YoungYakusa Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bräuchte auch Feuermelder. Zeitlich von 12-20 Uhr. PSN- YoungYakusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Frühs wäre ich nicht da. Ich mach lieber bei den 20 mit. Hab das Spiel erst kurzzeitig, daher hab ich online noch net viele trophies. Xp hab ich net und Top 3 und Quatiermeister und wie gesagt Feuermelder . Am besten teilt ihr mich ein. Adden net vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4. 5. 6. Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So, ich wäre dann Online.Wie schauts nun aus? geaddet hat mich noch niemand. Trage dich in eine Liste ein, dann wirst Du geaddet. Mach doch bei uns mit, wo wir nur 6 Leute brauchen? 28.12.11 ab 11 Uhr. Wenn Du dabist, trag dich ein. Ich adde dich sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich höchstwahrscheinlich erst 11:30 dabin. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen. Und zwar wäre das dann: Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h. Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht). Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist. Liste: 1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP) 2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid 3.YoungYakusa (Das volle Programm) 4.MihaeruTanaka (Feuermelder) 5. TTXaser2 (Das volle Programm) 6.michicube ( Feuermelder) Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute. Gut, wir sind zu 6. Wie gesagt werde ich höchstwahrscheinlich erst 11:30 dasein. Kann jeder von euch 11:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Japp. Finds nur leicht Scheiße, dass sich michicube in 2 Listen eingetragen hat ... Vielleicht will er nur helfen.. ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auf jeden. 28.12 11:30. Wenn ich etwas früher danin, lade ich euch in einen Chat ein. Kommt dann einfach rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Neue Liste fürs Boosten. Morgen (Donnerstag, 29.12.) um 10 Uhr. Gespielt wird Ziel-Raid. Geboostet werden Feuermelder (alle Unterstützungsaktionen einsetzen), Quartiermeister (1000 Unterstützungspunkte), EXP für LVL 15 und 10x in den Top 3. Wir sind erst fertig, wenn ALLE die Trophies freigespielt haben. 1. MihaeruTanaka 2. YoungYakusa 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler: 7. 8. Einfach in die Liste eintragen. Anmeldung ist verbindlich. Anwesenheitspflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jemand der die Trophäe schon hat, kann trotzdem helfen. Bisjetzt sind wir nicht genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bitte kopiert den ganzen Text! Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1 ) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 7. 8. 9. 10. Gespielt wird am 14.01.2012 um 9 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Young Yakuza gilt das auch für "Feuermelder" Trophäe ? Bitte Young Yakusa (mit s). Wenn wir genügend Leute finden, können wir Feuermelder auch machen. Wir machen Feuermelder auch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wird nix, wie gesagt, die haben alle paltin im moment, müssen auf den nächsten schwung warten... Wann gedenkst Du, wann er kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Soweit ich es sehe sind robbe112....fenerbahce1907 und natürlich meine wenigkeit auf jeden fall dabei.Nun weiss ich aber nicht ob robbe uns 3 gemeint hat oder ob du jetzt der 4.sichere dabei bist.....wenn es an einem hacken sollte dann kann ich jemand fragen. Fände es aber schon besser wenn wir die anzahl an leuten sicher zusammen bekommen. Kann man denn ein privates spiel erstellen??? MFG Schlippi_87 Hast mich vergessen,) Brauche nurnoch Tier 1. Haben damals von um 11-12 gespielt, ging trotzdem.. Wenn wir genügend sind würde ich ca. 9 Uhr sagen am Wochenende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dann wirds auf jeden fall nicht leicht aber mit ein bischen geduld schon machbar...bin in der woche eigentlich meistens abends online....aber wenn du (Young Yakuza) mit 9 uhr am wochenende morgens meinst dann sieht es bei mir doch meistens schlecht aus..bin in der woche arbeiten..da bin ich froh wenn ich mal ausschlafen kann:cool2: Was macht man nicht alles für Trophäen 8-9 Uhr frühs wäre mir am liebsten.. Wenn ihr wollt können wir es in der Woche machen, da bin ich ab nächster Woche (höchstwahrscheinlich) von 17-21 Uhr da. Geduld brauchtm an beim Boosten immer. Aber bitte, bitte nennt mich Young Yakusa Young Yakuza bin ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Man kann mit bis zu 4 Freunden ein Gruppe erstellen. Diese 4 suchen ein Ziel-Raid Server. Natürlich leer! Dann werden die restlichen eingeladen und kommen rein. Dann wird immer Ent/Geschärft. Ich hab mir es nochmal überlegt. In 2 Wochen sind Ferien, da bin z.B. Ich von 12-20 Uhr da. Allerdings stehe ich an den Boostertag gegen 8 uhr auf. Also würde ich noch 2 Wochen warten, oder es am Wochenende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Falls es wirklich daran scheitert dass niemand versteht was ich damit meine....dann versuch ich es mal zu erläutern....man kann ja im multiplayer modi>>spielen>>mit freunden spielen.....wenn man sich dort seine spielgruppe ( kann ja auch nichts dafür dass es so heisst) erstellt mit ein paart man.....bleibt man unter sich????????? Man bleibt allein mit den Freunden. Sobald man einen Server sucht können da halt Fremde sein. TPS3 muss jeder dann als Clan-Tag haben. Wenn machen wirs am Wochenende. Stehe um 8 auf, booste und dann kannste weiterschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 was boostet ihr denn die feuermelder trophäe ??? Feuermelder, Tier 1, Quartiermeister und so. Was die Leute halt brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dämliche Feuermelder Trophäe. In so einem kleinen Map 12-12 ohne zu sterben 600 Punkte erzielen. Das ist doch krank, ich habs versucht versucht und kam auf 350 Punkte ohne zu sterben. Jetzt sagt mal, wann treffen wir uns in einem Server ? Bitte habe etwas Geduld. Wir sind noch nicht genügend. 1-2 Spieler wären noch schön.. Wenn wir genügend sind, geht es eh erst am Wochenende los. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wäre auch dabei wann ist der treffpunkt? Es besteht noch keiner. Wir machen uns einen aus, wenn genügend Leute dasind. Aber es wird am Wochenende sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.