Hmskl Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bräucht auch noch die Feuermelder Trophy. Wenn sich also eine Gruppe finden würd mit der ich die machen kann würd ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallo suche auch noch leute für fire control trophy...easy way and fast mit punkte level automatisch.termin müssen wir aus machen.leere server immer nur vormittags.1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 Hmskl 6 brauchen 6 leute minimum. PS: wer SKYPE hat bitte dazu schreiben ist einfacher und so....großer vorteil.oder bei skype anmelden kostet ja nix bei interesse bitte eintragen. lg basti Hab mich mal in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich könnt mittwochs bis 11 Uhr un ansonsten nur samstag und sonntag vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 push it! kommt schon ich brauch die trophäe 1. TusBoy 2. jensmaul30 3. JBKutty79 4. TENKI-644 5. letzteRitter 6. Flesher92 7. mortem_obi 8. Hmskl Ich würd euch auch helfen wenn ich an dem Termin kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo alle zusammen,wir beginnen mal wieder mit einer neuen Liste. Ich habe zwar schon Platin, habe mich aber bereit erklärt noch zu helfen. - pc_versteher - dennisan11 - dankoom - Lietch - aruseus2009 - AKY-1990 so, wer noch Interesse hat, oder wen ich vergessen haben sollte, der schreibt sich bitte noch dazu. Und wir bräuchten mal Rückmeldung, wann jeder von Euch Zeit hätte, damit wir einen Termin ausmachen können. Mfg Marcus Hallo zusammen ich hab die Feuermelder-Trophy zwar schon bräucht aber noch Lvl 15. Also würde ich mich euch anschliessen und den anderen bei der feuermelder trophy helden wenn es eine möglichkeit gibt punkte zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Is bei mir eher schlecht muss am Freitag früh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie viele sind wir denn dann in ca 24 stunden? 1. pc_versteher 2. Lietch 3. Jackkrauserr + 2. acc 4. Complete_Elite 5. Fisch489 6. ZackFair 7. 8. 9. 10. etc. Sry leute, Ich hab mich in der woche vertan ich kann um 24 uhr . 1. pc_versteher 2. Lietch 3. Jackkrauserr + 2. acc 4. Complete_Elite 5. Fisch489 6. ZackFair 7. hmskl 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Heute Freitag: Boosten Start: 24:00 Uhr 1: Complete_Elite (5x unter die top 3,) 2: Dankoom 3: 4: 5: 6: Brauchen mindestens 6 leute da sonst das spiel nicht beginnt! Bitte eintragen auch wer helfen kann pls... Greetz Bin auch wieder dabei. 1: Complete_Elite (5x unter die top 3,) 2: Dankoom 3: Hmskl (Waffen-Level 15) 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gibt es noch leute für Moh boosten ??? Bin auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey wollt mal wissen, ob man sich noch anschließen kann ? Brauch mit einem anderen Account noch 4 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ok das ist gut. Wen soll ich aus der Liste adden ? Ach un die ID mit der ich teilnehme ist: xNadjimx94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 1. Dmax1984 2. Raski_88 3. syrius-das-Virus 4. PrinceDastan06 5. HJ33 6. mortem_obi ( zur Not mit Doppel Acc. ) 7. TheCensored 8. XxSNOWBLExX 9. McSilversurfer 10. Dankoom 11. Domibor 12. IonutPlays 13.cola_mann19 14.uhder10 15.ger_mic1986 16 Hifi-Delity 17. sinn2k9 18. Charlie_X_Harper 19.tgffvcdwqwwwef ( und den gibt`s wirklich ! ) 20. Skyline_V18 21.Sinola77 22. xNadjimx94 (Hmskl) 23. Barbrady1984 Hab mal meine ID angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moinsen^^......ich würde gerne meine 3 Klassen auf den höchsten Rang bringen, auch wenn das für die Platin nicht erforderlich ist. Im Gegenzug bin ich bei der Freudenmeldertrophy oder anderen Online-Trophäen gerne behilflich. Der Spielmodus Sectorkontrolle hat sich hierbei sehr bewährt, so dass man auch ohne Munitionsverlust hervorragend Leveln kann. Wer interesse hat meldet sich per Nachricht hier, oder bei PSN bzw. trägt sich in die Liste ein. Termin: 26.04. ab 23:00 bis "Openend"... Voraussetzung: Geduld, HS, Humor, falls die Rakete des Gegners nicht dahin fliegt, wohin diese sollte...nicht war@syrius...?...;-)... 1. McSilversurfer 2. xNadjimx94 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Schließe mich mit einem anderen Account an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 sry konnte gestern net, bin unerwartet krank geworden und hatte deswegen kein möglichkeit zu zocken. Das nächste mal bin ich aber auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.