AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallihallo ik hab mir grad zwar nicht alles durchgelesen aber ik hoffe es geht um Feuermelder trophie....falls ihr noch jemanden sucht ich bin zu haben ....muss ik was besonderes dafür freigeschaltet haben oder so? weil ik bin erst stufe 4 mit der schützen klasse^^ trotzdem schreibt mich einfach an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1.um welche trophie geht es^^ 2.kann ich mitmachen^^? 3.habt ihr zuverlässige leute die keinen blödsinn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hast schon 100 freunde theone^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 super genau die trophies sind gut ....hauptsache keiner macht scheiße oder ...will ein geortnetes s,strukturiertes spiel ,denn so schneller wir sind ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 general 96...adde mich....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 @ dark angel also ik wäre gerne dabei ... wenn das gehen würde...`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nächster thermin samstag 13.8. 20 uhr1. KingKeule10 2. cryptosmash 3. Little_Electic 4. AK-E_R_I_C_N_O_S 5. Meisi 1312 6. PjetrWonzeff 7. TiSa0107 8. Tissi_09 9. Tha-Cloud-Strife 10. Ja_K_oB 11. semtexder1 12. RMC86 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. wer noch will eintragen brauchen 24 leute die FEST zusagen und am besten 5 in Reserve die liste ist fehlerhaft,z.B kingkeule10 und andere haben die trophy schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallihallo ....ist zwar alles schön und gut aber wir müssen dan die liste aktualiesieren, da leute scho die trophy haben wie z.B kingkeule10... 13.8= Crypto Vs. Ericson DAS schiffeversenken match des Jahrhunderts !! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hmm kommt das echt so scheiße von mir rüber? ....ik meinte nur damit das kleute wie keule nicht als erstes drankommen sollten weil sie die trophy scho haben weißte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kann passieren... aber wie ist das nun mit der liste^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.