B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wiederma nich viel gebracht... hoffentlich wird das beim nächsten ma besser... wird doch endlich ma funktionieren die feuermelder ein 2tes mal zu bekommen... wenn es ein nächstes ma gibt hoff ich mal das die leute sich zusammenreißen und die einfachsten regeln mal schnallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 übrigens kann mir ma einer sagen wie ich die psn-id ändern kann??? ich hab den admis mal geschrieben aber kann immernoch nichts ändern und wie kann ich die trophäen anzeigen lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich hab mich beim anmelden verdrückt und jetzt stimmt die id nich... und in der einstellung kann ich nichts ändern... MOH: wenn wir das nächste mal einen boost versuchen, sollten wir uns nen tag vorher im Chat treffen um nochma alles zu besprechen,dann klappt es vieleicht auch ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 geh ma auf kontrollzentrum und auf profil einstellen... bei mir geht das irgendwie nicht das ich meine id ändern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 leider auch net... naja muss es halt so bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wenn darfst du aber net wieder auf jemanden feuer der in deinen team ist... also das wäre net schlecht wenn es so schnell wie möglich gehen würde... hab langsam keine lust mehr auf die shit trophäe... vielleicht dürfen wir das nicht über das internet bekannt geben, da sind vielleicht nicht soviele online die nich mitmachen wollen???... und wie scho erwähnt müssten wir auch vielleicht nen tag davor einen chat starten, dass alle die es nich wissen wie es geht nochma genauer nachfragen können... oder denk ich da jetzt falsch???... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wir sind gerade an einer neuen liste dran... scgreiben auch die regeln nochmal genau auf,da braucht ihr nicht wieterwillig eine liste zu machen... wir stellen sie ins netz sobald wir fertig sind... canceled die andere liste wieder sonst wird das auch nichts anderes wie beim letzten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wenn es bei mehreren leuten am freitag nicht geht, können wir den termin noch verschieben... lasst uns erstma die liste voll bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wichtig wäre aber auch noch, dass ihr bitte nicht einfach raus geht, wenn ihr eure trophäen habt... bleibt bitte im spiel,bis klar ist das jemand anderes rein kommen kann,gebt denn anderen bitte die chance die trophäen auch zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 dann schreib dich einfach in der liste als reserve ein und schick dem hinter dem du dich als reserve einschreibst ne freundschaftsanfrage... kannst dich auch hinter mir einschreiben(Plage1604)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 müsst aber in betracht ziehen dass es immer ein wenig dauert bis man anfangen kann(ca.1 stunde). ich sag rebel bescheid... ist glaub ich ma kein problem 19 uhr anzufangen... vergesst aber bitte nicht das alle das clan tak TPS3 vor euren namen zu schreiben, damit nich wieder jemand dabei ist wo man erst rausfinden muss ob er im team ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Farcry3445: schreib dich bitte hinter jemanden als reserve und schick RebelStefen od. Plage1604 ne Freundschaftsanfrage... wenn du an Plage1604 ne anfrage schreibst dann bitte zuzätzlich noch an B-M-W-FREAK-NHS(Plage1604 ist mein zweitprofil),für den fall das ich mit Plage1604 nicht online bin und du noch fragen haben solltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ACHTUNG: bitte die frundschaftsanfrage von AqtionJackson nicht annehmen und nicht als reserve, da bekommt ihr sonst die trophäe nicht, weil er sonst auf die leute feuert, das wäre nicht das erste mal... und lest euch die Regeln bitte nochmal durch, damit nicht soviele fragen morgen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 OK Team 2: ihr müsstet alle von mir jetzt nachrichten erhalten haben(Plage1604)... falls ich jemanden vergessen habe,schickt mir ne nachricht.... alle anderen bitte zu den zugeteilten positionen damit morgen nich nur an einer flagge getränge ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein wer zuerst drin ist, ist zuerst drin. wichtig ist das alle die in meiner gruppe sind mir ne freundschaftsanfrage schicken damit ich denen die noch nicht drin sind bescheid sagen kann wenn ein platz frei ist... müsst mir aber auch bescheid geben wenn ihr noch nicht im game seid damit ich den platz frei machen kann wenn es