Mr. Juggernaut_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bräuchte bitte Hilfe beim boostn der abschussserien! :// Ich bin auch bereit jede andere online trophy zu boostn und zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich würde dir helfen, begreife nur nicht genau was du mit abschussserien meinst.welchen namen hat/haben die trophäe/n? Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 von mir aus auch gerne früher,war nur ein vorschlag,bin aber erst ab 17 uhr online.ich warte einfach auf euch,einfach eine pn schreiben und ich bin sofort da! Sry habe die Unterstützungsaktionen gemeindt.. (Trophäe: Feuermelder) Vielen Dank für die Hilfe Ich habe meistens Zeit die Trophäe zu holen wie sieht es bei dir aus? Wann sind denn für dich die besten Zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 freitag um 20 uhr wollen wir es probieren.ich send dir eine freundschaftsanfrage.ich bin sonst unter der woche ab 17 uhr online,meist bis 22-23 uhr.und am wochenende fast dauernd Ok vielen Dank dann werd ich am freitag mitmachen wenn es in ordnung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.