Deeken666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ahoi Leute. Bin neu hier trage mich auch mal ein. 1.birne85 2.epolek85 3.Laurin-DE 4.DesertStorm(psn id: Raubmord_187 5.Triboy (Achtung kein deutscher sondern pole) 6. Raffy (PSN ID: Daaler) 7. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja da is bei mir schlecht.Hab ja auch noch ne familie zu unterhalten:smile:.Und meine frau hat Frühschicht,das heißt,ich muss mich um mein Kind kümmern.Aber am besten ist,wir alle einigen uns dann auf eine zeit.Also wie gesagt ich kann in der regel Wochentags ab 20 uhr ebenso am Wochenende.Vergesst außerdem das adden nicht.Außerdem denk ich sollten wir allen den gleichen clan tag benutzen um Verwechlungen auszuschließen.Die Frage is nun welcher Modus besser ist,damit möglichst viele durchkommen, Ziel raid oder diesen Herschaftsverschnitt von Call of Duty???? Wär schön auch eure Meihnungen zu hören!!!!!!!!!!!!! Habe Tomaten vor den Augen. Wo stellt man den Clan Tag ein? Mit den Zeiten sieht bei mir nicht anders aus. Reiße Werktags in der Regel 12-14std Schichten. Sind beim Ziel Raid sie Runden nicht zu kurz? Andererseits ist da kaum einer auf den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 die zeiten sind schon etwas sch***e :'> weil rechne mal locker 30min + ein bis wir eine leere map haben (spreche aus erfahrung letztes mal hat es sogar fast 1std 30min gedauert bis die mapß fast leer war) und ich dek mal das die wenigsten ab 14uhr schon on sein können & samstag 8uhr würde evtl. hinhauen aber ob da alle mitmachen naja Stimmt auch wieder. Sonnabend 20Uhr... quasi die Stoßzeit. Mir egal wann ab Freitag Abend bis Motag morgen richte ich mich nach der Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 jaja das kenne ich auch noch von damals :'> naja probier mal ob evtl. etwas länger on sein kannst sonst müssem wir das eben vor 20uhr hinbekommen He he... die harte Hand der Eltern Freitag bin ich erst frühestens 17.30 am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1.birne85 2.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6. 7. 8. 9. 10. Bin wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Moin. Ich wäre auch gern dabei. Hab schon ein klein wenig Erfahrung mit der Sache. 1. Erdi1984 2. 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon 11. Arnyy_23 12. Strolch 13. Honacke 14. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) Also sind die, die jetzt auf dieser Liste stehen am Sonnabend jetzt dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ahoi. Ich kann erst so ab 18Uhr denke ich. Mit zehn Leuten klappt es auch ganz gut. Wichtig ist, dass wir uns in zwei Gruppen aufteilen diese Gruppen zwei Clantags geben. Z.B.: [TPS3A] und [TPS3B]. Die Gruppenführer (also die welche in die Spielergruppe eingeladen haben) suchen nach leeren Servern. Mit den Gruppen hat es folgendens auf sich: Mit einer größeren Spielgruppe ist es wahrscheinlicher das Maximum eines Servers zu überschreiten um auf einen leeren Server geworfen zu werden. Ist eine Gruppe fündig geworden wird der Rest der anderen Gruppe eingeladen. Mit den verschiedenen Clantags werden die Gruppen besser auf die gegnerischen Seiten verteilt. Wir hatten es schon, dass 13 Mann auf einer und nur einer auf der anderen Seite war. Mit Clantag [..A] und [..B] erübrigt sich das. Am Besten für alle ist Sektorenkontrolle. Da lassen sich für alle richtig Punkte abkassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Servus,der Termin ist glaube ich für euch nicht so gut geiegnet. Die beste Zeit wäre Samstag gegen 02.00 Uhr... Da haben die meisten Zeit und die wenigsten Spieler sind als online^^ Das war natürlich nur ein tipp:biggrin5: Viel Glück euch allen:smile: Ja so Sonnabend um 2Uhr wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey Leute!Also jetzt haben sich noch einige angemeldet. Sollte dann möglich sein mind. sechs Spieler zusammenzubekommen. Ich würde sagen am Montag um 20:00 Uhr wäre eine sehr gute Zeit. Vorher wäre es sinnlos da sonst zu viele player anwesend sein würden. Wir spielen ziel-Raid, dauert pro runde 5 Minuten.Kein hin und her gebalere, sondern schärfen und entschärfen abwechselnd. In jder runde kommt jemand anderer drann. So kann man sich pro Runde min. 2000 Punkte holen. Aber auch nur wenn man sich an die Spielregeln haltet kommt man zu seiner Feuermeldertrophäe.Die jenigen die in der runde warten müssen lassen sich abknallen.Sollte in der Community ein anderer Spieler sein, dann warten (nicht Spielen) derjenige verschwindet dann nach ca. 2-3 minuten, wie langweilig. Also Montag 20:00 Uhr werden wir es einmal versuchen Gestern hatt es sehr gut geklappt. blihall Free Zay Max-Pott StrunzJR Nadelmann BenLem83 lordpharo H-S-T-COBRA Honacke sterbi90 PS: wir treffen uns im PS3-chat 20:00 Montag (headset wäre von Vorteil) Aber ich sage es immer wieder Sektorenkontrolle ist besser! Wir sollten am besten die Suchgruppen gleich festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok hier noch mal ein paar Erklärungen damit ich sie nicht immer wieder in den PS3 Chat tippen muss. Funktionsweise der Server: Es werden grundsätzlich immer die vollsten Server zuerst bedient. Schließlich will man den Einsteiger so viel Spaß wie möglich garantieren. Ist das Maximum an Spielern auf den Servern erreicht wird ein neuer Server eröffnet. Ist dieser voll so wird wieder einer eröffnet aber grundsätzlich wird immer bei den vollsten Server angefragt und dann nach untern weiter gereicht. Erreicht ein Server eine Mindestanzahl an Spieler wird dieser nicht mehr bedient. Nun stellt euch vor es klopft eine Spielgruppe mit 4 Mann (maximale Anzahl einer Gruppe) an.... diese wird natürlich weiter nach unten gereicht als ein Einzelner. Man purzelt sozusagen eine Pyramide herunter. Einer alleine bleibt wahrscheinlicher viel weiter oben hängen als eine Gruppe. Wenn es aber zu Stoßzeiten wie 20Uhr geradezu an Einzelspielern regnet ist es natürlich schwer einen leeren Server zu finden. Der Clantag spielt dabei auch eine Rolle! Vorgehensweise bei Serversuche es arbeiten immer 4 Mann zusammen (1 Sucher und 3 Begleiter) ist eine Boosttruppe groß genug können 2 oder 3 Suchgruppen eröffnet werden Aufgabe Begleiter: ist es schnellstmöglichst auf die Einladungen des Suchers zu reagieren Aufgabe Sucher: ist es eine Spielgruppe zu eröffnen, seine 3 Begleiter einzuladen, warten bis Gruppe voll ist, Server suchen hat der Server mehr wie 4 fremde Spieler diesen verlassen und die Suche von neuen starten hat der Server weniger wie 2 bis 3 fremde Spieler einfach in der Waffenauswahl bleiben und mit Nichtteilnahme am Spiel für Langeweile der fremden Spieler sorgen oder diese dierekt anschreiben um diese zum verlassen oder mitmachen bewegen sieht ein Server gut aus über Chat bekannt geben dann kann der Rest der Truppe zu der Gruppe zustossen (daher ist es wichtig mind. die Gruppenführer (Sucher) in der Freundesliste zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.