Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

ja defensiv , defensiv ... :biggrin5: quartiermeister is defensiv hätt ich das gewusst hätt ich sie auch :banghead: ...naja hab noch 2k bis level 15 und die tier 1 noch also insgesamt noch drei ...hab aber da mit euch auch schon wieder gut aufgeholt :smile:

ja von mir aus jeden abend das ich es endlich hinter mir hab und mich mal auf was anderes konzentrieren kann wenn alle stricke reissen am wochenende würd ich sagen ?

brauch noch knapp 4k zu lvl. 15. hatte vorgestern falsch geschaut. bin dabei .

ok bin 18uhr on und dann werden wir sehen ob wa 6 leute sind ;)

gehört zwar hier nich hin aber hab dir vorhin mal ne pn auf ps3 geschickt zwecks anderen spiel :biggrin5:

Wenns klappt und du genug Leute beisammen hast, aber ich noch net on bin. Kannst mir im Forum schrfeiben oder per Skype. Hab auf jedenfall ein Auge drauf.

DAnke dir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...