Evil_Dead_1 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre dabei und bringe auch noch wen mit! Dieses Wochenende? Bin zeitlich flexibel.....Meine ID: muti-_-ger Ich wäre auch bei der Feuermelder-Trophy dabei. Am besten mal eine Liste starten, in die sich jeder einträgt. Hab jetzt keine Ahnung wie viele Leute wir mindestens sein müssen. 1. Evil_Dead_1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch ein, dann schauen wir nach einem Termin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ah yo, ich kann am Sonntag. Würde allerdings gerne so einigermaßen ausschlafen... Wie wärs wenn wir Sonntag 9 Uhr festhalten? 1. Evil_Dead_1 2. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. MuTi-_-ger 6. FreierRADikaler 7. Vejita10000 8. 9. 10. Es können sich gerne noch welche eintragen, falls der ein oder andere doch nicht kann oder nicht wach wird:wink5: Dann bis Sonntag früh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Finden sich ein paar der Leute von heute Morgen vielleicht heute nachmittag 16 Uhr nochmal für ne kurze Session? Für Feuermelder wird das nichts bringen... Ein paar andere und ich sind erst um 9 Uhr zu der anderen Gruppe gestossen. Da war's schon zu spät und zu viele andere online. Wir wollen morgen so ab 13 Uhr noch ein Versuch starten, oder dann halt wirklich superfrüh am Wochenende, Samstag oder Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Dann würde ich mal 'ne neue Liste vorschlagen. Ich bin mal so frei und trag euch mit ein. Modus: Ziel-Raid Hauptsächlich für's XP boosten + Feuermelder (wem die halt noch fehlt) 1. Evil_Dead_1 2. Chips_74 3. PhieneXStorM 4. 5. 6 . Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hi Leonhard55555, hab dich mal bei uns mit eingetragen, haben noch nicht geboostet. So langsam würden PhieneXStorM und ich das Spiel gerne mal beenden. Wichtig ist halt, dass man sich an einen ausgemachten Termin hält. Zeitmäßig am besten ist halt in der Nacht bis Morgens. (wegen den Amis) Unter der Woche sieht's da ja wahrscheinlich schlecht aus, deswegen würde ich sagen in der Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag. Modus: Ziel-Raid Hauptsächlich für's XP boosten + Feuermelder (wem die halt noch fehlt) 1. Evil_Dead_1 2. Chips_74 3. PhieneXStorM 4. tuxnracer 5. crisis-_24 6. DaCapo85 7. leonhard55555 8. Was haltet ihr davon? Ich schau dieses Wochenende mal wie es aktuell ausschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hi! Wäre da auch noch dabei, bin auch sehr zuverlässig. Yo, meine Meinung Vormittags ist am besten. Sonntag 11 Uhr wäre völlig ok. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.