Strolch Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch die ein oder andere online trophäe^^ ... ich besitze jedoch die pegi version, geht das trotzdem? gruß Strolch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi, mir fehlen auch diverse Online Trophäen und ich würde mich gerne für morgen eintragen, wenn etwas geplant ist. Würde mich freuen wenn ihr mich mit einbauen könntet und ganz kurz erklärt wie wir es angehen^^ Gruß Strolch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Cool danke^^ oh hab meine PSN ID vergessen, ich adde euch jetzt einfach ´mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo Zusammen, wir wollen die Trophäe "Feuermelder" boosten. Am besten wäre heute nacht! JEDER der interesse hat kann sich gerne an uns wenden, am besten bei Akbar8 oder an xDStrolchxD wenden. Wir besprechen alles in einem Text Chat wenn es soweit ist... Vielen Dank!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Max, also ich suche immer wieder Boost leute. Wir haben die Trophäe Feuermelder und benötigen noch die Level 15 Trophäe. WENN wir als bossten ist das in der Regel Samstag Nacht. Kannst dich gerne anschließen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Die Liste ist nicht mehr aktuell, da die meisten schon platin haben... xDStrolchxD ist auf jeden Fall Samstag dabei Akbar8 Max-Pott Nadelmann sind hoffentlich dabei und eventuell Lordy ich hoffe wir bekommen das Samstag tagsüber irgendwie über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Klingt cool... Einer hat mich auch noch angefragt FreeZay Ich würde es gut finden wenn wir uns alle im PSN adden würden, ich eröffne auch einen Chat so gegen 12... ich würde auch für 19:00Uhr stimmen, bin aber heute ab jetzt online. Wir hören uns später ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Servus, der Termin ist glaube ich für euch nicht so gut geiegnet. Die beste Zeit wäre Samstag gegen 02.00 Uhr... Da haben die meisten Zeit und die wenigsten Spieler sind als online^^ Das war natürlich nur ein tipp:biggrin5: Viel Glück euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.