issOOssi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi ich wollte mal fragen wer mir helfen könnte beim boosten mit der der trophäe wo man alle offensiven abschusserien bekommen muss danke schon mal im voraus Also ich hab die och noch nich also wäre ich dabei !!! weisst du wie man das macht bzw. wieviel Leute braucht man dazu !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1.birne852.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6.sterbi90 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) 11.(Reserve): issOOssi also da ich hier zu spät geguckt hab bin ich zur Hölle nich in der Liste drinne also werde ich mich jetz hier zur Reserve einschreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1. Black_Dragon 2. birne 85 3. neapel0501 4. Muggl-Marc 5. xXKING-KEVINXx 6. sterbi90 7.issOOssi 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.