Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Spielt ihr auf 2 unterschiedlichen Konsolen oder wechselt ihr euch nach Erhalt der Trophäe ab?

Trag einfach die PSN-ID's in die Liste ein!

Die Frage bleibt noch zu klären: Wann?

Wir zocken auf getrennten Konsolen... :cool2:

Also nächsten Samstag 06.08.11 wären wir auch dafür und dabei, aber auch erst ab 20 Uhr...

1. Kugelsicher92

2. lordofsee

3. Little_Electric

4. MAKUTZ92

5. DivaD1982

6. xX_GeNeRaL_96 (ID: I-BATTLEFIELD-I)

7. PjetrWonzeff

8. kellerkindjd

9. Kevinnn59

10. Elbarto099

11. yamyamyam0405

12. King_Chrischi

Team 2:

13. Voice__of_Pain

14. n5454

15. MT8VR6

16. YoungDepressed

17. Anderle84

18. Torrens555

19. RainAir360

20.Zogic84er

21. KingKeule10

22. AnDimedia

23. Nidhoeggr0815

24.

Also mein Vater und ich sind aufjedenfall heute abend ab 20 Uhr dabei....haben uns extra das WE freigenommen....und alles abgesagt für diesen Samstag...ich verschiebe doch hier nichts...morgen heist es dann plötzlich...das es dann auf nächstes WE verschoben wird:banghead:...ne ne...heute wird PLATIN geholt

Bis heute abend:biggrin5:

okay also fangen wir 20 uhr an und der rest rückt nach...

stellt euer headset (VOIP) auf TEAM ein :biggrin5: nicht das klagen kommen warum hier keiner wen hört

Clan-Tag: TPS3

und noch ne frage....sollen wir dann wenn wir joinen, gleich auf die mp oder im Waffen-Menü bleiben...? weil irgendwann wird man ja auch vom server gekickt...

fragen über fragen...:banghead::facepalm:

man brauch eben echt leute, die nicht so schnell aufgeben....is doch klar das das nicht innerhalb von ner stunde klappt...

"Geduld" ist das zauberwort

Lasst es uns doch mal bei ZIEL RAID versuchen...da is nicht soviel los...und es könnte dort vllt besser klappen...???

ziel raid fast leer alle rein da geht über KingKeule10 rein...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

so nun mal gaaanz relaxt hier...^^

die leute die durchgehalten haben wurden belohnt, und ich muss sagen die runden am ende waren voll geil...:biggrin5:...wir hatten unseren spass und ich bin jetzt nicht unbedingt angepisst, weil es so lange gedauert hat...

es wurde von vornherein gesagt das man sich viel zeit mitbringen soll... das sowas nicht auf anhieb mit fremden menschen klappt is doch klar:emot-raise:

einige konnten sich ihre platin holen:drool5: und andere freuen sich einfach, das sie die schwerste trophy im game schonmal haben...

wo ich grade beim "platinieren" bin... bei COD: BO fehlen mir noch zwei zombietrophies...:xd::'>

PS: rein raus rein raus rein raus ...

jaaa die nacht war der hammer....selten so viel gelacht... und es hat auch nur 6,5 std gedauert...:biggrin5:

aber es hat sich gelohnt...nicht das ich nun platin habe, sondern ich habe auch nen paar coole typen kennengelernt, mit denen man sich bestimmt öffters mal zum zocken trifft :biggrin5:

warte ich komme gleich nochma online und helfe... auf die nächsten 6 stunden...:banghead::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...