möglich ist... deshalb sag ich es noch einmal: alle auch wenn ihr die trophäe schon bekommen habt,bleibt bitte im spiel und sagt mir oder rebel bescheid,das wir sehen können ob noch jemand rein muss und wir euch dann nach und nach bescheid geben können wenn ihr raus könnt... und die die draussen warten sagen ebenfalls bescheid, damit wir nach und nach jemanden rausschicken damit ihr dazu kommen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @Sporisha: geh zu alpha... (es hat sich eine änderung ergeben deshalb brauch ich dich jetzt bei alpha) alle anderen: ich habe euch allen nachrichten gesendet wo ihr hin sollt.... So wünsch allen viel glück heute abend... falls ihr noch fragen habt meldet euch über die Playze... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schade das sich wieder nicht alle an die regeln gehalten haben... ich gratuliere allen die die trophäe bekommen haben und froh das ich sie auch bekommen habe... wäre aber schöner gewesen wenn es diesmal bei allen geklappt hätte... wenn ihr es wieder versuchen wollt und es fehlen euch noch leute, dann sagt mir über die ps3 bescheid, aber diesma nur noch über B-M-W-FREAK-NHS, da ich nur mit Plage online bin, wenn mein kollege,dem dieses profil gehört, online trophäen braucht und daher schneller unter B-M_W-FREAK-NHS zu erreichen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Du hast dich auch nicht an die Regeln gehalten, du hast mich auch 2 mal abgeknallt, bis dahin hatte ich mich auch an die Regeln gehalten. Wieso hast du das gemacht? Genauso wie DerTod84, der mich ebenfalls ein oder 2 mal ohne Grund abgeschossen hat. erstens: nochma TUT MIR LEID, war keine absicht... Zweitens: war nur einmal, hab sonst nicht geschossen... Drittens:versuch ma mit einer hand gescheit zu spielen, hatte alle hände mit telefonieren und schreiben zu tun und deshalb den kontroller neben mir auf der coutch liegen... bin dann ausversehn auf die schiessen taste gekommen... also nochma Sry Sry Sry... MEDAL OF HONOR TROPHÄEN BOOST Samstag 02.04.2011 ab 19 Uhr!!!+++ FEUERMELDER+++ (1. KOORDINATOR doantboy25) (2. KOORDINATOR B-M-W-FREAK-NHS) WICHTIG BITTE ALLES LESEN! TEAM 1 12 SPIELER MELDEN BEI (doantboy25) WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST Samstag) SCHREIBEN.TEAM 2 12 SPIELER MELDEN BEI (B-M_W-FREAK-NHS) WER MITMACHEN MÖCHTE MUSS MIR EINE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE MIT BETREFF (MOH BOOST Samstag) SCHREIBEN. REGELN: FEUERMELDER 1. NIEMAND SPIELT BEVOR DER SERVER VOLL IST MIT TPS3 GAMERN! 2. KEINER KILLT TPS3 LEUTE! 3. BEI DER TROPHÄE FEUERMELDER IST ZU BEACHTEN DAS NUR DIE FAHNE ALPHA UND CHARLIE EINGENOMMEN WIRD AUF ALLEN KARTEN! 4. DIE ANGRIFFE WERDEN AM KARTENRAND ABGEWORFEN NICHT BEI ALPHA UND CHARLIE! 5. JEDER SPIELER HAT EINEN RESERVE SPIELER IN DER FREUNDSCHAFTS LISTE ZU HABEN (kann auch ein freund sein der Platin hat, uns aber unterstützen will oder seine freund unterstützt) , IST NOTWENDIG UM EIN SCHNELLES NACHRÜCKEN ZU GEWEHRLEISTEN. 1. (donatboy25 1. Koordinator) Reserve:1. 2. farcry3445 Reserve 2. 3. RebelStefan Reserve 3. 4. MJBAM Reserve 4. 5. DrKnorrli Reserve 5. 6. Reserve 6. 7. Reserve 7. 8. Reserve 8. 9. Reserve 9. 10. Reserve 10. 11. Reserve 11. 12. Reserve 12. TEAM2 (SPIELER 13.BIS 18.FAHNE ALPHA) (SPIELER 19.BIS 24. FAHNE CHARLIE) 13. (2. KOORDINATOR B-M-W-FREAK-NHS) Reserve:13. 14. Reserve:14. 15. Reserve:15. 16. Reserve:16. 17. Reserve:17. 18. Reserve:18 19. Reserve:19 20. Reserve:20 21. Reserve:21 22. Reserve:22 23. Reserve:23 24. Reserve:24 Musste meinen namen ma ändern da ich wie gesagt dann über diesen namen dabei sein werde... Schaut bitte das ihr diesen EndOfGreen nicht in eurer Freundschaftsliste habt, da er sonst wieder dazu kommen kann und alle *****... vor allen wäre es diesma schön wenn so viele wie möglich die trophäe bekommen könnten, also nicht einfach aus dem spiel gehen wenn ihr die trophäe erhalten habt, sagt uns dann einfach bescheid, das wir erst schauen können das andere nachkommen können... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 also wenn noch einige dabei sind die erst morgen können, da könnten wir es auch auf morgen verschieben, das bringt sonst wieder nur probleme wenn nicht alle können und ich würde auch gern denen die heute keine zeit haben die chance geben, die trophäen zu bekommen... bis morgen wäre die liste vielleicht auch endlich voll, oder net???... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 also leute das boosten wird auf morgen 18uhr verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.