BlackBulli Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 die liste stammt ja noch von vor dem letzten termin. würde mal schauen ob die meißten die trophäe nicht schon haben. ich kann aber auch nochmal aushelfen wenn noch jemand fehlt. habe das spiel noch nicht zurückgegeben. Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. 600 Pkt. Cruise Missile 450 Pkt. Luftangriff 350 Pkt. Luftunterstützung 250 Pkt. Artillerie 175 Pkt. Rakete (Trophäe 'Vorwärtsaufklärer') 100 Pkt. Raketenangriff *50 Pkt. Mörserangriff *(die wird ja hoffentlich jeder haben!) Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. In Umgekehrter Reihenfolge deshalb, weil die Kleineren die meissten Spieler wohl schon haben. ich würde es nicht in umgekehrter reihenfolge machen. man kann ja nach dem cruise missile angriff keine weitere aktion mehr starten. wenn man von der kleinsten aus beginnt kann man im grunde alle in einer runde machen. nur meine meinung... kann jeder machen wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man abschätzen, wie lange es ungefähr dauert, bis alle durch sind? Ich brauche im Prinzip noch alle Unterstützungen bis auf "Mörserangriff". wenn man direkt nen leeren server hat, alle ordentlich mitmachen, kannst du die unterstützungen alle in einer runde machen. also bestenfalls haste sie in ner halben stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wir hatten 2 gruppenführer, die jeweils 3 leute eingeladen hatten, und haben dann ein spiel gesucht. die erste gruppe war dann allein auf einem server. dann sind die restlichen leute einfach da ins spiel mit eingetreten. muss natürlich jeder jeden in der liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube, hier hat kaum einer den anderen auf der Liste, wie ich das sehe. Ich bin jetzt online, keiner da. Ich werde noch bis 19.30 warten. Die Leute sind ja nicht mal hier im Forum online.......das nenn ich Organisation. Alles will teilnehmen und keiner ist da...... war letztens auch so. da waren auch viele nicht da. nach und nach kamen dann einige, die weder den ablauf noch sonstwas kannten. bin in 20 minten rum auch online. wenn noch einer benötigt wird, sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 man braucht auch keine 16 leute. wir haben jetzt an 2 abenden auch immer mit höchstens 10 leuten die sache durchgezogen. hängt halt echt vom glück ab, wie schnell man auf nem leeren server ist, bzw. wie schnell man andere spieler, die noch drauf sind los wird. wir hatten sicher 6 oder 7 runden den server für uns alleine, bis fremde dazukamen. und das sollte für die "feuermelder" ja locker reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.