Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Ich und mein Bruder sind dann auch Samstag dabei

1. KingKeule10

2. cryptosmash

3. Little_Electic

4. AK-E_R_I_C_N_O_S

5. xXMcBigMacXx

6. PjetrWonzeff

7. TiSa0107

8. Tissi_09

9. Tha-Cloud-Strife

10. oOgamelordOo

11. semtexder1

12. RMC86

13. MT8VR6 (nur Punkte da Trophy schon vorhanden)

14. ZOGIC84er

15. Kaiba166

16. Delux-Player

17. Necr-o-din

18. Berserker-21

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Vergisst uns nicht zu adden.Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich auf diesem wege dann auch mal bedanken an die 5 Leute die es gestern echt noch geschafft haben zu bleiben.Erst schrein alle gross rum sie brauchen die trophäe und dann sind wir auf einmal 17 leute wenigr als auf der liste zuvor.Man(n) sollte schon geduld mitbringen und nicht nach 2 gescheiterten runden aufgeben,genauso wie viele sich nicht an die spielregeln der community halten.Falscher Modus sowie das killen der eigenen leute geht ja garnicht.Das stand auf der 1 seite wie es klappen sollte mit den regeln und das haben viele nicht beachtet.Nunja,wir sind aber letztendlich die 6 leute die es begriffen haben und es sogar geschafft haben die trophäe zu holen und das nur zu 6 wohlgemerkt.

Dank für Anerkennung,Geduld sowie Lust am Spielen geht an:

heiNi11107 : (der immer zu den gegnern beigetreten ist und sich immer auf ihn verlassen kann):xd::'>:J:

Kaiba166 : (auch ohne Headset ein töfte typ):biggrin5:

o0gamlord0o : (trotz seiner spielpolitik):emot-raise:

xXMcBigMacXx : (ein smarter und cooler Typ):cool2:

Berserker-21 : (Der die Crused Missile nicht brauchte und trozdem sie aus Spass zündete,mein Bruder halt):drool5:

Hey Leutz,ich melde mich dann mal an dieser stelle zu wort wenn ich sowas lese wie 9 stunden ohne erfolg probiert.Ich hab zwar die Trophäe schon und man kann paar beiträge zuvor lesen das uns das gleiche wiederfahren ist mit den leuten und deren versprechen.Kann aber euch sagen das wir es zu sechst (IN ZAHL 6) geschafft haben.Wir haben kurzerhand einfach den Modus gewechselt,haben dann HARDCORE gespielt,weil da kaum einer ist und wenn doch einer kommt einfach umnieten,weil der Teambeschuss AN ist.Wenn man dann gekickt wird,einfach wieder über Freundesliste beitreten.Das dürfte eigentlich die sache erleichtern.Hoffe konnte ein wenig aushelfen:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...