Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi wäre auch gerne dabei bei der trophy feuermelder , ich habe auch ein headset!!! also bitte tragt mich in die liste LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich muss auch was ergänzen: 1. Wenn alle pünktlich online sind, werden wir auch früher fertig.2. Mein Headset ist leider gestern kaputt gegangen, es erschwert ein wenig, aber ich Hör einfach euch zu;) Also ich hoffe, dass wir die Trophäe alle bekommen:smile: Alles klar , hoffe mal alles klappt so wie es geplant ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Grad wird geboostet und ich bin fertig auch du scheisse ne , es tut mir sehr leid das ich nicht dabei war ich habe mich voll mit dem datum vertan , fuck ey das regt mich grade voll auf ich dacht heute wäre montag!!!!NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Evtl. der 10.3., muss ich mal schauen.Ausserdem will ich das, sofern es klappt, in einer Privatlobby machen und mit nicht zuvielen Leuten. funktioniert das denn überhaupt in einer privaten lobby???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 konnte heute beim boosten nicht dabi sein , hatte große internet probleme und konnte mit garkeinen speielen sry gibte es vllt noch einen termin an dem geboostet wird??? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. bugi97 2. Skorpi7 3. DesertStorm 4. Marius-Marc_1904 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mache gern mit brauche aber nurnoch xp und die 1000 defensiv unterstützungs trophy!!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 naja wird wohl nichts mit boosten , sind ja nur 5 stück in der liste naja dann anderes mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.