Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Trifft sich gut wir suchen auch. Allerdings werden die anderen heut kaum können . . Fehlt sowieso nur mir die trophäe. Wäre gut dann am freitag,samstag die stufen zu boosten. Vllt. kommt ja doch einer on :biggrin5:

Bruder Mike. Hab dich geaddet. Bin dabei. Keine AHnung wie ich sonst die 600 Punkte kriegen soll.:smile:

Haha Bling :biggrin5: :biggrin5:

Platin nr.27 is mein :biggrin5: :biggrin5:

Großes dankeschön an alle denen ich DIE zu verdanken hab :biggrin5:

Extradanke an silver der echt immer zur stelle war!! Sehn uns dann evtl. bei warfighter aba das hat zeit!!!!

Ich steh zu meinem wort die die mir geholfen haben denen helfe ich auch (moh) meldet euch einfach!!

Danke!!

Glückwunsch Mike. Danke auch an dich. Wann leveln wir wieder?

Brauche noch diese verdammte scheiß Feuermelder Trophäe!!!Bin seit 2 Jahren an dem scheiß....

Die ganzen Freaks die spielen sind anscheinend nur da um zu behindern & damit man die Trophäe nicht sammeln kann.

Also die scheiße muss mal langsam rocken!

Alter....das ist bitter. Wir haben zu acht diese trophy gemacht. Vor 2 tagen.

moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen.

1. gambler20081

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. ???

5. ???

6. ASTDaywalker (bei leerem Server)

...

Ich wär dabei!

:D

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:56

Alternative:

Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch.

Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte.

So dürfte es doch normalerweise auch zu 2 klappen oder?

Ob das zu 2. Klappt war deine Frage? Nein, klappt ab 5 oder 6 Personen erst.

Wenn ihr noch Hilfe braucht. Könnt ihr mich rufen. Allerdings nur Wenn ihr mindestens zu 4. oder 5. seid und nen leeren Server habt. DAnn helfe ich euch gern.

moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen.

1. gambler20081

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. ???

6. ???

...

wenn wir mindestens sechs sind, melde ich mich im PN. aber erfahrungsgemäß bekommt man vormittags am schnellsten einen eigenen server. es wird wohl dann irgendein wochenende sein.

Wenn sich jetzt keiner mehr meldet kannst ja mich und silversurfer dazu holen.

1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

8. xXPilleXx

9. Astdaywalker

Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt.

Bin dabei wenns zeitlich passt.

1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

8. xXPilleXx

9. Astdaywalker

10. City_Cobra_BS

Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt.

Ja Headset wäre schon von Vorteil. Dein Freundesliste ist voll Astdaywalker.

E die ist immer voll. Kümmer mich drum.

Feuermelder-Gruppe:

1. gambler20081

2. Muehtzman84

3. City_Cobra_BS

4. freesixtyfive

5. TheHerminator24

6. Hifi-Delity

Ersatz:

7. Haustov

8. McSilversurfer

Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.)

als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln.

erstmal ist die gruppe voll. nachzügler können sich bei mir melden, um bei bedarf jemanden zu ersetzen.

Als ersatz kannst mich auch eintragen.

...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef :biggrin5:

ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ???

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6.TheHerminator24

ich wäre natürlich auch dabei freesixty hast mich eh schon auf deinen freundesliate.

Brauch feuermelder und gerne auch boosten :)

Wichtig ist nur das die amis pennen wenn wir boosten. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...