MalteKoehler Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Naja das war gestern ja wieder überwiegend vorn Arsch. Ich hab es einmal geschafft, die 600 Punkte vollzukriegen, ansonsten haben die Fremden auf dem Server mich ordentlich dahin gerafft. Gestern war das eigentlich nicht gut organisiert muss ich sagen. Ich bin leider erst um 20 Uhr da gewesen, also weiß ich nicht wie es vorher war, aber wer hat die Trophy denn bekommen? Das größte Problem war, dass gespielt wurde obwohl noch Fremde drauf waren. Selbst 1 Fremder kann allen alles versauen, als ich drinn war, waren aber 6-7 Fremde auf dem Server, das ist dann einfach sinnlos. Ich würde jetzt eine neue Liste starten und auch freiwillig die Koordination übernehmen. Am Wochenende ist scheiße, weil da die Server voll sind ohne Ende. Ich schlage deshalb Mittwoch den 23.03.2011 vor um 18:00. Falls wir nicht genug Leute werden, ändern wir den Termin. Wichtig hierbei: -niemand spielt bevor nicht 24 Leute von uns auf dem Server sind ( man tötet sich durch Granaten regelmäßig selbst und bleibt in der Klassenauswahl) -jeder hat das Clan Tag TPS3 ( einstellbar im Online Hauptmenü) -jeder bleibt auf dem Server, bis alle die Trophy haben -es wird Sektorenkontrolle gespielt und niemand startet eigene Spiele, sondern es wird sich den Spielen der Koordinatoren angeschlossen -jeder schießt seine Aktionen in den Rand der Karte oder auf freies Feld ( passt mit den letzten Aktionen auf, die haben einen hohen Zerstörungsradius) Ebenfalls wichtig: - keiner spamt den Chat voll, dass bei ihm Hauptserver fehler steht. Das heißt der Server ist voll, einfach weiter versuchen - keiner der Reserve Leute heult die ganze Zeit rum, ihr bekommt eure Chance, das war bislang immer so !!!! 1. DarthKaktus (1. Koordinator) 2. Hardy_Boy1 3.Cusith 4.MalteKoehler 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Bitte kopiert meinen ganzen Post, wenn ihr euch in die Liste eintragt, sonst fragen wieder alle irgendwelche dummen Fragen, die schon im Post stehen. Bitte auch alle mit eintragen, die die Trophy schon haben, helft euren Forenkollegen! Ich übernehme die Koordination für die ersten Zwölf Leute. Der Zweite Koordinator trägt sich bitte auf Platz 13. ein und übernimmt ab da bis 24. Wenn man die vier Punkte beherzigt, ist die Trophy kein Ding. Mittwoch klingt gut da kann ich mit machen juhu hoffe ich raff das dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.