Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bin auch dabei am Freitag wenn es noch geht, hab auch schon Freundesanfragen an Euch geschickt. Ich hoffe so sehr das es dann endlich klappt mit dieser Nervtrophäe. gruss Ryzdo76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 was haltet ihr von freitag um 20 uhr? ich kann auch früher oder später aber dachte ich mach mal einen zeitvorschlag,sonst ist ja alles geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bräuchte bitte Hilfe beim boostn der abschussserien! ://Ich bin auch bereit jede andere online trophy zu boostn und zu helfen ich würde dir helfen, begreife nur nicht genau was du mit abschussserien meinst.welchen namen hat/haben die trophäe/n? Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 Also ich kann nur bis 22h, wenn das noch später als 20 is bin ich raus. von mir aus auch gerne früher,war nur ein vorschlag,bin aber erst ab 17 uhr online.ich warte einfach auf euch,einfach eine pn schreiben und ich bin sofort da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sry habe die Unterstützungsaktionen gemeindt..(Trophäe: Feuermelder) Vielen Dank für die Hilfe Ich habe meistens Zeit die Trophäe zu holen wie sieht es bei dir aus? Wann sind denn für dich die besten Zeiten? freitag um 20 uhr wollen wir es probieren.ich send dir eine freundschaftsanfrage.ich bin sonst unter der woche ab 17 uhr online,meist bis 22-23 uhr.und am wochenende fast dauernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Heut Abend gehts los.Freu mich schon drauf!Wie gesagt bin ab ca 17 uhr online und warte dann ab 20 uhr auf Euch.Wer mich noch adden will,gerne machen,umso mehr wir sind,umso besser.Helfe auch noch gerne für andere Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was wird denn eigentlich geboostet? Ich brauch XP und die Überflieger Trophy, Feuermelder nicht.. es geht um die feuermelder trophy,die du ja schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Super das es geklappt hat!Vielen Dank an alle die dabei waren!!! Vorheriger Post um 02:50 Post hinzugefügt um 02:51 noch mal entschuldigung an welchen ich gestern den abend (wie mir -.-) versaut habe! könnte morgen wider kein problem blacksheep,hat ja doch noch geklappt!ich bin dir nicht böse in jedem fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 auch ich will mich bei der truppe bedanken. auch wenn ich die trophäe gleich beim ersten versuch bekommen habe, musste und wollte ich unbedingt, dass sie alle bekommen. es war teilweise chaotisch und manchmal nervenaufreibend aber irgendwie auch spaßig. auch mir hat bisschen schlaf gefehlt und dementsprechend hab ich heute morgen auch gearbeitet vielen dank an dich ganz besonders phantomas!einer der treibenden kräfte gestern,der für uns das möglich gemacht hat.noch 3 trophys für mich, aber kein problem, die schaff ich.wir haben übrigens von 20-2 uhr gespielt und meine feuermelder trophy kam um ca 1:45 uhr.DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey,hab zwar schon Feuermelder, müsste aber noch mit einer Klasse auf die höchste Stufe kommen, würde auch mitmachen, wenn es geht. bei mir das gleiche,darum würde ich auch mithelfen.ausserdem müsste ich noch 7 mal unter die top 3,was sich ja dann auch mitverbinden lässt.habe ich beim letzten mal leider nicht dran gedacht weil ich nur die feuermelde trophy im kopf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo. Ich schaffe die Trophäe Feuermelder einfach nicht. Es ist meine letzte für Platin und ich will sie unbedingt haben. Wer Interesse hat, sie mit mir auf einfachem Wege zu holen, addet mich bitte mit dem Betreff:Feuermelder. ACHTUNG:Wir können das erst machen, wenn wir 24 Personen sind, da es sonst immer Typen gibt, die uns abknallen. Meine Online-ID ist Anti-Esel Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:48 Hallo. Wer mit mir die Trophäe auf einfachem Wege holen möchte, addet mich einfach mit Betreff:Feuermelder. Meine Online-ID ist Anti-Esel 24 personen braucht man nicht.wir haben uns hier verabredet und sind mit 8 mann rein und jeder hat die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich denke das würde sogar mit 6 personen klappen ( spiel startet leider erst ab 6 spielern ) . man spielt den raid modus ( da hier die wenigsten spielen ) 2 legen die bombe und 2 entschärfen sie ... denke das ist ne recht einfache lösung ... auf jeden fall ist es einfach.was leider gar nicht einfach ist,ist in ein leere lobby zu kommen mit den 6 oder 8 leuten.die trophy holen geht ganz schnell,in einer runde,aber warten bis die lobby leer ist kann mal locker 4-5 std dauern,also nehmt geduld mit.(so war es jedenfalls bei uns vor ca 2 wochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lasst uns mal paar Leute zusammen stellen für "Feuermelder" &einen Termin.Hätte ab 2100 Uhr Zeit,heute und morgen! 1.Honeff3-16 2. 3. 4. 5. 6. bin dienstag dabei um zu helfen und für mich selbst xp zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.