Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Erst sagtest Du Du hättest nichts gemachtDann sagtest Du Du wärest gar nicht DragonFlyAlone Dann sagtest Du es wäre Dein Freund gewesen Dann sagtest Du würdest schon wiederkommen und hättest ja so gute Beziehungen Dann sagtest Du wollest heute alles erklären Und nun DAS?? Sag mal, geht's noch? Brauchst Du einen Arzt?? Ca. Seite 4 dieses Threads erzählst Du, Dein Name wäre DragonflyAlone, ca, Seite 104 sagst Du das wärst Du nicht, Du wärst feuerwehrFeuerwehr....... Ein paar Seiten davor gibt es einj Foto vom boosten gestern, da kann man sehen, dass Du beim Boosten mit forenleuten hier 64 kills / 2 Tode hattest... Aber DU hast ja nichts gemacht..... Junge, vergiss es, auf solche Typen können wir verzichten!!! Hört doch auf denn alten misst raus zuholen von gestern is vergangenheit heute is heute und jetzt is es anders Kevin is auch jetzt bei mir ohne probleme aber erst gross reden geht nicht hin und viele haben jetzt die trophy ohne probleme auch wenn ich drinn bin SCHNEE VON GESTERN was ich geredet habe war unsinn klar aber jetzt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also wan gehts los Noch 3 Plätze frei bei mir adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 danke ich habe die trophäe fast bekommen dann komt dragon und killt mich boahh ich könnte so einen zuck aus bekommen DAS IS JETZT VOLL GELOGEN FRAGT DIE ANDEREN HABE NIMANDEN GETÖTET SCHREIBE DOCH GERADE NUR HIER ALSO GELOGENES ZITAT VON KEVIN..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 was vllt noch zu erwähnen wäre ist das wenn einer mal gekillt wird nich gleich chaos veranstalten es kann/darf einmal ausversehen passen. entschuldigt euch im chat und macht dann normal weiter. sonst ballern alle wieder aufeinander losmfg Dankeschön wenigstens ein vernümpftiger mit _Herz der gesehen hat das ich nix machen und ich sage es mal an alle ES TUT MIR TOTAL LEIT WAS GESTERN PASSIERT IST wenn ihr es nicht annimmt weiss ich auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Du tötest nie jemanden, Du drohst auch niemandem, Du bist auch nicht DragonFlyAlone, Du hast auch nie was gemacht, ist alles klar................."Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"....... Ich habe mich nur verteidigt mit dem drohen er wollte zuerst das ich komme und mich schlägt bin kein schläger bin ganz normal und du wieder hollst dich andauern habe mich endschuldigt hoffe is jetzt gut nur wegen so ein sch.... spiel sich so abzuFu... es kommen noch soooooviele spiele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin mal Weg hoffe an alle die jetzt bei mir Boosten die hier im Forum was possitivies über mich schreiben momentan macht jemand scheis der EliteBlackDraGoN okay viel spass leute noch schreibe hier nicht mehr rein obwohl ich mich jetzt endschuldigt habe byebye:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 habsa endlich bleib aber noch drin Siehste alle in meiner lieste bekommen nach und nach die Trophy habe doch gesagt mache nix wieso soll ich auch habe mich endschuldigt bluestar sag doch mal das ich hier nix mache Danke:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Siehste alle in meiner lieste bekommen nach und nach die Trophy habe doch gesagt mache nix wieso soll ich auch habe mich endschuldigt bluestar sag doch mal das ich hier nix mache Danke:emot-what: BlackDragon war auch bei mir: bitte schreib komentar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 BlackDragon war auch bei mir: bitte schreib komentar danke ihr könnt mich noch adden sind fasst voll Guter Server nur zum Join wer versteht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sry das ich soviel schreibe alle die im Server wo ich drin war bitte Feedback wie ich war danke 1.Ob ich Scheise bin... 2.Ob ich Leute gekillt habe 3.Ob alle die da waren viele die trophy bekommen haben gruss DraGoNfLyAlOnE:biggrin5: bin dann mal off muss euch ja noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 crazibear oder wie derheißt verhält sich im gegensatzt zu dragon ok ok gib 3 soweit ich weiß war aber nur einer Danke dir mache wirklich Garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jtja dann nehm ich es zurück wenns der selbe ist sorry Hallo Das bin ich nicht es giebt drei Ich - DraGoNfLyAlOnE EliteBlackDraGoN und der xxx_xxx_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wir werden ja sehen alle werden in meinem SERVER Positiv bewertet das ich 0 von 0 kills habe und Super Geholfen habe Ausser der Kevin tja Kevin wirst ja sehen das du die NR.1 bist! Bei Killen also Leute nimmt nicht den Namen Kevin an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bin jetzt raus... es weiss ja überhaupt keiner wie viele joinen WOLLEN grad. und wenn andauernd zwei drei rausfliegen ist das müßig. muss auch morgen ne heute um 6 aufstehen. also leutz. ich helf morgen wieder. ab 19h oder so.wenn jemand für morgen ne liste erstellt. ab da kann ich. und ab da spiel ich mit euch. n8 ach und noch was zu Dragonflyalone. Der merkt halt wie viel mist er gebaut hat. trotzdem, auch wenn er heute ok und fair war. das ändert NICHTS was er mit ABSICHT in den letzten tagen getan hat. also kickt ihn ja aus eurer friends liste. ein weiser rat eines alten mannes... ;-) Hier Martina27 Lies das hiermal warst ja dabei und warte.... Ich hab se, danke an alle die daran mitgearbeitet haben, aber mach wie versprochen bis 1:00 Uhr weiter. Ich muss aber jetzt echt mal ne Lanze für den Kollegen Dragonflyalone brechen. Er war absolut Teamfähig und arbeitet top mit Danke dir brudder hat Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Du sag mal jetzt reicht es langsam du killst alle leute bei mir war es ein versehen jetzt willst du dich rausreden damit du gut da setzest oder was Martina27 sag bitte mal was war in deiner Gruppe danke bin seit fasst 7 Std. in Martina27 im MoH Server und ja sag Martina27 wie es abbgelaufen ist war doch Super und jeder bekamm glaube trophy Stimms gruss DraGoNfLyAlOnE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Och manno... ICH WÜNSCHE ALLEN HEUTE FÜR DENN ERFOLG EINE GUTE NACHT UND HOFFE IHR VERGISST DEN TAG VON GESTERN UND DENKT AN HEUTE !UND SCHÖNE TRÄUME ZUM WEG ZUR PLATIN O. DER SIE SCHON HATT HOFFE IHR KÖNNT MIR ALLE JETZT VERZEIHEN u. MICH RUIG ADDEN IHR KÖNNT MICH HIER GERNE FREUNDESANFRAGE SCHICKEN HABE HIER NOCH KEINEN IN DER LIESTE BEI trophy ps3 und HOFFE sehen UNS alle BLACK OPS WIEDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Macht noch einer die Trophäe???Ich bin noch online und suche ein Spiel.... Mentos7 JackyEMD macht gerade noch was und gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.