Crazybaer18 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Heute 19:00 Uhr:1. q_Balu_p 2.AggroberlinA_RL 3. player93543 4. martina27 5. Kevin22101993 6. King_Of_RkO 7. axis75 8. Sandkorn_78 9. j2m7gi 10. xXRaizerXx 11. konsolero21 12. J18T01H15G 13. CASPERGAMER 14. BlackDevilST 15. ditaljet 16. d02081994 17. bankz_one 18. I_NITRO_I 19. GER_FEUREIS77 ( AUCH VIELEN DANK!!!! ) 20. Canky64 21. Naruschini85 22.James_Brown 23.Jens1982 24. Zatoichi05 Ersatz: 1.soul 2.ultraGs57 3.jimwest2k2 4.bluestar84 5.Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! ) 6.The_young_Dragon 7. md041277 8. BAD_SYST3M 9. Schallschlauch 10. Homie21HB (Bin jedoch erst ab 22h online ca. - wenn dann noch wer da ist, gerne. Ansonsten kann auch einfach so ne Runde gezockt werden um die Klassen zu boosten) 11. Hugobugo94 12. Archethim 13. lueblooder85 14. Mabusi 15. Nurmela88(bin ab 19.30 Online) 16. Crivits (Wenn ihr mich braucht einfach anschreiben, bin on) Bin dabei DraGoNfLyAlOnE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ersatz: 1.soul 2.ultraGs57 3.jimwest2k2 4.bluestar84 5.Cybertron74 ( DANKE FÜR DEINE HILFE!!!! ) 6.The_young_Dragon 7. md041277 8. BAD_SYST3M 9. Schallschlauch 10. Homie21HB (Bin jedoch erst ab 22h online ca. - wenn dann noch wer da ist, gerne. Ansonsten kann auch einfach so ne Runde gezockt werden um die Klassen zu boosten) 11. Hugobugo94 12. Archethim 13. lueblooder85 14. Mabusi 15. Nurmela88(bin ab 19.30 Online) 16. Crivits (Wenn ihr mich braucht einfach anschreiben, bin on) ihr köennt auch jetzt zu mir DraGoNfLYALONE add mich suche noch 6-7 man Clan bitte Tps3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke an allen die geholfen haben! Einige haben es ja geschafft die Trophy zu bekommen. Leider ist es mal wieder etwas chaotisch geworden als Dragonflyalone kam und uns weg gemäht hat eins ums andere mal! Hier auch nochmal die bitte an die Forumsmoderatoren KICKT DIESEN TYP DRAGONFLY aus dieser Community. Wenn wir eine Gemeinschaft hier bilden gehört er sicher nicht hier rein! Was sicher viele Leute bestätigen können die die letzten 3 Tage versucht haben diese Trophy zu erspielen. *frustablass*Nochmal danke an allen. Hallo Leute ! wollte nur sagen das ich NICHT DraGoN oder so bin, das is ein kollege von mir er baut immer scheise smile aber ich kann euch helfen meine ID Feuerwehrwehr wird noch geboost ? Ich wollte das er euch hilft weil er mir geschrieben hatte und er hier nicht angemeldet ist smile ,seit nicht sauer auf ihn er tut nix mehr hatt er mir geschrieben :drool5:okii wäre dabei ad mich ! gruss Feuerwehrwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und wieso hassu dann in deiner ID soga diesen PSN TAg ?bissel komisch Weil ich hier so Heisse viele haben nicht den PSN Tag hier! Is doch jedem selber ueberlassen wie die Leute heissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 DEINE psn-ID war heute der Darmausgang des Tages! Und psn-ID's gibt es nicht doppelt!! Also hör auf Müll zu erzählen!!! Du hast Scheise gebaut, zig Leute um ihre Trophy gebracht, dabei Dein Dein eigenes k/d Verhältnis verbessert, nun hab wenigstens den Anstand und STEH DAZU!!! WERDEN UNS MORGEN WIEDER SEHEN FREU MICH habe gute Kontakte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 BLUESTART DU DRECKIGER BASTARD WAS SOLL DAS? Siehst das ist nicht nur meine Schuld auch wenn ich nicht dabei bin Leuft es echt Scheise:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 meine fresse ey....roces und archethim oder so ähnlich....hört auf zu schiessen!!!!! oder spielt dragon doch mit, vom iq her auf jeden fall Bin Nicht Drin sry habe auf den Schei... nicht Nötig habe die Ganzen Online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich verstehe gar nicht, warum Du soviel Pech hast Hätte die gestern in der Runde (vor Dragonflyalone's Auftauchen) locker 6-8 mal machen können. Habt Ihr so'n schlechten Trupp heute? DANKE bin nämlich nicht so schlimm ES GIEBT SCHLIMMERE