Trexa87 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich mache auch keine Liste aber helfe auch gerne. Fahrer, dann hätten wir genug, bei DoD wollen ja auch noch 2 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wie gesagt ich bin dabei und Sikver ja auch. Am einfachsten ist es über Teamspeak, denn mit ingame HS hört man das gegnerische Team nicht und es kommt dann auch schnell zu missverständissen. @Fahrer: Ich lese hier nicht so oft, wenn du was weißt schreib mir mal über Whatsapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn nicht alles schief geht (Freundin, Arbeit, Uhrzeit etc) dann bin ich dabei Fahrer wir schreiben deswegen weiter per WA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wäre für heute Abend auch dabei und ich denke nen Kollege auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ob ich 20 Uhr schaffe weiß ich auch nicht genau, aber spätestens 21 Uhr sollte ich wohl dabei sein und Kollege kommt zwischen 21-22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei, brauche nur die Stufe 15 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.