bugi97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind 1.bugi97 (ich) 2.bayernwaldi 3.bigkilla 4.jpsvr 5.chrisstian2212 p.s bin mir nicht sicher wie die id´s geschrieben werden wer lust hat eintragen wer sich mit dem boosten ausskennt soll die führung über neheen danke MFG.Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mal gespannt ob die runde heut stattfindet.ich bin wohl so ab 20uhr online. werde dann schonmal nen chatraum eröffnen. es haben mich die letzten tage soviele leute geaddet, teilweise mit namen die hier nicht in der liste waren, daß es durchaus sein kann daß der ein oder andere vergessen wird. der kann dann ja kurz schreiben machst du am dienstag mit oder nur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Heute abend und morgen abend 20.00Uhr boosten feuermelder mitmachen tuhen 1.bugi97 2.bmwe34mpower5 3.DarkJokery 4.Marius-Marc-1904 5.Trainmen257 6.Claushans123 7. skorpi7 eintragen und mitmachen bitte benehm, euch weil es is schwer genug so was zu organisieren obwohl ich derjenige war der das am dienstag organisiert hat (alle geaddet usw) bitte macht mit ich bin nämlich einer der hilfe verlangt und hilfe austeilt z.b BF3 feuermelder mw3 Spezialeinheit RDR USw.... ALSO EINTRAGEN MITMACHEN UND Hunten mfg bugi addet am besten mich oder Claushans123 der mich zum glück am dienstag vertreten hat an dieser stelle danke nochmal ALSO WIE SCHON 100 mal gesagt mitmachen !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 sry nicht BF3 feuermelder sondern volltreffer in daurregen co-op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also wir machen alles Neu weil es zu großes durcheinander ist also hier noch mal die vorgehensweise Nach den sehr guten Erfahrungen letzte Woche, würde ich einen identischen Ablauf wie da vorschlagen. Gespielt wird Sektorenkontrolle. Je nach Anzahl der Mitspieler treffen sich ALLE an einer Flagge und erobern sie Teamweise nach und nach. Heißt also, es läuft einmal Team 1 zur Flagge bis die 20Pkt gutgeschrieben sind. Dann soweit Abstand halten daß Team 2 erobern kann. Das ganze dann hin und her. So kann jeder innerhalb kürzester Zeit jede Menge Pkt machen. Die angeforderten Unterstützungsaktionen dann immer weit von der Fahne weg anfordern. Das spart unnötigen Ärger wenn einer oder mehrere streben und ihre gesammelten Pkt verlieren. Sollten jetzt wieder Erwarten 10 oder mehr Leute da sein, kann man das ganze auch auf 2 Flaggen ausweiten. Wird sonst etwas eng an einer. Was noch nützlich sein kann, wäre den ClanTag indentisch zu haben, "TPS3" hatten wir letztes mal. So sehen andere Spieler auf dem Server, daß man zusammenspielt. Sollten andere auf dem Server drauf sein, nicht die Ruhe verlieren. Einfach am Spawnpunkt stehen bleiben und nichts machen. Dann kann man die Leute anschreiben und fragen ob sie uns alleine lassen. Hat letztens auch super geklappt. Kann halt sein daß man erst mal ne halbe Stunde nix machen kann. Aber wenn wir dann alleine sind, geht das echt ruck zuck. Also einfach geduldig sein. Wenn sich das jeder hier durchliest und sich dran hält sollte einer gelungenen Runde nichts im Wege stehen. Die genaue Zeit ist halt immer so ne Sache. Warten wir mal ab wieviele Leute sich wie schnell melden. Umso später abends umso besser, da weniger fremde Spieler. also 20.00 also wer sich einträgt soll auch kommen bitte haltet euch dran 1.bugi97 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.