Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

Erst sagtest Du Du hättest nichts gemacht

Dann sagtest Du Du wärest gar nicht DragonFlyAlone

Dann sagtest Du es wäre Dein Freund gewesen

Dann sagtest Du würdest schon wiederkommen und hättest ja so gute Beziehungen

Dann sagtest Du wollest heute alles erklären

Und nun DAS??

Sag mal, geht's noch? Brauchst Du einen Arzt??

Ca. Seite 4 dieses Threads erzählst Du, Dein Name wäre DragonflyAlone, ca, Seite 104 sagst Du das wärst Du nicht, Du wärst feuerwehrFeuerwehr.......

Ein paar Seiten davor gibt es einj Foto vom boosten gestern, da kann man sehen, dass Du beim Boosten mit forenleuten hier 64 kills / 2 Tode hattest... Aber DU hast ja nichts gemacht.....

Junge, vergiss es, auf solche Typen können wir verzichten!!! :mad1:

Hört doch auf denn alten misst raus zuholen von gestern is vergangenheit heute is heute und jetzt is es anders Kevin is auch jetzt bei mir ohne probleme aber erst gross reden geht nicht hin und viele haben jetzt die trophy ohne probleme auch wenn ich drinn bin

SCHNEE VON GESTERN

was ich geredet habe war unsinn klar aber jetzt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was vllt noch zu erwähnen wäre ist das wenn einer mal gekillt wird nich gleich chaos veranstalten es kann/darf einmal ausversehen passen. entschuldigt euch im chat und macht dann normal weiter. sonst ballern alle wieder aufeinander los

mfg

Dankeschön wenigstens ein vernümpftiger mit _Herz der gesehen hat das ich nix machen und ich sage es mal an alle

ES TUT MIR TOTAL LEIT WAS GESTERN PASSIERT IST

wenn ihr es nicht annimmt weiss ich auch nicht weiter...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tötest nie jemanden, Du drohst auch niemandem, Du bist auch nicht DragonFlyAlone, Du hast auch nie was gemacht, ist alles klar.................:skep:

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht".......

Ich habe mich nur verteidigt mit dem drohen er wollte zuerst das ich komme und mich schlägt bin kein schläger bin ganz normal und du wieder hollst dich andauern habe mich endschuldigt hoffe is jetzt gut nur wegen so ein sch.... spiel sich so abzuFu... es kommen noch soooooviele spiele:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt raus... es weiss ja überhaupt keiner wie viele joinen WOLLEN grad. und wenn andauernd zwei drei rausfliegen ist das müßig. muss auch morgen ne heute um 6 aufstehen. also leutz. ich helf morgen wieder. ab 19h oder so.

wenn jemand für morgen ne liste erstellt. ab da kann ich. und ab da spiel ich mit euch.

n8

ach und noch was zu Dragonflyalone. Der merkt halt wie viel mist er gebaut hat. trotzdem, auch wenn er heute ok und fair war. das ändert NICHTS was er mit ABSICHT in den letzten tagen getan hat. also kickt ihn ja aus eurer friends liste.

ein weiser rat eines alten mannes... ;-)

Hier Martina27 Lies das hiermal warst ja dabei und warte....

Ich hab se, danke an alle die daran mitgearbeitet haben, aber mach wie versprochen bis 1:00 Uhr weiter. Ich muss aber jetzt echt mal ne Lanze für den Kollegen Dragonflyalone brechen. Er war absolut Teamfähig und arbeitet top mit :)

Danke dir brudder hat Spass gemacht!

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sag mal jetzt reicht es langsam du killst alle leute bei mir war es ein versehen jetzt willst du dich rausreden damit du gut da setzest oder was

Martina27 sag bitte mal was war in deiner Gruppe danke

bin seit fasst 7 Std. in Martina27 im MoH Server und ja sag Martina27 wie es abbgelaufen ist war doch Super und jeder bekamm glaube trophy Stimms

gruss DraGoNfLyAlOnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och manno...

ICH WÜNSCHE ALLEN HEUTE FÜR DENN ERFOLG EINE GUTE NACHT UND HOFFE IHR VERGISST DEN TAG VON GESTERN UND DENKT AN HEUTE !UND SCHÖNE TRÄUME ZUM WEG ZUR PLATIN O. DER SIE SCHON HATT HOFFE IHR KÖNNT MIR ALLE JETZT VERZEIHEN u. MICH RUIG ADDEN :biggrin5:

IHR KÖNNT MICH HIER GERNE FREUNDESANFRAGE SCHICKEN

HABE HIER NOCH KEINEN IN DER LIESTE BEI trophy ps3

und HOFFE sehen UNS alle BLACK OPS WIEDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...