Kings1lent Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hi also ich brauch noch so gut wie alle online trophys habe auch zeit also falls dann sone liste erstellt wird tragt mich bitte mit ein fürs lvln und die trophys mit raketen und so , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kings1lent Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey wäre bei feuermelder sehr gerne dabei da mir eig. nur noch die trophy fehlt für platin bin grad ganz allein in einem raum also adden falls jetz noch 3 leute zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kings1lent Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besbrochen werden brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix,linneaodin,linneathor,kings1lent am besten heute nacht oder morgen früh weil ab montag hab ich frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kings1lent Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ok ich hab die zeiten immer verpasst habs jetz selber gemacht und hatte schon 4 mal die cruise missle an einem tag bin dann gleich lvl 15 kommen und hab platin, falls jemand wissen will wie das geht meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.