ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibts schon nen Termin hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin^^ Moin^^...ich peile jetzt ernsthaft das kommende WE an, ich werde gerne zur Verfügung stehen, es denn bei AOT wird Freitagnachts ab 23 Hilfe meine benötigt. :biggrin5: Hast pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bin bereit, ob aus meiner FL wer mitmacht kann ich ned Versprechen. Was ist den mit den Jungs aus der Boostliste? Das frag ich mich auch Bruder. Aber nicht nur bei diesem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich weiß es auch nich meldet sich ja keiner von denen. Bin jetzt noch unterwegs bin aber zwischen 19-20 Uhr dann on Heute booste ich crysis2. Bitte mal nen neuen termin hier machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Samstag habe ich auch Zeit, Sonntag nur bis zum Nachmittag! Samstag mittag wäre gut....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hätte ab jetzt zeit brauchen noch 2 leute edit: danke an alle die heut dabei waren hat super funktioniert und so mit 1 platin mehr :emot-pervert: Danke auch. Hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ja defensiv , defensiv ... quartiermeister is defensiv hätt ich das gewusst hätt ich sie auch ...naja hab noch 2k bis level 15 und die tier 1 noch also insgesamt noch drei ...hab aber da mit euch auch schon wieder gut aufgeholt ja von mir aus jeden abend das ich es endlich hinter mir hab und mich mal auf was anderes konzentrieren kann wenn alle stricke reissen am wochenende würd ich sagen ? brauch noch knapp 4k zu lvl. 15. hatte vorgestern falsch geschaut. bin dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wenn ihr heut noch zeit habt könn wa ja versuch starten Bin auf arbeit. Sonst gerne. Wartet bitte auf mich damit. Ab morgen wieder. Bringe vielleicht noch jemand mit der das zeug auch brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ok und ab wann morgen? Sagt ihr nen termin bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir is es egal richte mich nach euch :'> Freesixty soll was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Meine Unterstützung bekommt er auf jeden Fall...freesixty gibt den Termin vor Du bist einfach , mein held:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wie wär´s mit Fr. Sa. 9uhr ??? Find ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Jetzt noch n fixer termin. Die restlichen zwei kriegen wir so zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habt ihr heut 18uhr zeit? vielleicht hätt ich noch jemand von letzte mal und der ein oder andere auch noch in seiner fl hauptsache 6man zusamm bekomm Könnte hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ok bin 18uhr on und dann werden wir sehen ob wa 6 leute sind gehört zwar hier nich hin aber hab dir vorhin mal ne pn auf ps3 geschickt zwecks anderen spiel Wenns klappt und du genug Leute beisammen hast, aber ich noch net on bin. Kannst mir im Forum schrfeiben oder per Skype. Hab auf jedenfall ein Auge drauf. DAnke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bis jetzt bin nur ich und cyber on. mal schauen ob noch wer kommt Ging nix oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Falls ihr mal bei MoH noch jemanden braucht sagt bescheid:DASTDaywalker und ich sind im gleichen Clan und wenn ich online bin kann er mir ja bescheid geben! Na aber liebnd gern geb ich dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab ne lobby Echt jetzt? Um die Uhrzeit? Wie geil. Könnte kommen. Aber dann wären wir doch nur zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Is ja immer das blöde schreibe schon jede Menge Leute an Dein Enthusiasmus in allen Ehren. Repsekt. Aber um die Uhrzeit am Freitag Morgen wirste wohl niemand finden oder? Drücke die Daumen. KAnn kommen wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gibt's hier was neues? Nen Termin oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.