Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute

Will ab morgen abend nochmals die Feuermelder Trophäe angehen !!!

Samstag ab ca. 20 Uhr bis ????

Wer Sie auch noch braucht oder mithelfen möchte kann gerne mitmachen desto mehr Leute wir sind desto besser !!!

Also wer Sie auch noch braucht einfach mich adden cyber0815 und dann wird das Trophäenkonto vielleicht um eine mehr aufleuchten !!!

Gruß

Ne stunde könnt ich morge helfen.

Hi Leute also wer helfen kann oder möchte oder wer die Feuermelder auch noch braucht will es Freitag Abend und Samstagabend bis von mir aus bis in die frühen Morgenstunden probieren desto mehr Leute wir sind um so schneller klingelt es auf dem trophykonto . Also wer will einfach adden cyber0815

Gruß an alle und ich hoffe es sind mal ein paar Leute dabei

Muss leider arbeiten. sonst gern. Habs zwar schon. hätte aber geholfen.

1. Hifi-Delity

2.honeff (habe sie schon helfe aber)

3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne)

4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^)

5.Wotan1980

6. CrosbyS87

7.TerrorFILLYS

da wir nun genug Leute sind, schlage ich vor, es nächste Woche Donnerstag (05.09.) mal anzugehen. Allerdings ist dieser Tag jetzt willkürlich von mir gewählt. Wenn es besser ist, die Trophäe Sonntags um 5 Uhr morgens zu versuchen, machen wirs am 08.09. Da wir netterweise Experten-Hilfe bekommen, würde ich gerne deren Meinung dazu hören.

Man kann sich auch erst mal im Chat verabreden und dort nen Termin finden.

Danke schon mal an alle und auf gutes Gelingen! :smile:

Wenn ich mich recht erinnere. Haben wir die leeren Server immer Sonntag Mittag am schnellsten gehabt. Weil die Amis da schon fast wieder Montag haben. :biggrin5:

Alles in allem ist das ja ne Sache von 30 min für alle. inkl. einige Stufen hoch boosten. Ich, honeff und co. haben eh Platin. von dem her.

Also schlage ich den kommenden Sonntag, den 08.09. ab 12 Uhr vor. Die Gruppe steht, es werden alle von mir in den Chat eingeladen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste hier im Forum - 5 Leute brauchen die Trophy, 3 helfen uns netterweise.

1. Hifi-Delity

2. Wotan1980

3. CrosbyS87

4. TerrorFILLYS

5. Cyber0815

honeff (Helfer)

astdaywalker (Helfer)

Mcsilversurfer (Helfer)

Sonntag dann aber Bescheid geben wenn Server vorhanden ist. Erst dann komme ich. Serversuche oder die dazugehörige Wartezeit kann ich leider nicht mitmachen.

Ich kann auch Mo-Fr ab 20 Uhr. Sa & So je nachdem, kann ich nie sogenau sagen.

Wie funktioniert das dann mit dem boosten? Kann mir jemand ne kleine Einleitung geben, was ich machen muss? Habe davon keinen Plan.

Flagge einnehmen, weggehen, flagge einehmen, weggehen.....undzwischen durch unterstützungsaktionen machen. :smile:

Es haben sich auch noch Leute bei mir über das PSN angemeldet, beide können Sonntag ab 12 Uhr. Wer online ist, wird von mir dann in den Chat eingeladen. Es wären also 7 Leute bislang, die diese Trophäe noch brauchen. Die Helfer würde ich dann nur bitten, in den Chat zu kommen und ggf. einspringen. Dann müssen sie nicht umsonst Zeit vergeuden. Für diejenigen, die Sonntag nicht können, wird ne neue Liste gemacht, bei der dann mit meiner Hilfe zu rechnen ist, falls die Trophäe am Sonntag klappen sollte. Alles weitere dann im Chat… bis dann. :-)

Danke für die info.

Ach so an alle die Feuermelder brauchen. Bevor hektik aisbricht...wenn ihr alles nach lf gemqcht habt, aber keine trophy aufploppt....die wird NACH rundenende verliehen.;)

Hallo erstmal. (:

Ich bräuchte auch noch die Trophäe Feuermelder. Bis jetzt war ja alles leicht aber bei Feuermelder häng ich leider.

Sonntag hab ich keine Zeit zum boosten und ich weiß auch gar nicht ob ihr ein Mädchen dabei haben wollt. :/

Meldet euch einfach bei mir. PSN, hier oder Skype.

Danke schonmal.

MfG Tatjana. :)

Hallo Tatjana,

verstehe diese Aussage nicht ganz. Wir spielen doch alle PS3. Warum sollten, wie du es sagst, Mädchen nicht teilnehmen dürfen. Hab schon mit zig Mädels geboostet bzw. gespielt. Da bist du keine Ausnahme. ;-)

Also trag dich doch einfach mal in die Liste ein. Wir finden auch nen Termin für dich.

LG

Ja wäre toll :biggrin5:

Sollte eigt. dieses Wochenende stattfinden. Bin mir aber nicht sicher obs für welche zu kurzfristig geworden ist, da wir erst jetzt vollständig sind.

Jup^^

Ok.

Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen.

hey super! ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben das sich noch jemand findet der mitmacht und uns helfen will! Jup, es geht in den meisten fällen um die "Feuermelder - Trophy"!! (denk ich zumindest :biggrin5:)

ich hatte dir auch schon von ner weile über PSN ne Freundesanfrage geschick mit Thema: "MoH online" !! aber leider kam keine antwort... :frown: (du kannst mich ja trozdem noch gerne adden ;) )

wenn du uns hilfst were das echt klasse!!! :smile:

Zitat:

Zitat von Devilklone viewpost.gif

Ja wäre toll :biggrin5:

Sollte eigt. dieses Wochenende stattfinden. Bin mir aber nicht sicher obs für welche zu kurzfristig geworden ist, da wir erst jetzt vollständig sind.

Jup^^

Ok.

Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen.

mir persönlich were jetzt das WE zwar lieber aber unter der woche gehts z.Z. auch, hab frühschicht! es geht aber frühestens erst ab 16:30 Uhr!!! (muss meinen Sohn erst noch von der KITA abholen)

Im großen und ganzen: ich freu mich das wir endlich 6 leute sind und es hoffentlich auch ganz bald losgehen kann!!!

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:40

ich hätte da noch mal ne ganz dumme frage: wenn ich eine offensive unterstützungsaktion starten will und sie weit weg von mir auslösen möchte, dann steht immer da: "Kein Ziel" und ich kann sie nicht starten!!!! was mache ich falsch? wenn wir mal zusammen boosten und ich die aktion am besten ausserhalb der Map auslösen will damit ich niemanden treffe, wie soll ich das machen? es were ja dann eigentlich wieder "Kein Ziel" da und ich hab angst das es wieder nicht funktioniert und ich somit auch letztentlich die "Feuermelder - Trophy" nicht bekommen kann! wer kann mir helfen? wo liegt der fehler? LG an Alle!!!

Keine sorge werde deine anfrage noch annehmen. Habe die lwtzten wovhen viel offline gezockt. Deswegen hab ich noch nix gesehen.

Hallo Leute,

ich brauche ein wenig hilfe bei :

Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen).

Multiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen).

Multiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte.

Einfache ein PN an mich, HS ist vorhanden.

Danke im vorraus !!!

Lies doch bitte mal die vorigen Beiträge

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...