würde gerne helfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 1.Treblig30082.ollio19 3.bluestar84 4.DRUFFI1040 5.Made42 6.Speznaz36 7.TonnyGee 8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on) 9. my_sylar 10.zockbronko ( headset und bereits online) 11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder) 12.Vega525252 13.kevin22101993 14.DraGoNfLyAlOnE Sry TonnyGee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Altter keiner will mehr mit dir spielen, du hast verspielt bei allen Wenn ihr meint das kack MoH ihr seit nur 4 gegen mich der Rest will nur trophy nicht mein namen Okay habe euch wegen den Heftigen Beleidigungen bei trophy seitegemeldet und nimmt mein namen nicht mehr in den mund wenn ich nicht dabei bin Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute ! bei mir leuft gerade ein boost wer lust hatt Werde kein scheis bauen will es wieder gut machen und wer die trophy brauch sind noch Jetzt 10 Plätze frei einfach adden den BÖSSEN über mich dann JOIN DraGoNfLyAlOnE bin nicht bösse:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nur noch 5 Plätze Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nur noch 5 Plätze Frei Sind viele hier ohne Probleme bin nicht bösse hier die Lieste Ultimate-95 konsolero21 WatnLosHier p1122 Uncut-Workshop Dicepticon79 Atomtoast greeceboy ThrillKill26 EliteBlackDragon speznar36 Wehrwolf1987 Martina27 NeroWpt87 Blueblooder85 bluestar84 u.s.w keine lust alles auf zuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leute beschwert euch nicht wenn die f16 bei euch auf dem kopf parken ich habe es euch gesagt An die leute die pätter boosten die jetzt auf der liste stehen uckt bei euch in die fl und löscht wenn ihr die habt denn dragonflyalone, den yound dragon und so wie alle sagen denn kevin(mit denn ganzen zahlen) OLLIO du sag mal du bist der Schlimmste Heuchler glaubt ihm kein wort er is der schlimmste haben viele gestern gesagt er will die ganzen kills machen nicht ICH glaubt mir einfach wieso macht er mich fertig nur er es giebt immer eine Chance also leute ihr könnt mir ruig vertrauen gruss DraGoNfLyAlOnE bin gerade rausgeflogen wegen dem ganzen schreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ne ich habe heute geholfen ok nichts gemacht verstanden ich habe mich an die regeln gehalten Kevin egal was du machst ob es gut war jetzt oder schlecht hier einmal durch immer durch obwohl wir jetzt dennen nix schlimmes wollen also adden für jetzt trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Genau dragonflyalone, du hast recht und die anderen die gegen dich sind , sind auch heuchler`? nur du ollio nur du leute bin wieder drin nur noch paar plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wa mit dir auf einem server und du hast nur gekillt. bitte lass es doch hier zu schreiben bittttttte.mfg ICH darf ich schreiben bin genau ein mitglieder wie jeder hier okay also wenn jemand lust hatt wird nix passieren und du kevin halt denn mund du hast genau so ein scheis gebaut ganz ruig in denn biliegen Plätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das hab ich gerade auch gedacht ^^es hat den anschein das der wirklich doof is Is nicht für euch gedacht sry nur leute mit Gripps die mir eine chance geben können jetzt rein !wird nix passieren alles wie geplannt hört nicht auf die anderen Versucht mir wenigstens zu Glauben Danke an alle die mich gerade geaddet haben Gruss DraGoN 2 Chance brauche keine Kills nur Flaggen Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bitte Schreibt back wie Positiv es bei mir war Danke euer DraGoNfLyAlOnE immer wieder gerne zu empfehlen werde natürlich kein 2 Fehler machen will ja nicht aus der Comunity Rausfliegen muss auch die Regeln befolgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 An alle im Raum NICHT SCHIEßEN mann ey Schisst hier bitte ,die bei mir sind nicht Rumm alle wollen doch die trophy Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.