Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

1. Blacksheep--7

2. Phantomas09

3. Orochi-Zero

4. topdog

5. (gabru95)

6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h)

7. Kaiba166

8.jarko_grimm

hoffe doch,das mann die trophäe zu acht machen kann... wann soll denn geboostet werden?also nachmittags bzw am we habe ich immer zeit

also bei mir ist es dieses wochenende ganz schlecht )-: ich weiss nicht wie das bei euch ist ? ich könnte dann aber die ganze nächste woche eigentlich immer...

wie gesagt,ich bin flexibel,daher kann ich auch bis nächste woche warten..hauptsache ich bekomme diese feuermelder trophäe.. auf normalen wege kriege ich die niemals

1. Blacksheep--7

2. Phantomas09

3. Orochi-Zero

4. topdog

5. (gabru95)

6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h)

7. Kaiba166

8.jarko_grimm (immer abends)

9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub)

10. Terminator123

so leute wenn ihr es ernst meint mit dem boosten dann nehmt euch doch mal zeit für die sache anstatt hier immer nur rumzueiern.. also ich kann immer abends ab spätestens 7uhr

Von mir aus können wir auch heute Abend boosten. Ich will einfach nur die Trophäe und dann des Spiel zur Seite legen :)

ja dann gib mal an,wann du bereit wärst zum boosten.. ich richte mich nach der mehrheit dann hier.. wie gesagt,ich bin flexibel um das ding endlich zu bekommen

soo nach sehr kurzer nacht möchte ich mich auch bedanken bei der truppe,die gestern abend bzw heut nacht:xD: dabei war...muss sagen,das ich zeitweise nicht mehr gedacht habe,das es klappt,besonders nachdem ich so blöd war und beim ersten versuch nur die defensiven aktion gemacht habe:facepalm:

also vielen dank jungs.. jetz fehlt mir nur noch der durchgang auf tier1..

samstag morgen kann ich nicht..da muss ich arbeiten... wenn mann das abends macht und ziel raid z.b. spielt,dann sind die chancen auch gross in ne leere lobby zu kommen.. den modus spielen sehr wenig.. oder halt sektor kontrolle.. da gibts massiv pkte..

wäre cool wenn ich mitmachen könnte,da der mp mich so total ankotzt und ich nur noch von 12 auf stufe15 kommen muss..

Wir haben das gestern versucht und haben keine leere Lobby gefunden.. das ist halt das Problem bei der Sache.. deswegen bietet sich das morgen sehr an

in welchem modus habt ihr das probiert? bis mann ne leere lobby bekommt dauert das ne weile... an dem abend,wo ich die trophäe hatte,ging das von 21uhr bis 2uhr morgens,da wir 2 idioten in der lobby hatten,die immer gestört hatten.. also zeit muss mann dafür schon investieren bzw wird das nicht beim 2 oder 3ten versuch klappen...

wenn wir genug sind und trotzdem fremde in der lobby sind,dann lässt sich jeder töten und respawnt NICHT!! so laufen dann die fremden alleine auf der map rum und mann kann hoffen,das die zügig das spiel verlassen...

Hallo,

wir müssten aber mal zu einem Ergebnis kommen, damit möglichst viele diese Trophäe machen können.

Also an ALLE: Wann hat jeder genau Zeit, damit jetzt richtig geplant werden kann und auch alle dann online sind.

Mfg Marcus

wie gesagt,ich kann ab samstag 14uhr durchgehend.. an dem morgen muss ich aber arbeiten... von mir aus können wir das auch sonntag früh machen..

Kennt ihr schon den Ablauf? Die Reihenfolge machen wir dann so wie die Liste jetzt steht würde ich mal sagen damit es nicht zum Durcheinander ausartet :P

bin sonntag um 7uh dabei...

ablauf sollte doch in sektorkontrolle sein,das mann abwechselnd ne flagge einnimmt und so pkt boostet..wenn mann dann die angriffe bekommt,sollte mann die aber in ein gebiet schiessen,wo kein mitspieler steht...

so haben wir das auf jeden fall das letzte mal gemacht

sektorenkontrolle is aber besser wenn mann soviele leute zum boosten da hat.. da kriegen alle pkte beim flagge einnehmen..bei ziel-raid können ja nicht alle die bombe scharf machen.. und wie gesagt,dauern die runden nur 5min..

klar spielen mehr leute sektorkontrolle,aber wenn mann erstmal in ner leeren lobby is,,dann bekomm eigentlich alle die pkte zustande..

das es mit der leeren lobby nicht auf anhieb klappen wird,sollte jedem klar sein.. an dem abend,wo ich die erboostet habe,ging das 5std bis der letzte die trophäe hatte

Das ist aber auch nicht der Sinn der Sache das wir 5 Stunden an der Trophy hängen :P Bei Ziel-Raid ist es halt viel Einfacher und pro Runde können 2 die Trophy machen.. dann hängt man ca 20 Min dadran und jeder hat die und es ist viel leichter eine leere Lobby zu bekommen

das is mir klar..damit wollte ich nur allen hier klar machen,das das kein "selbstläufer" wird und mann zeit einplanen muss.. erstmal wirds schwer ne leere lobby zu bekommen und dann kann mann auch noch irgendwelche fremde spieler haben,die extra das boosten stören.. davon hatten wir beim boostversuch nämlich 3spieler gehabt,die nach netter aufforderung extra nicht die lobby verlassen haben..

ich würde trotzdem eher sektorkontrolle spielen.. bei ziel raid wird mann auch nicht auf anhieb ne leere lobby bekommen.. bzw wird das dort viel schwerer,die fremden aus dem spiel zu bekommen weil ein spiel eben nur 5min geht... is nur mein vorschlag,weil ihr die trophäe noch braucht.. ich brauch im endeffekt nur xp pkte...

Die Chance ist aber viel höher ;) Wie gesagt bei zielraid hab ich ne halbe Stunde morgens gebraucht um eine Lobby zu finden mit Spielern drin :P

wenn du meinst,das die 5min ausreichen um die 600pkte vollzumachen,dann okay.. mir gehts wie gesagt nur um erfahrungspkte,die trophy habe ich gott sei dank schon..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...