Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

manche sollen bitte bedenken, dass man nicht 24 auf einmal einer lobby

beitreten können, also wartet man solange der Hauptserver zeigt, dass

er voll ist... beitreten versuchen, immer wieder und nicht es gleich aufgeben...

es müssen doch erst die nicht TPS3 Zocker aus dem Game Stück für Stück rausgehen, damit wir beitreten können... :banghead:

nachdem du weg warst haben wir dass noch mit ca. 7-8 Leuten zurechtgebogen,

alle haben ihre Trophies bekommen und zwar diejenigen die meines beachtens es auch verdient haben,

denn das waren leute die bis zum schluss drum gebissen haben und geduldig waren....

Battlefield, schon mal was von Durchsetzungsvermögen und TEAM-Arbeit gehört...

Du kannst nicht erwarten, dass alles perfekt verläuft... damit hättest du rechnen müssen,

die meisten haben damit auch gerechnet...

nur in Zukunft rat ich dir als Organisator, man sollte sich nicht als erstes die Trophäe schnappen sondern erst als einer der letzten...

ich hab einigen auch den vortritt gegeben und dazwischen bei Gelegenheit gemacht... der klügere gibt nach...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...