Tha-Cloud-Strife Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hier, falls es doch jmd. geben sollte der in der schon bereits stehenden Liste nicht mitmachen kann,ich melde mich freiwillig dafür hab am Samstag Zeit... add mich dann unter PSN: Tha-Cloud-Strife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das heute war ja mal ein absoluter Reinfall... :-( Es waren nicht reichlich Leute da, was war denn nur los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. KingKeule10 2. cryptosmash 3. Little_Electic 4. AK-E_R_I_C_N_O_S 5. Meisi 1312 6. PjetrWonzeff 7. TiSa0107 8. Tissi_09 9. Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 manche sollen bitte bedenken, dass man nicht 24 auf einmal einer lobby beitreten können, also wartet man solange der Hauptserver zeigt, dass er voll ist... beitreten versuchen, immer wieder und nicht es gleich aufgeben... es müssen doch erst die nicht TPS3 Zocker aus dem Game Stück für Stück rausgehen, damit wir beitreten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 es ist vollbracht endlich platin... gruss an DSCArminia18, Nidhoegger0815, Tissi_09, YaMyAmYaM0405 und Anidmedia... bin stolz auf euch dass ihr durchgehalten habt... PS: Für einen Organisator wie dich Battlefield nach deiner Trophäe abzuhauen... schwache Leistung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nachdem du weg warst haben wir dass noch mit ca. 7-8 Leuten zurechtgebogen, alle haben ihre Trophies bekommen und zwar diejenigen die meines beachtens es auch verdient haben, denn das waren leute die bis zum schluss drum gebissen haben und geduldig waren.... Battlefield, schon mal was von Durchsetzungsvermögen und TEAM-Arbeit gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du kannst nicht erwarten, dass alles perfekt verläuft... damit hättest du rechnen müssen, die meisten haben damit auch gerechnet... nur in Zukunft rat ich dir als Organisator, man sollte sich nicht als erstes die Trophäe schnappen sondern erst als einer der letzten... ich hab einigen auch den vortritt gegeben und dazwischen bei Gelegenheit gemacht... der klügere gibt nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich hab dich gekillt, willste mich verar***en? Was bist du für ein Mensch dass Leute beschuldigt nur weil man es nicht offen zugeben kann, dass man Mist gebaut hat... Du bist echt armselig... ein Witz auf zwei Beinen... Pu**y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 haha rein raus rein raus... das war genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 richtig... kingkeule, Little-Electric, Tissi 09 und Tha-Cloud-Strife haben die Trophy schon... PS: wir haben es zu siebt geschafft also man braucht nicht dringend 24 leute... ist auch schwieriger diese 24 unter kontrolle zu halten. Spreche aus eigener Erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 dem stimme ich zu... Kamerad !:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 du hast etwas vergessen... Kameraden raus rein raus rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.