ChrisNord Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey wenns hier um die Trophys Vorwärtsaufklärer und Feuermelder geht bin ich dabei! Regeln hab ich nicht gelesen aber jeder kann sich drauf verlassen dass ich erstens bis zum Schluss (jeder hat getrophyt) dabeibleibe und zweitens nicht ständig rumballere oder andere kille! Ehrenwort ich bin kein Schmarotzer! albert88 adde ich jetzt gleich mit Betreff MoH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn du die Regeln nicht gelesen hast, woher willst du dann wissen wie die ganze Sache abläuft? Wie ich die letzten beiden male selbst schon miterleben durfte, scheitert es nämlich meistens daran, dass einige Leute die Regeln nicht geleseon oder vielleicht auch nicht verstanden haben, was für die Leute die ernsthaft an der Sache dran sind, extrem nervig ist. bin kein freund von viel lesen. da ich ja der letzte in der Gruppe gewesen wäre (is ja jetzt voll) hätte ichs bis ich an der Reihe gewesen wäre sicher kapiert! falls jemand ausfallen sollte spring ich gern ein! adde gleich nr 1 von Team 2! Also auf Seite 941 steht in der Beschreibung nicht drin um welche Trophys es sich handelt!? oder bin ich sooo blind?!? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.