LORDI22 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab die Feuermelder nun endlich , Danke an die Gruppe die um 0 Uhr noch geboostet hat ! Ich hoffe ihr habt die Trophy auch bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ist gerade jemand noch am Boosten ? Ich hab schon die Feuermelder , aber ich würde gerne Helfen (Und auch Punkte boosten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok, das kann ich doch nicht ganz einhalten mit den wenigen Fragen ^^Also, spielt das eine Rolle welche Unterstützungsaktion ich benutze defensive oder offensive, weil die meisten immer dahinter schreiben was sie benutzen, wieso ? Und ein letztes mal wegen der Trophäe,ich weiß jetzt nicht genau bis wohin ich schon bei offensive gekommen bin welche stufe ist das woman die Rakete lenkt ? Ab da mach ich mal, ich denk ich bin schon weiter, ab da weiß ich es sicher, welche stufe ist die Rakete ? Du musst ALLE in EINER Runde machen ! Und Offensive musst du machen wen du die "Feuermelder" Trophy machen willst , und Defensive machst du wen du nur Punkte Boosten willst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wen ihr wollt kann ich euch helfen , addet mich ! Hab die Feuermelder schon , aber würde gerne Punkte Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.