TheRipper84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hi leute bin neu hier und wollte ma wissen wie das so läuft mit der feuermelder trophy müsste doch erst alle 23 leute adden und dann warten bis mich wer zum spielen einläd oder liebe grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper84 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hi leutebin neu hier und wollte ma wissen wie das so läuft mit der feuermelder trophy müsste doch erst alle 23 leute adden und dann warten bis mich wer zum spielen einläd oder liebe grüsse wär echt cool wenn ma jemand drauf antworten würde hihi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ahhhhhhh,habs ja voll vergessen grrr jetzt is schon alles voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hey leute gibts noch ne chance mitzumachen hab es voll vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 die spielen doch schon längst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hatte keiner ma die zeit zu schreiben das doch noch platz is dann hätte ich doch noch mitmachen können grrrr schade schade schade :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 genau los los los brauchen noch 2 hihi also zack zack jaaaaa geil doch noch geschafft hihi danke an alle edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jopsi den kack brauch ich auch noch hihi dann endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.