Sinola77 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hi Jungs... ihr seid ja schon 20 Leut... aber vielleicht is es doch möglich das ich mich euch anschliessen kann. Termin würd passen. Zur Not auch als Ersatzmann! Wär Klasse!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke fürs Übernehmen und eintragen:smile: Hab Raski ne Nachricht geschickt. Bis Samstag...werd pünktlich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So... endlich aufgewacht:smile: Wollt mich hier nach der langen Nacht ebenso bei allen Bedanken, die dabei waren. Hat auch dank Mr. Silver:smile: super geklappt. Sollte sich noch ein Termin finden um Level zu Boosten, meldet euch. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wir sind zu wenige:facepalm:, ich werde einen Neuen Termin ansetzen... Hi... Neuer Termin is gut!! Bin grad mit Syrius am Zocken und wir beide würden bei nem neuen Termin auf jedenfall mitmischen!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Moinsen^^...zweiter Anlauf für ein Treffen Der Spielmodus Sectorkontrolle hat sich hierbei sehr bewährt, so dass man auch ohne Munitionsverlust hervorragend Leveln kann. Wer interesse hat meldet sich per Nachricht hier, oder bei PSN bzw. trägt sich in die Liste ein. Terminvorschlag: 03.05. ab 23:00 bis "Openend"... Voraussetzung: Geduld, HS und Humor 1. McSilversurfer 2. xNadjimx94 3. HJ33 4. siller85 5. Trexa87 6. Sinola77 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.