Lucetight Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich Brauch noch so gut wie alle online Trophäen, sprich ich muss boosten und die Feuermelder trophy holen. Kann mich irgendwer adden damit ich auch mal eingeladen werde? Bei der Liste kann ich nicht 100%ig Zusagen deshalb frag ich. Sonst jeden Tag in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Warum boosten wir nicht heute Abend ab 8 Uhr? Da sollten die meissten doch zeit haben. Und wenn ich schon dabei bin kann mir jemand die Boost Methode und Feuermelder Methode erklären? Mir fehlen nämlih nur noch die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bosten bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. Arnyy_23 4. artur23 5.Lucetight 6. Reserve: 7.Honacke 8. 9.Crank-Driver 10. Bin dabei. Und bin jetzt auch online mit Crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Es geht auch mit mehr!! 6 ist nur mindestanzahl!!! Also alle de noch nur in der liste stehen führt sie einfach weiter. Samstag ab 20 Uhr geht's los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also ich hab schon ein paar geaddet und werde wohl auch den Rest adden und in einen chat room einladen und wenn niemand was dagegen hat auch die Oberhand behalten, da Incit der funktastertur relativ schnell viel für alle aufschreiben kann. Wir suchen uns halt nen leeren Server und joinen alle nach. Wenn der dann voll ist warten wie halt immer bis weitere Plätze frei sind damit unsere Leute den füllen. Dann können wir ungestört die trophy für jeden in kürzester zeit holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophy boosten! bitte in die Liste eintragen. Start ist um 20 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3.Arnyy_23 4.artur23 5.Lucetight 6.Hifi1982 7.kg-3000 8.zorni1991 9.seat_driver Reserve: 1.Honacke 2.Crank-Driver 3. Hab die Liste kurz überarbeitet und Start ist um 20 Uhr, da ja doch mehr schon früher on sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.