5.Gummibaer und Honacke holen Feuermelder und wieder ds2010 und ich machen weiter mit Top 3. 6. Ich denke, nun hat ds2010 seine Top 3. Hier boosten dann derleonig und TheSeceder. Danach gehts ab zu Sektorenkontrolle, aber davor bekomme TheSeceder noch seine Top 3 (Überflieger). Dann gehen wir zu Sektorenkontrolle und alle die es brauchen holen Quartiermeister. Tier 1.. müssen schauen ob es zeitlich machbar ist, da wir nur wenige Stunden haben. Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder) 5. RMC86 ( Feuermelder ) 6. DerPate87 ( Feuermelder & Tier 1) 7. MCKEVIN1990 (Feuermelder) 8. ds2010jo (brauche unbedingt Top3 <ca. 4x>, Quartiermeister und Tier1) 9. GuMmiBaer (Feuermelder & evtl Tier 1) 10. Honacke (Feuermelder) 11. derleonig (Feuermelder) 12. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 13. 14. 15. Bitte pünktlich, oder früher dasein! Alle nehmen meine Chateinladung an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aktuelle Liste:1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder) 5. RMC86 ( Feuermelder ) 6. DerPate87 ( Feuermelder & Tier 1) 7. MCKEVIN1990 (Feuermelder) 8. ds2010jo (brauche unbedingt Top3 <ca. 4x>, Quartiermeister und Tier1) 9. GuMmiBaer (Feuermelder & evtl Tier 1) 10. Honacke (Feuermelder) 11. derleonig (Feuermelder) 12. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 13. Bruellmuecke79 (Feuermelder) 14. 15. Würde mich auch gerne einklinken, Headset ist vorhanden! Sehr schön. Jeder der ein Headset hat, macht dies auch bitte an. Dann ist erklären viel schneller.. Maximal spiele ich bis 11 Uhr. Ich muss dann meiner Arbeit nachgehen. Wenn wir Gas geben geht das meiste in den 3 Stunden. Da ihr mit Sicherheit nicht alles am Samstag schafft, vor allem Tier 1, würde ich es bergrüßen, wenn wir Sonntag auch nochmal eine Aktion starten könnten, wer also Lust hat und noch Tier 1 benötigt, dann bitte hier mit eintragen. Bitte kopiert den ganzen Text! Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa [Nur vielleicht dabei] 2. robbe1210(Tier 1) 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 15.01.2012 um 8 Uhr! Ich denke mal nicht, dass sich so schnell noch welche melden. Ich falle wohlmöglich raus, zeitlich kam was dazwischen. Allgemein habe ich kaum mehr Zeit. Entschuldige, Samstag bin ich aber dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würde mich gerne anschließen. Zitat: Zitat von Kopiere den ganzen Text 1. Honacke (Feuermelder) 2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15}) 3. Nationalheld (Feuermelder) 4. HABIL85 (Feuermelder) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. 14. 15. Gespielt wird Ziel-Raid am 21.01.2012 um 8 Uhr (Früh) PSN: HABIL85 Glaube ihr, dass es morgen anders läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kopiere den ganzen Text 1. Honacke (Feuermelder) 2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15}) 3. Nationalheld (Feuermelder) 4. HABIL85 (Feuermelder) 5. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder") 6. bigikilla (Vorwärtsaufklärer,Feuermelder,Tier 1,Quartiermeister 7. Armyfighter11(Feuermelder) 8. 9. 10. 11. 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. YoungYakusa (Nur als hilfe da, sonst Tier 1. Komme vielleicht) 14. 15. Gespielt wird Ziel-Raid am 21.01.2012um 8 Uhr (Früh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey leute, ich habe am Samstag die feuermelder erhalten und wollte mich nochmal bei all jenen bedanken, die mitgeholfen haben und vor allem pünktlich da waren Schlippi_87, Toti1991, HABIL85, RMC ,DerPate87 ,ds2010jo und Bruellmuecke79. besonderem Dank gilt YoungYakusa, der trotz anfänglicher Internetschwieirigkeiten nicht aufgab und es irgendwie geschafft hat, auf einen leeren server zu lotsen. gott weiß, wie das funktionierte. danke, danke nochmal an alle. ps: wenn auch immer ich mit dieser cruise missile getroffen habe - estut mir leid. ich habe solch ding noch nie gesteuert , geschweige denn gesehn und da sich das teil nicht so wirklich abschießen ließ und zeit drohte abzulaufen, hab ichs einfach gerade aus geballert. GROßES SORRY. ich wünsche allen, die die feuermelder noch brauchen, viel erfolg und viel glück! War frustierend, aber was solls. Einfach LAN-Kabel rein und dann ging langsam.. freut mich, wenn ich helfen kann! Wenn Yakusa dabei ist, sollte die Feuermelder kein Problem sein. Er ist wie ein Nummer 10 ( Spielmacher auf dem Feld ) Lass uns einfach am Samstag um 8 Uhr bei Ziel Raid treffen und er schreibt uns im Chat wer zu erst dran ist und dann die nächsten. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage für die FeuermelderPSN-ID: HABIL85 Danke! Ihr seit die besten. Freut mich sehr, so gelobt zu werden! Jap, Feuermelder ist kein Problem mit mir 14. Schlippi_87 (Feuermelder) 15.robbe1210(Tier1) Ihr seit auch dabei. Schön. Dann kannst ja losgehen^^ Bitte alle mich adden. PSN-ID: YoungYakusa Betreff: MoH - Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 moin ihr Feuermelder,ich hab für euch mal eine Hilfe, wer die Seite noch nicht kennt https://mohstats.com/stats_ps3/Honacke ich hab mal Honacke als bsp. genommen ihr könnt da mal schauen welche shots euch noch für die Feuermelder Trophy braucht wünsch euch viel Glück *Keks nehm* Vielen Dank! Ich brauch es nicht mehr, weil ich kurz vor Platin bin, aber die anderen brauchen es. Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.