Skorpi7 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey leute , suche leute für die trophy feuermelder wenn interesse besteht könntet ihr mich ja adden, unter PSN-ID: skorpi7 bitte mit betreff dazu danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey wegen heute 20 uhr Headset habe ich leider nicht, was ich anbieten kann ist nebenbei telefon mit einen von euch laufen lassen wer d2 hat das ich da jemand der mir das auch bissel erklärt damit nix schief geht,hoffe es klappt so wie geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 könnt ihr mir das noch erklären? ClanTag indentisch zu haben, "TPS3" ????? bin dann ab 20 uhr dabei bin mal gespannt ob das so klappt wie de schreibst also wird auch nie eingeladen,alle versuchen auf den server bei sektor kontrolle rein zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die genaue Zeit ist halt immer so ne Sache. Warten wir mal ab wieviele Leute sich wie schnell melden. Umso später abends umso besser, da weniger fremde Spieler. also 20.00 also wer sich einträgt soll auch kommen bitte haltet euch dran 1.bugi97 2. Skorpi7 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.