soobxela Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hallo alle miteinander... wie ich es hier lesen kann, hab ich genau das falsche timing zum boosten der feuermelder trophy ... da erst letztens ein boost stattgefunden hat... wer die trophy auch noch brauch oder gerne helfen will der kann sich gerne eintragen... gespiel wird der raid modus... da nicht so viele den modus spielen. 2 legen die bombe 2 entschärfen. das dumme ist nur,das man 6 leute dafür brauch. danke im vorraus 1. soobxela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wunderbar dann sind wir ja schon zu 6. wann könnt ihr ??? vielleicht klappt ja schon morgen ein boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich denke das würde sogar mit 6 personen klappen ( spiel startet leider erst ab 6 spielern ) . man spielt den raid modus ( da hier die wenigsten spielen ) 2 legen die bombe und 2 entschärfen sie ... denke das ist ne recht einfache lösung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lasst uns mal paar Leute zusammen stellen für "Feuermelder" &einen Termin.Hätte ab 2100 Uhr Zeit,heute und morgen! 1.Honeff3-16 2.soobxela 3. 4. 5. 6. kann auch beide tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 1.Honeff3-162.soobxela 3.gulasch96 4.gottzilla1990 5.Jerek4 6.KoelschBloot1977 Ich hab sie schon, kann aber helfen. Mein Bruder ist auch dabei. Am einfachsten geht das mit dem DLC Heiße Zone. Habt ihr den alle? Ich schlage vor, der Reihe nach vorzugehen und die Fahnen der Reihen nach einzunehmen. Honeff nimmt sie im Wechsel mit soobxela ein, dann schießt Honeff die erste Waffe in die Ferne und soobxela dann als nächstes auch in die Ferne. Widechtig bei den sträkeren Waffen, dass die Entfernung zum Abschuss stimmt, sonst knallt es nachher zufällig untereinander und man muss von vorne beginnen. Added mich und meinen Bruder einfach mit MOH im Betreff. wollte mich nur im vorfeld bei allen für die hilfe bedanken,hoffe es klappt auch alles.... vorallem bei den leuten die die trophy schon haben und trotzallem mithelfen... so soll es sein ... freue mich schon aufs zocken,bis später p.s : hab leider die "heiße zone" ( DLC ) nicht,hoffe des passt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wollte mich nochmals für den gestrigen boost bei allen teilnehmern bedanken.... hat alles recht gut geplappt... also danke und hat echt spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.