FischerMan85 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wäre auch gern dabei hab mich mal in die Liste eingetragen!!! Hätte nächste Woche von Montag - Freitag Zeit. 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. Noizeconstructor 5. new-sammy (ab Mitte Oktober) 6.FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann sollten wir es Sonntag den 12.10 in der früh machen, da hätte ich Zeit! Vielleicht bekommen wir da ne Gruppe zusammen. PS: Wär übernimmt überhaupt die Leitung der Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 OK dann treffen wir uns 0 Uhr Sonntag Nacht! Werde Amok noch bescheid geben hab ihn schon in meiner FL. Es fehlt dann nur noch Noizeconstructor, werde ihn anschreiben hoffe mal das er auch kann, dann sind wir 6 Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.