HetzerGER Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hallo gemeinde ! würd gern die Trophy Feuermelder machen ! aber als sniper bin ich zu blöd oder so weis nicht an was es liegt ... fals mir wer helfen würde addet mich mit betreff oder schreibt mir hier eine PN würd mich freuen ! Grüße: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich breuchte noch die Feuermelder Trophy ! würd mich freun wenn mir da wer helfen könnte ... Grüße: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wenn wir es hinbekommen mit der Feuermelder Trophy bin ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 bin auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 so durch euch die heute morgen mitgemacht haben hab ich nun endlich platin und ich bedanke mich auch noch mal in aller form bei euch ! ! ! helfe gern wieder fals irgentwer noch was braucht oder erreichen will ! is ja kein thema war auch ein sehr schönes spielen mit euch und ne ganz lustige runde über Head Set !!!! Grüße : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 krampf trift es gut bei Frontline "schwer" ... da verzweifele ich echt noch dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 So da einige Heute fertig geworden sind und einige noch nicht können sich wieder Mitspieler in der Liste eintragen Zeitlich kann ich immer ,gern könnt ihr mich auch adden 1.Bluthund77 2. Vaghino 3.HetzerGER 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. um schneller Rang 15 zu erreichen, Feuermelder/Quartiermeister und Überflieger kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Mehr als 6 Leute ist kein Problem, 6 Leute sind nur das Minimum, welches man braucht um zu starten. sollte keiner das DLC Heiße Zone haben könnten wir ja für die Trophäe Überflieger die map Säuberung Spielen werd dann mal noch rang 15 machen ... steht den schon eine zeit fest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich mach nur den tacktischen beobachter ^^ 1.Bluthund77 Mo-Fr 10-15hr ab 20uhr-4Uhr ,am WE zur jeder Zeit 2.Vaghino Mo-Mi 16-22 Uhr, Do - Fr -/- Sa-Mo ca 20-24 Uhr 3.HetzerGER So. 19Uhr 4.Cratos Fr.ab 19Uhr Sa.-So.ab 15Uhr 5.YoungDepressed Mo-Fr 20:15 Uhr / Sa 19 Uhr / So jederzeit 6.Destroyer Fr.ab 19Uhr Sa.-So.ab 15Uhr 8.Blackhawk1979 9.easy_4_gaming *SO.* 19 uhr 10. 11. 12. trag dich doch in der liste ein ! 19 uhr gehts los !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.