Dvdfreak180 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hallo leute... also mein vater und ich bräuchten noch die tolle trophäe "Feuermelder" wäre cool, wenn uns wer dabei helfen würde Unsere ID´s Ich: "AnDimedia" Dad: "Nidhoeggr0815" Headset ist bei beiden vorhanden und wir sind der deutschen sprache mächtig. bis bald auf dem schlachtfeld:rifle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Spielt ihr auf 2 unterschiedlichen Konsolen oder wechselt ihr euch nach Erhalt der Trophäe ab?Trag einfach die PSN-ID's in die Liste ein! Die Frage bleibt noch zu klären: Wann? Wir zocken auf getrennten Konsolen... Also nächsten Samstag 06.08.11 wären wir auch dafür und dabei, aber auch erst ab 20 Uhr... 1. Kugelsicher92 2. lordofsee 3. Little_Electric 4. MAKUTZ92 5. DivaD1982 6. xX_GeNeRaL_96 (ID: I-BATTLEFIELD-I) 7. PjetrWonzeff 8. kellerkindjd 9. Kevinnn59 10. Elbarto099 11. yamyamyam0405 12. King_Chrischi Team 2: 13. Voice__of_Pain 14. n5454 15. MT8VR6 16. YoungDepressed 17. Anderle84 18. Torrens555 19. RainAir360 20.Zogic84er 21. KingKeule10 22. AnDimedia 23. Nidhoeggr0815 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 mal so ne frage am rande... da dies meine erste Onlineverabredung ist, wollte ich mal fragen ob ich jetzt alle leute aus der Liste adden muss...? das is aus der beschreibung auf seite eins nicht ganz ersichtlich.... danke schonmal für die hilfreichen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also mein Vater und ich sind aufjedenfall heute abend ab 20 Uhr dabei....haben uns extra das WE freigenommen....und alles abgesagt für diesen Samstag...ich verschiebe doch hier nichts...morgen heist es dann plötzlich...das es dann auf nächstes WE verschoben wird:banghead:...ne ne...heute wird PLATIN geholt Bis heute abend:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 okay also fangen wir 20 uhr an und der rest rückt nach... stellt euer headset (VOIP) auf TEAM ein nicht das klagen kommen warum hier keiner wen hört Clan-Tag: TPS3 und noch ne frage....sollen wir dann wenn wir joinen, gleich auf die mp oder im Waffen-Menü bleiben...? weil irgendwann wird man ja auch vom server gekickt... fragen über fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 es sind noch 8 leute nötig....JOINT ENDLICH:biggrin5: ich brauch plaaaatin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das is doch scheiße hier....millionen deutsche....und 24 schaffen es nichtmal online zu gehen.... nächsten samstag habe ich keine zeit...super echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 man brauch eben echt leute, die nicht so schnell aufgeben....is doch klar das das nicht innerhalb von ner stunde klappt... "Geduld" ist das zauberwort Lasst es uns doch mal bei ZIEL RAID versuchen...da is nicht soviel los...und es könnte dort vllt besser klappen...??? ziel raid fast leer alle rein da geht über KingKeule10 rein... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 so nun mal gaaanz relaxt hier...^^ die leute die durchgehalten haben wurden belohnt, und ich muss sagen die runden am ende waren voll geil......wir hatten unseren spass und ich bin jetzt nicht unbedingt angepisst, weil es so lange gedauert hat... es wurde von vornherein gesagt das man sich viel zeit mitbringen soll... das sowas nicht auf anhieb mit fremden menschen klappt is doch klar:emot-raise: einige konnten sich ihre platin holen:drool5: und andere freuen sich einfach, das sie die schwerste trophy im game schonmal haben... wo ich grade beim "platinieren" bin... bei COD: BO fehlen mir noch zwei zombietrophies...:'> PS: rein raus rein raus rein raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 jaaa die nacht war der hammer....selten so viel gelacht... und es hat auch nur 6,5 std gedauert... aber es hat sich gelohnt...nicht das ich nun platin habe, sondern ich habe auch nen paar coole typen kennengelernt, mit denen man sich bestimmt öffters mal zum zocken trifft warte ich komme gleich nochma online und helfe... auf die nächsten 6 stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 würde mich ja als helfender beteiligen....aber ich habe da keine zeit... bin das Wochenende bei meinen ellis...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvdfreak180 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wenn alle zusammenarbeiten und absprechen UND DAS ABGESPROCHENE auch eingehalten wird...dann klappt das....bei uns hat es mit 7 leuten besser geklappt als mit 15:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.